Lieblingsspiele

Hardware & Software. Internet-Security, Viren, nützliche Programme und Spiele, Computerprobleme.


Welche Art von Zocks spielst Du?

Action
30
39%
Adventure
1
1%
Rollenspiele
20
26%
Simulationen
8
11%
Strategie
17
22%
 
Abstimmungen insgesamt: 76

Benutzeravatar
Against_the_System
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 596
Registriert: 14.02.2006 - 21:55

27.03.2007 - 21:37

Araex

Hier ist ein Stalker German Patch http://anonym.to/?http://uploaded.to/%3Fid=uxoeq3 mußt nur die eine Datei austauschen.

ghostbuster^^

Aber die GTA Reihe am PC ist zum vergessen ( meiner Meinung nach ) da ist Scarface ( http://www.scarfacegame.com/ ) viel besser !!

GTA auf der Playstation ist nicht zu schlagen.
FIGHT THE WAR
FUCK THE NORM !!

Benutzeravatar
Araex
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 687
Registriert: 14.06.2006 - 16:37

28.03.2007 - 11:49

Against_the_System hat geschrieben:Araex

Hier ist ein Stalker German Patch http://anonym.to/?http://uploaded.to/%3Fid=uxoeq3 mußt nur die eine Datei austauschen.
Also ich will das Spiel schon auf Englisch behalten, aber nur diese "Freeworld" Gespräche würde ich gerne auch in Englisch - notfalls Deutsch - haben. Also das was die Menschen im Spiel einfach so sagen, etwa wenn sie an mir vorbei gehen. Alle Dialoge ect. sind ja Englisch, so wie ich es wollte.

Harald
Alien
Alien
Beiträge: 773
Registriert: 31.03.2006 - 11:30

28.03.2007 - 23:15

@Araex: Danke für die ausführliche Antwort, hört sich wirklich ganz nett an.
Wegen der Wachen, hab mal gehört, das sie ab dem 2. Level nimmer russisch sprechen, is nur im 1. so.
Wie sehr das nu stimm, keine Ahnung ;)

Benutzeravatar
White Dragon
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 12
Registriert: 01.01.2007 - 18:05
Kontaktdaten:

27.05.2007 - 08:51

"Guild Wars" is mein lieblingsspiel :D

Benutzeravatar
YinundYan
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 167
Registriert: 01.05.2007 - 20:55
Wohnort: Atlantis

27.05.2007 - 17:17

Defcon :twisted:
Unsre Sprache ist entweder – mechanisch – atomistisch – oder dynamisch. Die echt poetische Sprache soll aber organisch lebendig sein. Wie oft fühlt man die Armut an Worten – um mehrere Ideen mit Einem Schlage zu treffen.

Freelancer
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 01.12.2006 - 05:56

28.05.2007 - 15:35

Jup Freelancer ist wirklich ein geniales Spiel, aber eines der besten Spiele allerzeiten die ich in meiner 20 jährigen Spielelaufbahn jemals gespielt habe, war Privateer 1!

Privateer ist vor ungefähr 14 Jahren rausgekommen und handelt ähnlich wie bei Freelancer von Weltraumabenteuer a la Handel, Piraterei oder Aufträge mit denen man Geld verdient.

Jeder der Freelancer gerne spielt, wird bei Privateer nicht aufhören können zu spielen :D

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

28.05.2007 - 15:43

Ich kenne Privateer auch noch und habe es so lange gespielt, bis es einfach auf meinem neuen Rechner nicht mehr lief. Aber Freelancer ist ebenfalls genial. Die Story, die Möglichkeiten usw.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

AREK
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 18
Registriert: 27.07.2007 - 03:58

28.07.2007 - 03:20

Neben Privateer und Freelancer fallen mir natürlich die X Universum Serie und, in meinen Augen, vorallem FRONTIER Elite II ein.

Elite II war des unfangreichste Spiel, in der Geschichte von den Weltraumhandels Simulationen. Grafik äusserst übel, heutzutage, aber damals eine Pracht, vorallem auf meinem damals frisch gekauften 486er DX 2/66er :)

Elite war frei steuerbahr, es gab weder Warptore, noch sonstige Begrenzungen, wie eine handvoll Sternensysteme. Man konnte eine GESAMMTE Galaxie erkunden :!: das Spiel war damals mit zwei 3,5" floppys ausgeliefert worden, und nur auf EINER war der komplette Programmcode drauf. 3 Parteien waren darin enthalten, die Föderation, das Imperium, und die Alianz freier Welten, bin mir da nicht mehr sicher, 2 Parteien warens auf jedenfall. Föderation, und Imperium hatten ungefähr jeweils 150 - 200 sternensysteme in ihren Grenzen vereinnahmt. Naja, mankonnte Planeten manuel abfliegen, man konnte auch mit den Gravitationskräften der Planeten rumspielen (Katapulteffekte um die Sonne hab ich geliebt :) Manch Spielstand musste zwecks "verpatzten Manövern = zimmlich in der Sonne gegrillt wordenenen Spielereien neu geladen werden :D ) Für die Reise von Stern zu Stern hatte man 2 verschiedene Triebwerke zur Verfügung. Ein Wasserstoff Betriebenes für Ottonormal-Verbraucher und ein, mittels radioaktivem Material betriebenem, Militärischem.
Ich habe dann immer eigentlich in 2 Phasen das Spiel gespielt. 1. Handeln, Handeln und nochmals handeln. Bis die Kasse einfach nümme weiters steigt. Dann umsatteln auf einen kleinen, sparsamen und denoch gut bewaffneten Explorer umsteigen ( es gibt dort ca 30 - 40 Schiffe, wer will, ich habe das komplette Handbuch inclusive Disketen noch in meiner Ahnenschublade :) soll heissen, ich kanns auch ganz konkret ausgeben :) )
Dann erkundet was das Zeug hielt. Mittels speziellen Treibstoffstuzen konnte ich an Wasserstoffhaltigen Gasriesen meinen Explorer wieder auftanken, mittels bergbaumaschienen, die man auf Planeten aussetzen konnte, habe ich mir Markierungsboien gesetzt, damit ich auch wieder die Route zurückfand.
Wie gesagt, es gab eine gesammte Galaxie zu erkunden... und ich habs ca 4 Jahre intensiv gespielt, ca, knappe 10 % davon sicherlich erkundet...
In meinen Augen das beste Game seiner Art. halt für die damalige Zeit (1993, mittlerweile ist Handbuch auf dem Pc-Tisch :D und nix mit 30 - 40 Schiffen, es sind "nur" 29 Stück :) ) in meien Augen Top. Mit den Heutigen Games kann es punkto Grafik, und Sound nicht mehr wirklich mitthalten. Punkto Komplexität aber, überflügelt Elite II alles an Weltraumhandels Simulationen. Eine ganze Galaxie, mit Sonnensystemen wo teilsweise bis zu 10 oder mehr Planeten umfassten. Gravitationssystem der Sonnen und Planeten. 29 Raumschiffe, 3 (Handbuch spricht nur von 3) Fraktionen. Und so weiters.
Wer diesen, in meinen Augen, Leckerbissen kennt, bitte Hand heben :lol:

2. bestes Game: Die X 1 + 2 Games.
In den beiden Teilen noch die genau gleiche Komplexität punkto Sternenvielfalt und Gravitation und freier Anflugsmöglichkeiten, ala Elite II eben, und ich hätte diese beiden auf Platz Nr. 1 gesetzt.

Ein fiktives Lieblingsspiel von mir, und dafür werde ich echt noch eines Tages das Programieren lernen, wäre folgendes: Ein so komplexes Spiel, wie die beiden oben Beschriebenen zusammen, vermischt mit den Grafik und Sound Möglichkeiten von heute. Das vermixt mit einer Online-Möglichkeit, wo sich tausende von Spielern auch in Flotten, zu virtuellen Massenschlachten treffen könnten. Mit Schiffen, wo mehrere Online-Gamer darauf verschiedene Positionen besetzen (Steuerung, Navigation, Gefechtstürme, usw.) und kleinen Fighters. Mit der Möglichkeit auch 2 - 3 Galaxien zu erkunden... usw :D
Ein bischen viel, ich weiss :) Aber dann wohl auch ein echter Verkaufsknaller ;)


tjoa des wärs :)
Alle Lebewesen, ausser dem Menschen, wissen das der Sinn des Lebens darin besteht, es zu geniesen ;)

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

28.07.2007 - 12:52

AREK hat geschrieben:Dafür werde ich echt noch eines Tages das Programieren lernen
Programmieren eines Tages? Dazu benötigst du Jahre, und Spiele zu Programmieren ist nicht grade ein einfaches Ding.

Dazu brauchst du:

-Die PC Grundkenntnisse
-Und dann Profi Kenntnisse
-usw

C++ der Anfang:

Code: Alles auswählen

#include <iostream>          

using namespace std;

int main&#40;&#41;
&#123;
cout << "Hello World" <<endl;
return 0;
&#125;
Besorge dir dann ein Kompilier, http://www.google.de sollte helfen :-)

Gibt wie nicht anders zu Erwarten "Hello World" aus, der Klassiker wenn man ne neue Programmiersprache beginnt.

Also viel Spaß beim Lernen von C(++)

Wer nähere Erklärungen will: PM ich will ja den Thread net umwandeln.
:D

Sten
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 44
Registriert: 08.04.2008 - 22:59

08.04.2008 - 23:52

Ich zocke

Return to Castle Wolfenstein Online
Warcraft III The Reign of Chaos
Grant Theft Auto Vice City
Midnight Club 2 Online

Ja und das wars auch schon!

Früher hab ich Dark Reign the Future of War, Heroes of Might and Magic 1, Heroes of Might and Magic 2 Gold, Heroes of Might and Magic 3 Complete, Earth 2150 Lost Souls Online, Wing commander 5, Crazy Taxi 1/3, Slicks 'N' slide, Generally, Colin McRae Rally 2004/2005, Autobahn Raser, Need for Speed Underground 2, Breed, Area 51, Constantine usw...

EDIT: Return to Castle Wolfenstein, Grant Theft Auto Vice City und Warcraft III The Reign of Chaos nach dem Neuaufsetzen nicht mehr installieren wollen, warum weis ich auch nicht, na eigentlich schon weil ich es nicht mehr toll finde. Hauptsache Midnight CLub 2 draufgemacht.

Ach und noch was mein Computer ist ein alter schrotthaufen! Nvidia Geforce 6200, Prozessor 3000+ und 1.80 Ghz 512 MB RAM

Benutzeravatar
Megaman
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 10.04.2008 - 16:12
Wohnort: Earth

13.04.2008 - 18:01

kennt von eich jemand das mmorpg namens TIBIA?

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

13.04.2008 - 19:10

Das gibts noch?

Harald
Alien
Alien
Beiträge: 773
Registriert: 31.03.2006 - 11:30

13.04.2008 - 23:29

Wo wir grade bei "gibts noch" sind...

Wer kennt/spielt ADOM? :D

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

13.04.2008 - 23:40

Bild<blink><-</blink>klick

Harald
Alien
Alien
Beiträge: 773
Registriert: 31.03.2006 - 11:30

14.04.2008 - 08:14

na das es ADOM noch gibt, weis ich schon ;)

Mawa
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 111
Registriert: 14.09.2007 - 11:26
Wohnort: Schweiz

14.04.2008 - 12:11

Die besten sind halt immer noch:

Monkey Island 1
Monkey Island 2
Monkey Island 3
Monkey Island 4

Indiana Jones 3
Indiana Jones And The Faith Of Atlantis

Maniac Mansion 1
Maniac Manison 2
Loom
Zack Mc Kracken
Sam&Max
Sam&Max Season One

Ja klar bis auf eines alle alte Spiele, aber denoch spiele ich sie immer wieder gerne.

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

14.04.2008 - 12:53

Zu Zack Mc Kracken ist ein zweiter Teil im Gespräch, der dann auch auf WIN mit dem Emulator VICE lauffähig ist........

Benutzeravatar
David_SIL
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 145
Registriert: 14.01.2008 - 18:57
Wohnort: Augsburg - Bayern - Germany

04.06.2008 - 14:43

ich spiele gerne far cry
Don't feed trolls!

Benutzeravatar
Flo2007
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 6
Registriert: 13.12.2007 - 20:18
Wohnort: NRW

04.06.2008 - 17:16

Ich zock meistens so Emergency 4.
Lebe dein Leben!

ChillKing
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 199
Registriert: 08.08.2007 - 14:37

06.06.2008 - 13:09

Meine momentanen Favs.:

- Medieval 2: Total War (echt geil gemacht)
- Call of Duty 2 + 4
- Pro Evo 6 (pro evo 08 iss bei mir durchgefallen)
- Fifa 08 (fifa 07 konnte man noch wie alle anderen teile knicken, aber 08 wurde schon sehr verbessert)
- C&C 3 (das neue mit Kanes Rache)
- GTA 4 (Will für PC haben!!!)

und ein paar alte Spiele die ich früehr oft spielte:
- Warcraft Reihe
- Starcraft Reihe (2. Teil wird bestimmt interessant)
- GTA Reihe
- Patrizier (Teil1 - altes DOS game^^)
- Transport Tycoon
- Railroad Tycoon 1+2
- Doom 1+2
- Wolfenstein 3D (extrem krasses spiel damals, vorallem wegen hakenkreutzen und hitler bildern auf die man immer mal mit der Gun geziehlt hatte wenn man nichma weiter kam) xD
"Wir werden reingeboren in diese kranke Welt, in der man dich, wenn du gegen das Kranke kämpfst, für den Kranken hält."

"Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verbessert?"

Reddevil100
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 267
Registriert: 02.05.2008 - 23:58
Wohnort: Wien

06.06.2008 - 14:00

-World of Warcraft

-Dark Messiah

-Call of Duty

-Half Life 2

- Gta
Die wichtigste Stunde ist die Gegenwart. Der wichtigste Mensch ist immer der, der gerade vor dir steht und um Hilfe bittet. Und das wichtigste und schönste Geschenk, dass dir jemals jemand geben wird können, das ist aufrichtige Liebe.

Benutzeravatar
Michelangelo
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 43
Registriert: 03.01.2008 - 18:14

06.06.2008 - 14:39

Momentan spiel ich Grand Theft Auto 4.
Macht echt Laune, Nico Bellic beim Säubern von Liberty City zuzuschauen :D

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

06.06.2008 - 16:58

Ich war ein bißchen enttäuscht. Mir fehlt die Abwechslung wie in San Andreas. Allerdings hab ich auch gerade erst angefangen.

Benutzeravatar
twix12
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 398
Registriert: 09.11.2007 - 16:53

07.06.2008 - 16:46

Dragonball Z budokai tenkaichi 2 mit der WG im Partykeller :) und Mario kart auf der SNES
"Viel quälender wird für dich später die Frage sein: Hättest du die Vase auch zerbrochen, wenn ich nichts gesagt hätte?"

Beli
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 30
Registriert: 26.06.2008 - 10:23

27.06.2008 - 15:00

twix12 hat geschrieben:... und Mario kart auf der SNES
super und ich dachte ich wär der einzige der ab und an die alte graue kiste auspackt ^^ :D

ansonsten bin ich auch nach JAHREN immernoch SimCity-süchtig :roll:

Benutzeravatar
twix12
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 398
Registriert: 09.11.2007 - 16:53

28.06.2008 - 06:47

SIM CITY!? Genial - ich hab allerdings nie 'ne Megametropole hinbekommen :? aber wo dus erwähnst könnte ichs auch mal wieder versuchen, das Smester ist immerhin fast vorbei...
"Viel quälender wird für dich später die Frage sein: Hättest du die Vase auch zerbrochen, wenn ich nichts gesagt hätte?"

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

28.06.2008 - 09:09

Mach so was niemals während einem semester.... um Gottes willen twix... glaub mir du bist viel schneller drinnen als du denkst...


Aber ein kleines Spiel für zwischendurch (geht leider nur mit mehreren wirklich gut) was man auch gut mal kurz mit n paar Freunden an einem abend spielen kann und echt gelangweilt ist:

Die Kurve

(und nein nicht das mathe programm ;) )
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

KifferJones
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 67
Registriert: 06.03.2008 - 20:01

28.06.2008 - 11:08

Was auch nice ist, mit Kumpels zu spielen, ist Mario Kart auf N64.

N64 Emulator laden und dazu das Game und dann zu 4 an der Tastatur... geht gut ab!^^

Benutzeravatar
Deleros
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 121
Registriert: 18.08.2007 - 22:22

01.07.2008 - 13:02

Bin nen richtiger Lan Party Freak :)

Zocke : Cs 1.6, CS:S , und ALLE MMORPGS UND ALLE RPGS :D

Lieblingsspiel Diablo 2 :)
p.s.:http://www.pcgames.de/aid,649356/Video/ ... _Diablo_3/
für alle Diablo interessierten ;)

mfg
Dele

Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04
Kontaktdaten:

02.07.2008 - 13:40

Shooter, Egoperspektive. Ich zocke zwar auch anderes, aber Shooter sind mein ein und alles. Mit Strategiespielen kann ich nicht so viel anfangen (ich muss schon auf der Arbeit die ganze Zeit denken)aber ab und an spiele ich auch da mal was, und Autorennen sind hin und wieder mal ok :-)

Oha, und eine Wii ist da ne ganz eigene Klasse. Wer das Prügelspiel Dragonball Z Budokai Tenkaichi III kennt, weiß, was ich meine. Die Steuerung bietet die Option, sich beim Kämpfen so zu bewegen wie die Figuren. Nach einer halben Stunde spielen liegt man keuchend am Boden, der Fun Faktor dabei ist extrem hoch :-)
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

pablo-rodriguez
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 56
Registriert: 28.07.2008 - 13:16

Rollenspiele 4 ever

28.07.2008 - 17:22

Also ich bevorzuge Rollenspiele jeglicher Art. Gothic, Oblivion, Never Winter Nights, Diablo (obwohl mehr Action als Rolle ;-)) und so weiter zählen zu meinen Favouriten. Bin jetzt mal auf den neuen "schwarze Auge verschnitt" gespannt :-)

beetlejuice
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 12
Registriert: 06.08.2008 - 22:58

07.08.2008 - 20:53

meine lieblinsspiele:

solitär

das wars auch schon :D



Zurück zu „Computer und Internet“