HDI-DVD-Player Empfehlung

Hardware & Software. Internet-Security, Viren, nützliche Programme und Spiele, Computerprobleme.


Benutzeravatar
Thor
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 107
Registriert: 22.06.2003 - 14:08

HDI-DVD-Player Empfehlung

12.05.2006 - 04:10

Ich wollte mal Fragen, ob sich jemand hier im Forum mit Digital TV etc. auskennt.

Konkret geht es um einen HDI-DVD-Player den ich mir zulegen möchte um per HDI einen LCD-Fernseher zu füttern.
Preislich habe ich anfangs so zwischen 100 - 150 Euro gedacht.
Bei allen Kandidaten, die ich mir in der Preisklasse bisher angeschaut habe, gab es irgendwelche Probleme bei den Usern.

Deswegen werde ich wohl etwas mehr ausgeben müssen.
Zwischen 200-300 Euro liegen dann auch hochwertige DVD-Player wie von Denon oder Panasonic.

Vielleicht kann jemand einen empfehlen oder hat bereits Erfahrungen gemacht.

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

12.05.2006 - 15:00

Also zunächst darfst Du nicht davon ausgehen, daß jedes Flachbild-TV auch gleichzeitig HDTV-fähig ist. Da nützt auch kein HD-DVD-Player.

Und wegen dem HD-DVD-Player würde ich mir auch noch keine Sorgen machen, da sie sich noch nicht einig geworden sind, welches System zum Standard werden soll ( ähnlich wie früher mit BETA-Max, Video2000 und VHS)

Vielleicht schaust Du dich im DVD Center mal um...

Benutzeravatar
Thor
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 107
Registriert: 22.06.2003 - 14:08

14.05.2006 - 02:00

Mein Flachbild-TV ist schon HD-TV fähig und hat auch einen HDI-Eingang.

Vielen Dank für deine Infos.



Zurück zu „Computer und Internet“