Moddet ihr die Games ein wenig?

Hardware & Software. Internet-Security, Viren, nützliche Programme und Spiele, Computerprobleme.


Replicators
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 30
Registriert: 26.09.2008 - 00:56

Moddet ihr die Games ein wenig?

28.09.2008 - 00:13

Hallo also es gibt ja viele leute die Modifizieren Games, zum spaß oder auch zum mogeln...

Also ich versuche heutzutage jedes Game was ich kaufe zu modden!
Warum eigentlich? Nun ja weil mir immer etwas am Spiel nicht paast besonderst bei "Rennspiele" wie z.b das Colin McRae Rally 2005! Mir hat der VW Beetle RSi sehr gefallen gut aber das Fahrwerk nicht es hat 4WD und ich wolltes aber mit einem 2 Rad Antrieb (Forne) haben, Ja das konnte ich gleich vergessen! Paar tage später finde ich durch zufall die Fahrwerk datei aller Autos von Colin McRae Rally 2005 :shock: da hab ich natürlich sofort angefangen es zu verändern und das hat mir auch gelungen! jetzt hat mein VW Beetle RSi 250 PS, Frontantrieb und bei jedem gang erreicht es 9000 RPM :prost: Wer auch Colin McRae Rally 2005 spielt und die Autos Tunen will die fahrwerkdatei befindet sich in: Colin McRae Rally 2005/Data/Settings/Cars/carsmech

Modifizieren tue ich meistens mit Notepad, WordPad und Hex Workshop :alien:

Und wie sieht's mit euch aus :?:

Benutzeravatar
blackcan
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 8
Registriert: 24.10.2008 - 06:57

30.10.2008 - 21:13

naja ich kann it moddn xD nur ein wenig c++ das wars aber auch schon[schild=18 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]<--- Doof Kopf[/schild]
nerv....

pbrummer
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 11
Registriert: 05.05.2006 - 19:16
Kontaktdaten:

30.10.2008 - 23:57

Ja ich Modde Games auch gerne.

Mein Lieblings-Game das ich geModdet habe ist X3 Reunion.
Habe ein paar Schiffe von Star Wars eingefügt usw...



Zurück zu „Computer und Internet“