Passwort anzeigen auf Remotedeskop

Hardware & Software. Internet-Security, Viren, nützliche Programme und Spiele, Computerprobleme.

Sunny81196
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie

Passwort anzeigen auf Remotedeskop

25.04.2008 - 12:47

Hallo Zusammen!
ich hoffe ich finde hier Hilfe. Mein Problem ist, dass ich eine RMP-Verbindung nach Deutschland auf meinem PC täglich herstellen muss (arbeitsbdingt). Ich selber lebe jetzt für 2 Monate im Ausland und arbeite mit Laptop.. Der PC in Deutschland ist 24 Stunden an damit ich reinkomme..
Die Verbindung funktioniert auch wunderbar, ohne Probleme..

Jetzt mein Problem:
Ich habe auf meinem PC in Deutschland ein Passwort via Autovervollständigung gespeichert welches ich vergessen habe. Ich benötige dieses Passwort aber dringend!! Ich muss dieses passwort jetzt manuell eingeben wenn ich mich woanders einloggen möchte (verständlicherweise)..
Ich habe schon alles ausprobiert.. um mir das passwort anzeigen zu lassen.. Die tools "Asterie winIE" usw. sind mir bekannt doch funktionieren dieses über die Remoteverbindung nicht... :(
Oder muss ich etwa das tool auf dem Remote-compi installieren????? Hab ich schon probiert.. bekomme es über die remotverbindung aber nicht hin :?
Gibt es da vielleicht noch andere hilfreiche tools ?????
hat da jemand vielleicht nen tipp??
Thanks
Sunny

Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
25.04.2008 - 19:26

Hi,

zuerst mal ein paar Fragen :-)

Was meinst Du mit RMP? Eine RDP-Verbindung, also ein Remote Desktop mithilfe von Windows-Bordmitteln? Fall ja, was für ein Windows verwendest Du - XP oder Vista?

Was die Installation Deiner Tools angeht, die müssen auf dem Rechner installiert werden, auf den Du Remote zugreifst.

An was für eine Anwendung willst Du Dich denn anmelden?

ciao

JM
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Sunny81196
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie

25.04.2008 - 19:53

Genau eine RDP-Verbindung. Also Remotedeskopverbindung über windows.. Auf Remote-compi in DE habe ich XP hier auf dem Laptop Vista.. die Verbindungs funktioniert so auch einwandfrei..

Ich hatte im WindowsExplorer auf einer Homepage(startseite) mein Zugangsdaten wie gesagt per autocomplete gespeichert. Ein Bekannter hatte mir das in DE so eingerichtet, dass man über remote im browser keine andere HP abrufen kann.. (Das feld wo man HP einträgt ist weg) also ich kann mir die tools über den remote-compi nicht runterladen :(
Hatte so gemacht da noch andere Kollegen auf den PC zugreifen und ich wollte nicht das diese dort rumsurfen oder sonst was machen.. Jetzt hab ich selber die Ar...karte.. :x
Mit diesem Bekannten der mir das eingerichtet hatte hab ich keinen kontakt mehr.. und sonst wüsst ich niemanden in DE der mir das machen könnte.. (Außer meine mam zum blumengießen in der Wohnung aber die weiss gerade mal wie man den PC an und wieder aus macht *lol)
Jetzt hab ich versucht das Tool irgendwie in remote-compi zu kopieren klappt aber nischt :?
bin schon so weit das ich mir hier das tool Ca..n & a..le geholt habe um eventuell so mein passwort zu sniffen :!: aber totale katastrophe komme mit dem tool gar nischt zurecht..

Wie kann ich denn das Tool über remoteverbindung rüber kopieren :?: :?:
geht das überhaupt??
hab das nie gebraucht bisher...
wäre wirlich supi wenn mir das jemand erklären könnte...
Vielen Dank
Sunny

Zurück zu „Computer und Internet“