DSL im Vergleich

Hardware & Software. Internet-Security, Viren, nützliche Programme und Spiele, Computerprobleme.


EAChausson1855
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 17
Registriert: 28.09.2011 - 08:37
Wohnort: Leipzig

DSL im Vergleich

28.11.2011 - 12:25

Hallo liebe Community,
zurzeit bin ich wiedermals auf der Suche nach einem neuen Anbieter für meine Internet-Verbindung inklusive Festnetz-Telefonie.

Kennt ihr vielleicht gute (und vorallem seriöse) Seiten, die die Qualität der einzelnen Angebote prüfen? Mein Problem ist immer, dass ich bei diesen schillernden Angeboten von "Kabel Deutschland", "Alice" oder "1&1" meist die Haken übersehe und dann läuft das alles ewig oder nach einem Jahr wird's teurer.

Und in puncto Verfügbarkeit und Service sollte es auch eine Bewertung geben...ich war jetzt bei "Alice" und da ist der Dienst mehr als einmal ausgefallen...wo dann gar nichts mehr ging.

Oder vielleicht gibt's ja auch noch andere etwas unbekanntere Anbieter, die auf dem Markt noch nicht so präsent sind, jedoch mit soliden Konditionen glänzen.

Ich danke euch im voraus.

EAChausson1855
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 17
Registriert: 28.09.2011 - 08:37
Wohnort: Leipzig

29.11.2011 - 11:36

Sooo, ich hab jetzt erstmal selbstständig die Tiefen des Webs durchforstet und bin dabei auf folgende Seite gestoßen, bei der man verschiedene Anbieter für DSL vergleichen kann.

Die Seite ist von der Aufmachung her schon recht übersichtlich - war jedenfalls die beste, die ich finden konnte.

Vielleicht habt ihr ja noch was anderes...

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

09.12.2011 - 22:09

Warum habe ich bloß das Gefühl hier mehr oder weniger geschickt getarnte Werbung zu haben. (was sich übrigens in diesem Forum nicht lohnt)
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי



Zurück zu „Computer und Internet“