I-net Browser langsam

Hardware & Software. Internet-Security, Viren, nützliche Programme und Spiele, Computerprobleme.


ghostbuster^^

I-net Browser langsam

04.07.2007 - 22:08

Also ich hab da mal eine Frage ich benutze eigentlich nie Internet Explorer,
immer nur Firefox aber nun ist bei Firefox ein Update gekommem und es ist total langsam geworden.
Meistens wenn ich auf Seiten gehe dauert es Ewig ,und dann kommt auch immer Zeitüberschreitung usw.
Und jetzt wollt ich fragen, weil Firefox und Internet Explorer sind mir zulangsam sind, ob es noch einen schnellen und recht nützlichen Browser gibt ?
Wenn ja bitte Link posten danke im vorraus 8)

Mfg Tapsimaster

Benutzeravatar
Cihan
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 379
Registriert: 18.02.2007 - 01:53
Wohnort: Ars** der Welt

04.07.2007 - 22:35

Ich verwende den IE nicht mehr.
Stattdessen Opera.
Der ist ziemlich stabil und schnell.
Allerdings nütze ich manchmal alternativ eben auch Firefox.
Doch ich finde, dass der eigentlich auch noch schnell genug ist.

Naja du kannst es ja mal ausprobieren.

gruß
Cihan

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

Re: I-net Browser

04.07.2007 - 23:35

@ ghostbuster
Ich schätze mal, daß Dein Internet-Cache brechend voll ist.
Du kannst ihn per Hand löschen und findest ihn hier:
  • C:/Dokumente und Einstellungen/[Username]/Lokale Einstellungen/Temporary Internet Files/Content.IE5
Der Ordner Content.IE5 ist normalerweise nicht sichtbar, auch
dann nicht, wenn die unsichtbaren freigegeben sind.

Alle darin enthaltenen Ordner kannst Du bedenkenlos löschen.
Anschließend installierst Du ClearProg, klickst Alles löschen an
und auf [Löschen], dann läuft er auch wieder schneller.

_________________

_Back to Topic_

Jetzt auf Linux benutze ich auch den Firefox.
Auf WinXP benutzte ich den SlimBrowser von FlashPeak.

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

05.07.2007 - 14:12

IPv6 eventuell abschalten, vllt hast du ausversehn einen Proxy Server in den Einstellungen eingetragen, oder die Pages sind langsamer geworden wegen DoS Attacken oder die Server sind von Natur aus lahm.

Falls das hier eine Umfrage wie "Welchen Browser benutzt ihr?" werden solltet, dann will ich sagen, dass es diesen Thread schonmal gab.

ghostbuster^^

THX

05.07.2007 - 16:13

Jop danke Ferengi hat ehrlich geholfen, aber leider ist bei einigen Seiten wohl einfach der Server lahm.
Aber es ist auf "normalen" Seiten viel viel schneller geworden.
thx
Mfg Tapsimaster 8)

Benutzeravatar
Against_the_System
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 596
Registriert: 14.02.2006 - 21:55

05.07.2007 - 20:13

eigentlich ein Standard Tool da es auch die index.dat löscht, das sonst nicht möglich ist !
FIGHT THE WAR
FUCK THE NORM !!

Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 7
Registriert: 05.07.2007 - 09:06

06.07.2007 - 11:27

Mit TuneUp kann man auch die Caches usw. löschen.



Zurück zu „Computer und Internet“