Netobject fusion 10

Hardware & Software. Internet-Security, Viren, nützliche Programme und Spiele, Computerprobleme.


Franky20
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 12
Registriert: 22.11.2006 - 17:49
Wohnort: Dresden

Netobject fusion 10

07.06.2007 - 18:29

tach zusamme stehe mal wieder vor nem problem wo ich auf eure Hilfe angewiesen bin.

habe mir das Programm netobject Fusion 10 gekauft....
Ich bin zwar der Englischen Sprache mächtig, aber es würde meine arbeit um einiges beschleunigen wenn ich das programm mit einer deutschen Oberfläche benutzen könnte. weis jemand ob es ein patch gibt für die deutsche Sprache ?????

MfG

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

07.06.2007 - 23:24

Knapp 170 €uronen sind mir ein bißchen happig.
Ich benutze lieber kostenlose Baukästen im Inet.

Kann ja mal schau'n, ob ich 'nen Patch oder dergl.
finde.

Benutzeravatar
Against_the_System
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 596
Registriert: 14.02.2006 - 21:55

07.06.2007 - 23:48

ich hab nix gefunden
FIGHT THE WAR
FUCK THE NORM !!

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

07.06.2007 - 23:58

Wow so viel Kohle dann falsche Version gekauft xD. Naja, siehs positiv: Du verbesserst dein englisch.

Ich bevorzuge wenn schon einen Editor namens NVU. Aber meistens mach ich alles selbst via html. Weicht ein bisschen vom Thema ab xD.



Zurück zu „Computer und Internet“