Lieblings game

Hardware & Software. Internet-Security, Viren, nützliche Programme und Spiele, Computerprobleme.


WLadi
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 82
Registriert: 21.09.2008 - 18:37
Wohnort: frankfurt

Lieblings game

19.06.2010 - 17:30

Hey :D:D
Ich wollt mal wissen was eure spiele favourieten sind ganz egal welche wie alt oder auf welcher Platform also sprich Ps3 Pc oder xbox.

Also meins ist da ich auf den ganzen Multiplayer quatsch stehe die battlefield reihe :D.

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

19.06.2010 - 17:58

Derzeit bin ich ja durch den Unfall an meine Wohnung gebunden und
habe "Fozen Bobble" für mich entdeckt.
Bild<blink> <-- </blink> klick.

LINUXer installieren es mit der Softwareverwaltung (suchen: frozen )

Für Windoof gibt's diesen Download Bild
Bild

Benutzeravatar
region_x
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 273
Registriert: 26.01.2010 - 15:01
Wohnort: Milchstraße

20.06.2010 - 11:42

Tja, mein Lieblings-Spiele umfassen ebenfalls die Battlefield-Reihe und, außerdem, die gesamte Total War Reihe.
"Per aspera ad astra."

"Bei Neuem hört Erfahrung auf."

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

20.06.2010 - 14:28

Seit dem mein PC quasi zum vollkommenen Arbeitswerkzeug verkommen ist, werf ich nur noch hin und wieder meine PS2 an. Hierbei möchte ich mal eine Sache empfehlen.
Die Silent Hill Reihe. Sicher sind die meisten der Teile ziemlich kurz geraten und eine große Herausforderung sind sie auch nicht. Aber dafür ist es atmosphärisch sehr dicht. Ich weiß nicht woran es liegt, ist es im Prinzip doch nur die selbe Monster-Scheiße wie so vieles andere. Aber ob es der surrealistische Grafikstil ist oder etwas anderes, auf jeden Fall geht der Puls nach oben wenn man spielt. Eigentlich will man gar nicht mehr weiter machen, weil es einen nervlich doch ziemlich belastet, aber man macht trotzdem weiter um endlich mal die ganzen Hintergründe zu erfahren. Horror vom feinsten.
: &#1492;' &#1512;&#1506;&#1497; &#1500;&#1488; &#1488;&#1495;&#1505;&#1512;

&#1493;&#1488;&#1501; &#1500;&#1488; &#1506;&#1499;&#1513;&#1493; &#1488;&#1497;&#1502;&#1514;&#1497;

AceDPuma
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 27
Registriert: 18.04.2010 - 11:19

20.06.2010 - 16:42

Ich spiel im moment Mafia auf PC und muss sagen das macht richtig FUN :)

Und ich freu mich schon richtig auf den 2ten teil der ja im August entlich erscheinen soll :) :) :)

WLadi
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 82
Registriert: 21.09.2008 - 18:37
Wohnort: frankfurt

20.06.2010 - 19:42

:D Alarich ich find silent hill is echt eins der besten survival horro spiele egal welcher teil jedes dieser spiele fesselt und da wir grad bei survival horror sind kennt einer Dead Space ich find das auch nicht schlecht. Es macht einen psychisch kaputt ihr werdet Lachen aber es ist so hab früher auch nich gedacht das ein spiel einem so eine angst einjagen kann. :D

Benutzeravatar
SyKLoNe
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 53
Registriert: 22.08.2009 - 11:29
Wohnort: In einer Höhle mit Telefonanschluss O_o

24.06.2010 - 21:18

Bestes Spiel für mich ist Zweifelsohne : HoN: Heroes of Newerth.
Das ist ein DotA Clon (Bekannte WC3 map) und man wird halt nie gelangweilt, da man sich bei jedem Spiel neuen Herauforderungen stelnn muss. Und noch vieles andres ^^

Aber die Community is die schlechteste die ich kenn ^^
Das sollte dir zu denken geben.

Benutzeravatar
region_x
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 273
Registriert: 26.01.2010 - 15:01
Wohnort: Milchstraße

25.06.2010 - 13:19

Wer spielt denn von euch Battlefield: Bad Company 2 im Multiplayer-Modus? :D
"Per aspera ad astra."

"Bei Neuem hört Erfahrung auf."

ratm
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 113
Registriert: 16.04.2010 - 17:39

25.06.2010 - 18:54

hm früher als ich noch gezockt hatte war für mich das beste ego shooter cs:s multiplayer, das beste mit Story guild-wars und das beste Browsergame Gladiatus :D heute habe ich sinnvollere Hobbies entdeckt :)
Ein Mann ist auch nur solange ein Mann, solange er bereit ist dafür zu kampfen, dass er ein Mann ist.

Shield
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 14
Registriert: 02.03.2011 - 19:51
Wohnort: Space

03.03.2011 - 22:25

Heroes of Might and Magic 3, gerade mein Geschmack! Da ist alles perfekt, sogar die Musik. Es weckt irgendwie mein bestimmtes Gefühl, und nur dieses game kann es. Schwer zu erklären!
Bin aber kein game freak, spiele max. nur so um die 30 minuten am Tag.

Früher hab ich jedoch so Shooter und Autorennen games gezockt. Schnelle Autorennen können eure Reaktion verbessern!^^ Jetzt kann ich rechtzeitig etwas schnappen bevor es auf den Boden fällt und zerbricht.
Ein cooler Trick der funktioniert: nicht denken, greifen! Versucht das mal in games, jeder wird zu euch cheater sagen, obwohl ihr ehrlich gespielt habt.

fireluk
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 18
Registriert: 22.03.2006 - 02:06

Re: Lieblings game

05.03.2011 - 20:27

Hi

Also ich Spiele schon seit 27 Jahren Videospiele. Habe bis jetzt jeden Heim Computer (C64, Amiga usw.) und Konsole gehabt. Ich Sammel die Sachen auch gerne.

Also meine Aktuellen lieblingsspiele sind:


Minecraft
Battlefield Reihe
Call of Duty Reihe
Civilization Reihe
Killzone Reihe
Castlevania (am besten 2D)
Street Fighter Reihe (Alpha und IV)
Uncharted 1&2
Halo Reihe (Wobei Reach das Ende einfach Geil ist)
Starcraft Reihe
Warcraft Reihe
World of Warcraft (wobei nur die ersten 2 anfangs Jahre schön waren)

Nun ein Paar Oldies mit denen ich viel meiner jugend Zeit verbracht habe:

Turrican Reihe
Shadow of the Beast Reihe
Oil Imperium
Wing Commander Reihe (allein die Filme)
Alle Mario Spiele
Alle Sonic Spiele (SEGA Fanboy 4ever, Dreamcast 4ever)
Giana Sister
North and South (wie Geil)
Monkey Island Reihe
Loom
Cannon Fodder Reihe
Mortal Kombat 1 bis 3 sowie Ultimate
Pinbal Dreams/Fantasies
Speedball 2
Lemmings Reihe
Sensible World of Soccer
Another World (auch super Genial)
Flashback (indirekter nachfolger von Another World, Another World 2 gabs nur für den 3DO)
Lotus Turbo Challenge Reihe
Supercars Reihe
Barbarian 1 und 2 (Der Gnom wo den Kopf wegkickt war Genial)
Syndicate (Auch ein geniales Game)
Indiana Johnes and the Fate of Atlantis (14 Disketten auf dem Amiga!)
Chaos Engine
Stunt Car Racer
Mega lo Mania (mit Atombombe gegen Steinschleuder)
Rick Dangerous Reihe
Pirates
Sim City
International Karate
Maniac Mansion 1 & 2
Zack Mc Kracken
Alien Breed Reihe
Elite (man das war ein sucht Faktor wie WoW)
Double Dragon Reihe
Streets of Rage Reihe
Golden Axe Reihe
Bubble Bobble Reihe
SWIV
Apidya (hammer)
Shinobi Reihe
Rainbow Island
UGH
Desert Strike, Jungle Strike und Urban Strike
Projeckt X
James Pond

OMG ich schweif voll ab...........sorry aber da könnte ich mit paar Gleichgesinnten am Tisch paar Abende lang rum Quatchen!

lol

Amiga 4erver!

Benutzeravatar
AngelsfallFirst
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 104
Registriert: 17.02.2008 - 15:19
Wohnort: zu Hause

06.03.2011 - 20:57

Huhu,
@fireluk wenn jmd zum quatschen brauchst....*wink*

Und nu zum Thema:

Da ich in meiner Jugend mehr Konsole als pc gezockt habe,
hier nur ne kleine auflistung:

N64:
Zelda-Ocarina of Time
Extreme G1+2
Snowboard Kids
Uvvm....*

Snes:
Mario Reihe
Lylet Wars
Judge Dredd
Super Tennis
Probotector
Alien 3
Jurassic Park
Super Ghoul´s&Ghosts
uvm.....*

Ps1:
Command&Conquer Reihe
Resident Evil1-3
Dino Crisis1+2
Silent Hill
Uvm.....*

Ps2:
Resident Evil
The Suffering1+2
Uvm.....*

XBox:
Halo1+2
Time Splitters Reihe
um......*

Hach ja, da Kommen erinnerungen Hoch......

(...*= keine ahung mehr wie die ganzen spiele Hiessen)
Die letzte Stimme die man auf Erden hört,wird die eines Technikers sein der sagt:"Das ist technisch unmöglich".

Pandak Panay
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 17
Registriert: 01.11.2010 - 22:29

07.03.2011 - 19:23

Ich zoqq ja sau fett counterstrike und hab voll fett skills

Benutzeravatar
PAWFanatics
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 441
Registriert: 15.03.2008 - 02:06

07.03.2011 - 19:24

Wirklich wirklich Lieblingsspiele sind:
Arx Fatalis
Stalker Serie
Fallout Serie
Metro 2033
Dungeon Keeper
Zelda Reihe auf der N64

Alles unterirdisch oder postapokalyptisch :wink: bis aufs Zelda
Nein!

Benutzeravatar
region_x
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 273
Registriert: 26.01.2010 - 15:01
Wohnort: Milchstraße

08.03.2011 - 14:56

PAWFanatics hat geschrieben:Wirklich wirklich Lieblingsspiele sind:
Arx Fatalis
Stalker Serie
Fallout Serie
Metro 2033
Dungeon Keeper
Zelda Reihe auf der N64

Alles unterirdisch oder postapokalyptisch :wink: bis aufs Zelda
... und ziemlich deppresiv ... :lol:

So weit ich weiß, kommt ein neuer The Elder Scrolls Teil und Battlefield 3 raus. Fortsetzungen meiner Lieblingsspiele!
"Per aspera ad astra."

"Bei Neuem hört Erfahrung auf."

Dorfdepp
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 6
Registriert: 16.02.2007 - 15:15

15.05.2011 - 23:02

wie findet ihr Dungeons lohnt sich der kauf??
Am Anfang war das Nichts.

EAChausson1855
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 17
Registriert: 28.09.2011 - 08:37
Wohnort: Leipzig

29.09.2011 - 09:46

Hoi,

also Dungeons würde ich persönlich empfehlen, ich habe es mal bei einem Bekannten angespielt und fand es echt sehr witzig :D

Allerdings wollte ich es mir nicht unbedingt zum Vollpreis holen und deshalb warte ich noch auf einen billigen Verkauf bei Steam o.Ä. :)

Peace

Rices
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 6
Registriert: 28.10.2011 - 02:55

28.10.2011 - 03:35

Auch wenn der Thread etwas eingestaubt ist...

für mich ist Aktuell Dungeon defenders ein tolles Spiel, auch wenn man es nur zum Zeitvertreib spielen kann!
Link zur HP
Ist eine mischung aus Helden entwicklung mit etwas Geschichte ( was heutzutage ja "RPG" heißt *schmunzel* ) und Tower defense, sprich die Verteidigung von einem oder mehreren Punkten auf einer Karte vor Monstern. Es bietet vier verschiedene Klassen die sich in sachen Türme jeweils Unterscheiden wie auch in den Angriffsarten bzw. der benutzten Waffe .

Klassen sind:
Squire
Nahkämpfer der mit Blokaden und physischen Türmen arbeitet

Apprentice
Magischer Fernkämpfer mit Magischen Türmen die für ihn kämpfen *g*

Huntress
Fernkämpferin die mit Fallen arbeitet die explodieren Stoppen oder an Einzelen gegnern hohen schaden austeilt.

Monk
Nahkämpfer & Magischer Fernkämpfer der mit verschiedenen Auras arbeitet.

Das Spiel wurde mit dem Unreal development Kit erstellt und wird laut aussagen von Trendy Entertainment demnächst auch öffentlichzugänglich für die modder szene werden, sprich Maps und vieles mehr könnte es dann geben.
Wer Steam benutzt kann sich ja, ganz leicht, die Demo zu gemüte ziehen und sich selber ein Bild davon machen.
Alternativ bring ich mal einen ersuchten link zum Download von Gamershell http://www.gamershell.com/download_81210.shtml

Leider finde ich noch keinen Review auf Deutsch zu diesem Spiel :?

Soviel zur Aktuellen Beschäftigung *g*
Daneben gesellt sich noch
Mount & Blade Warband / with Fire and Sword
Minecraft
Starcraft II
Warcraft III
Fallout XYZ
League of legends
Eve Online, wobei aktuell pausiert da sich das wieder rein fuchsen nach 3 jahren doch als sehr aufwendig herausgestellt hat
X 3 Terran Conflict, mit verschiedenen Scripts und modifikationen
Siedler III, beweist sich doch noch als unzerstörbar von der Gemütlichkeit und dem Managment an ^^


PS: eine Schweinerei das ich nicht meinen ersten post wie alle anderen mit einem Stuß begonnen habe in der Richtung:
Ich hab Hugo mein Wohnungsgeist zum ersten mal Wahrgenommen.
Als er den Imbusschlüssel mir vom Tisch geklaut hatte als ich mir eine Nuka-Cola aus dem Keller geholt habe! :roll:
wobei bei einem bekannten ist er verschwunden Grübel ^^

EAChausson1855
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 17
Registriert: 28.09.2011 - 08:37
Wohnort: Leipzig

28.11.2011 - 12:01

Es gibt ab sofort nur noch ein Game für mich:

THE ELDER SCROLLS V - SKYRIM

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

28.11.2011 - 20:44

Morrowind = Oblivion

Fallout 3 = Oblivion mit Gewehren

Skyrim = Fallout 3 ohne Gewehre = Oblivion = Morrowind.

Warum alle feucht werden, wenn es um Skyrim geht, verstehe ich nicht.

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

28.11.2011 - 20:52

Morrowind hab ich damals gespielt bis alles zu spät war. Oblivion war auch gut.... Den Rest kenn ich leider nicht mehr :?
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

28.11.2011 - 23:05

Macht nichts, Morrowind ist auch das beste Spiel von Bethesda. Oblivion und Skyrim sind natürllich graphisch besser, aber ansonsten sind es praktisch identische Spiele, mit dem einzigen Unterschied, daß die Welt nicht so interessant ist wie bei Morrowind. Wobei ich dazu sagen muß, daß Bethesda bei mir ziemlich unten durch ist, für das was sie dem Fallout-Franchise angetan haben.

EAChausson1855
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 17
Registriert: 28.09.2011 - 08:37
Wohnort: Leipzig

29.11.2011 - 11:28

So'n Quatsch...bei Morrorwind konntest du ne halbe Stunde geradeaus laufen ohne einen Gegner zu sehen. Vom Spielerlebnis, dem Gameplay und der Atmosphäre her, hat sich die Elder-Scrolls-Reihe immer weiter entwickelt.

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

29.11.2011 - 20:16

EAChausson1855 hat geschrieben: Vom Spielerlebnis, dem Gameplay und der Atmosphäre her, hat sich die Elder-Scrolls-Reihe immer weiter entwickelt.
Inwiefern?

Rices
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 6
Registriert: 28.10.2011 - 02:55

03.12.2011 - 03:51

das Überall im "Chunk"/ Spieler reichweite zufällig Gegner geladen werden, wie z.B nervige Wölfe die du alle 4 Tage an diesem Ort Töten darfst. Wenn man das System genauso einfach auf Skyrimübersetzt wie aus Fallout 3 mit DC also in / an der Stadt
Bei der Menge an getöten Menschen in Skyrim sollte Himmelsrand langsam ausgestorben sein, wenn ich die Masse an Häuser mit der Statistik vergleiche... und die geringe Großfamilien Anzahl die exestiert Sprich wieso haben Familien nur 1-2 Kinder, sowei ich mich Recht entsinne waren schon immer auf dem Land eine große Familie, Sprich viele Kinder etc. von großen nutzten oder ?

Natürlich macht es spaß in Skyrim rum zu geistern , aber die Dungeons werden langsam auch wieder das Gleiche, alle normalen Gräber sind gefühlt Röhrenartig , was natürlich auch für sich sprechen kann ;).

Gameplay ohja das hat sich in der hinsicht verbessert, das alles wieder Simpler gemacht worden war, ade akrobatik :(
Atmosphäre entsteht im Kopf... hmm wir waren früher mit mehr Fantasie bestückt :-D

Was ich schade finde ist, das nicht soviele neue Bücher hinzugekommen sind,
Bei Unstimmigkeiten oder seltsamen Lateinischen Buchstabenketten in diesem Beitrag, Fragen sie den Ersteller oder Schlagen sie in ein kreatives Wörterbuch um den Zweck dieser Konstelation zu erfahren .

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

09.12.2011 - 22:31

Nun, ich denke die Frage zwischen Morrowind und Oblivion ist Geschmackssache. Morrowind wirkte ein bisschen offener, was aber bei zweiter Betrachtung daran lag das man sich wirklich manchmal zu Tode latschte. Und außerdem war es für jemanden der nur hin und wieder spielt schwer wieder rein zu kommen da es oft genug Momente gab wo ich einfach nicht mehr wusste was ich eigentlich machen sollte.

Oblivion war ein wenig gestraffter, du verlorst nicht so schnell den Faden. Dafür hatte es ein total verkorkstes Levelsystem und damit bei mir verschissen.

Durchgespielt hab ich übrigens keins von beiden.
: &#1492;' &#1512;&#1506;&#1497; &#1500;&#1488; &#1488;&#1495;&#1505;&#1512;

&#1493;&#1488;&#1501; &#1500;&#1488; &#1506;&#1499;&#1513;&#1493; &#1488;&#1497;&#1502;&#1514;&#1497;

Benutzeravatar
Fox-Mulder
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 40
Registriert: 17.11.2011 - 02:43
Wohnort: West Georgia

10.01.2012 - 16:50

Mein Lieblingsspiel ist:[schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Gears of War 3[/schild]
"Die Antworten gibt es alle, es ist nur die Frage, wo man sie findet."



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Computer und Internet“