Elektronische Zeitung

Hardware & Software. Internet-Security, Viren, nützliche Programme und Spiele, Computerprobleme.

Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Elektronische Zeitung

09.09.2008 - 11:27

Bild

Plastic Logic präsentiert elektronische Zeitung

Display von E Ink soll Zeitungslayouts darstellen

Plastic Logic hat auf der Konferenz Demo Fall 08 seine Version einer elektronischen Zeitung vorgestellt, ein leichter biegsamer Bildschirm, dessen Aussehen an eine Zeitung angelehnt ist. Gedacht ist das Gerät allerdings primär zur Darstellung von Geschäftsdokumenten.

Weiter geht's hier: http://www.golem.de/0809/62275.html

Um mal mit Stimpy zu sprechen: Happy happy joy joy! Ich lese ja nun schon seit fast zwei Jahren meine Bücher auf einem passendem Gerät; die Plastic Logic Variante ist meine zweitliebste Version und erinnert mich stark an das bereits auf dem Markt existierende Handy mit Falt-Display von Polymer Vision, den Readius:

Bild

Nun hoffe ich, das mein Favorit irgendwann mal auf dem Markt landet...
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Araex
Rat der 33
Rat der 33

10.09.2008 - 01:59

Wir hoffen alle, dass OLED endlich in Massenproduktion geht. Ein paar Macken hat das ganze leider noch, aber in den nächsten Jahren dürfte dies vollends ausreifen und die Produktion im Grossen Stil losgehen. Und wenn sich noch eine preisgünstige Lösung findet für die Steuerung von grossen Flächen findet hat sich die Geschichte endlich geklärt, ob nun TFT LCD Plasma... OLED!

Zurück zu „Computer und Internet“