Mit welchen Programmen/ Technologien kommuniziert ihr?

Hardware & Software. Internet-Security, Viren, nützliche Programme und Spiele, Computerprobleme.


Mit welchen Programmen/ Technologien kommuniziert ihr am liebsten?

E-Mail
5
21%
ICQ
9
38%
andere Instant Messenger (AOL etc.)
1
4%
IRC
3
13%
Webchats
0
Keine Stimmen
IP-Telefonie
0
Keine Stimmen
Voice-Chats (Gamevoice etc.)
2
8%
andere
4
17%
 
Abstimmungen insgesamt: 24

Benutzeravatar
Area 51
Area 51 Admin
Area 51 Admin
Beiträge: 499
Registriert: 12.05.2003 - 01:05

Mit welchen Programmen/ Technologien kommuniziert ihr?

16.08.2003 - 11:24

Mit welchen Programmen/ Technologien kommuniziert ihr am liebsten?
@rea51.de Forum - Mystery - Esoterik - Paranormales

Benutzeravatar
GothGrrrl
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 228
Registriert: 24.05.2003 - 15:31

16.08.2003 - 16:02

ich bin ja total zurückgeblieben und kann nur mit e-mail und icq umgehen. aber mich haben die icq leute genervt, weil die immer wussten wann ich online war und ich dann immer sofort antworten musste... deshalb schreib ich lieber emails. da kann ich auch mal ein paar tage warten...
I want to believe!

Benutzeravatar
Chris
Area 51 Moderator
Area 51 Moderator
Beiträge: 14
Registriert: 14.08.2003 - 19:17

16.08.2003 - 18:18

Ich benutze hauptsächlich ICQ und E-Mails. Bin aber oft "Invisible" im ICQ. Sonst labern mich alle an :-)

BlackEye
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 102
Registriert: 28.05.2003 - 12:50

16.08.2003 - 21:00

als Zocker ist natürlich IRC mein bevorzugtes Medium ;)
Das "Oh-Oh" bei ICQ nervt, ausserdem laggt es oft und ich bin überzeugt dass es SpyWare ist ;)
Das ganze Leben ist ein Spiel - aber mit verdammt guter 3D Grafik.

Matze
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 20
Registriert: 07.08.2003 - 20:42

28.08.2003 - 20:18

ich geh meisstens chatten oder icq(aber selten) e-mail komm noch

BlackEye
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 102
Registriert: 28.05.2003 - 12:50

30.08.2003 - 13:33

ICQ ist ein Chat ;)
aber du meinst wohl Webchats?
Das ganze Leben ist ein Spiel - aber mit verdammt guter 3D Grafik.

Benutzeravatar
RIPPER
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 101
Registriert: 04.01.2004 - 23:40

09.01.2004 - 20:20

@ GothGrrrl:
Hat mich auch genervt, dass mich jedes mal wenn ich online komme rund 10 Leute anlabern, also mach mal einfach Invisible rein, dann gibts solche Probs. auch nimmehr :wink:
Der Mensch ist vom Baum gestiegen, um alles zu verändern, doch sich selbst hat er wohl vergessen !

Benutzeravatar
ClemensBW
Area 51 Admin
Area 51 Admin
Beiträge: 85
Registriert: 22.04.2004 - 13:11

04.06.2004 - 12:21

Hast du schon mal Irgendein Spiel gezockt, zb.: Far Cry (!!!WERBUNG!!!) :lol:
Hast grad ein Level zur Hälfte duch, freust dich, dannn kommt das schöne AHOOO..., Spiel kackt ab... :twisted: :twisted: :twisted:

Da bekommt du ne Macke...
mfg
ClemensBW

Benutzeravatar
Janis
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 101
Registriert: 12.09.2003 - 16:37

05.06.2004 - 22:21

Am meisten hasse ich, die nach Erlaubnis fragen (immer mit den worten: add to contact list

und dann mur schreiben: my personal homepage is . . .
wenn man selbst mal was schreibt, kommt als antwort immer das, und wenn man auf die Homepage geht, warnt Norton schon: Gefährliches Script!!!

also: add to contact list gar nicht erst erlauben!!!
Es ist besser, eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen!

dreiundzwanzig
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 12
Registriert: 06.06.2005 - 11:50

06.06.2005 - 21:00

naja, icq ist nicht sooo der hit finde ich. Am liebsten kommuniziere ich via SSL über meinen IRC-Server....E-Mails sind Praktisch und nötig. WebChats nutze ich nur, wenn mir gaaaaaaanz langweilig ist und ich net mal mehr lust auf zocken hab....
Es heisst immer, dass Wissen gleichbedeutend mit Macht sei. Dies ist falsch, denn mächtig kann sich nur nennen, wer Wissen richtig einzusetzen weiss.

lindipag
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 6
Registriert: 25.07.2005 - 02:34

25.07.2005 - 12:13

Naja das beste Programm für chatten ist eigentlich Msn Messenger ,man kann auch audio unterhaltung und webcam übertragung machen geht auch bei icq aber die quali is besser.
wenn wir kein bock habt immer 5 programme zum chatten zu benutzen einfach trillian runterladen, da ist msn , icq , aol , u.s.w alles in einem und man hat 1ne kontaktliste.
Aber ansonsten , ladet euch msn. Ist wirklich am Besten.

dreiundzwanzig
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 12
Registriert: 06.06.2005 - 11:50

26.07.2005 - 18:53

ja nur das problem ist dass msn von microdoof ist. Das ist ein Synonym für unsicherheit und fehlfunktionen....zumindest in meinen augen. Ich nutz das Teil aus prinzip nicht...
Es heisst immer, dass Wissen gleichbedeutend mit Macht sei. Dies ist falsch, denn mächtig kann sich nur nennen, wer Wissen richtig einzusetzen weiss.

Benutzeravatar
$!d3w!nd3r
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 107
Registriert: 08.09.2005 - 18:41

09.09.2005 - 13:02

naja ich hatte bisher noch nie probleme mit dem msn messenger und benutze den auch recht häufig, da es dafür auch recht gute plug-ins gibt...ansonsten benutze ich noch icq(auch eigentlich überwiegend, da ich dort mehr kontakte hab)....e-mail benutze ich nur für andere dinge, wie anmeldesachen,ebay,bekannten und verwandten aus anderen ländern etc

Benutzeravatar
lugna
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 10
Registriert: 27.03.2006 - 18:55

28.03.2006 - 00:29

Hej!

Ich habe 1997 mit ICQ angefangen.
Hab dann so ziemlich alles durch was irgendwie bekannt war.
Mitlerweile nutze ich am liebsten den yahoo messi.
Oder eben Adium.. aber recht selten

Benutzeravatar
Dinoomi
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 61
Registriert: 21.04.2006 - 15:02

23.04.2006 - 00:44

Also ich persönlich benutzte den Miranda IM der hat alles drinnen sehr nütliches Programm muss man nicht alle einzeln runterladen:

hier meine Daten falls jemand intresse hat zu kommunizieren:

MSN: Balkankiller@hotmail.de
ICQ: 161539150

gr. dinoomi
Bild



Zurück zu „Computer und Internet“