TFT vs. CRT

Hardware & Software. Internet-Security, Viren, nützliche Programme und Spiele, Computerprobleme.


FlyingSaucer
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 21
Registriert: 17.06.2003 - 08:12

TFT vs. CRT

25.08.2003 - 12:59

Nutz ihr noch Röhrenmonitore?
Also ich bin jetzt auf nen Flachbildschirm umgestiegen.
Ich muss sagen, echt top.
Keinen Pixel-Fehler, viel besser für die Augen und dank 16 ms auch fürs Zocken geeignet.

Benutzeravatar
Thor
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 107
Registriert: 22.06.2003 - 14:08

25.08.2003 - 20:16

ne TFT ist das Beste.

Benutzeravatar
Johnny O McKennzie
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 24
Registriert: 19.10.2003 - 17:55

20.10.2003 - 21:33

Thor hat geschrieben:ne TFT ist das Beste.
Ne TNT ist das Beste :lol: !!

Also ich hab noch ein alten Röhrenmonitor und der funktioniert einwandfrei bei TFT oder Falchbild (ich kenn den Unterschied nich) also mien kumpel hat so einen und wenn ich da von der seite drauf schaue dann sieht es ziemlich dunkel und scheiße aus. Da hab ich mit meinen RM Vorteile.

Greetz
Wenn man keine Ahnung hat,
einfach mal FRESSE halten!

Benutzeravatar
Thor
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 107
Registriert: 22.06.2003 - 14:08

20.10.2003 - 23:24

ja, aber man schaut auch von vorne in den Monitor ;)

ausserdem kommt das nur bei "billigen" vor, wenn du nen gescheiten hast, siehste auch von der seite gut.

Benutzeravatar
Johnny O McKennzie
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 24
Registriert: 19.10.2003 - 17:55

21.10.2003 - 12:57

hmmm das denk ch nicht Tim. Der monitor ist von Phllips und´hat 449,- € gekostet. wenn man zu zweit an einem rechner sitzt dann muss einer von der seite gucken. Auser du nimmst ihn auf den schoß.



greetz
Wenn man keine Ahnung hat,
einfach mal FRESSE halten!

Jan
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 156
Registriert: 26.05.2003 - 23:08

23.10.2003 - 13:58

also ich bin mit dem TFT zufrieden, gut für die AUGEN
Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!

Benutzeravatar
Weezer25
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 356
Registriert: 22.08.2005 - 21:51

15.09.2005 - 21:56

Ich habe einen 400 Euro teuren 19 Zoll Acer - Flachbildschirm mit einer Reaktionszeit von 8 ms !!! Bin voll zufrieden damit.


Mein Zocksystem steht in einer Ecke meines Zimmers, und von überall im Zimmer kann man Film schauen, Bett Hängematte... Hab kein Problem mit dem Winkel undso...

Übrigens habe ich einmal gelesen, dass TFT s garnicht besser für die Augen sind, weil sie intensivere Farbkontraste haben, und so die Augen auch schaden nehmen können 8)
Der Neid eines Feindes ist besser,
als das Mitleid eines Freundes.

Lehrer haben vormittags recht, und nachmittags frei.



Zurück zu „Computer und Internet“