The mystery of the gate

Hardware & Software. Internet-Security, Viren, nützliche Programme und Spiele, Computerprobleme.


Benutzeravatar
Ark
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 108
Registriert: 23.03.2006 - 15:48

The mystery of the gate

18.06.2006 - 14:47

ich bin in dem spiel Halo 2 etwas sehr sehr hartem auf der spur.
http://www.youtube.com/watch?v=bcx3oU-e ... the%20gate
ich hab mir das video angesehen und versucht alle skulls zu finden,vergebens.Ich kann keine nacht mehr ruhig schlafen ohne darüber nachzudenken was der name des unbenannten skulls ist.Ich habe nachgedacht ob es vieleicht ein cheat ist,der name eines herstellers oder vieleicht etwas größeres,etwas beteutendes oder etwas anderes.
ich bin nicht der beste in dem spiel,meine freunde haben es auch alle versucht und scheiterten,wir sind alle nicht die besten shooter spieler.Darum möchte ich einen von euch bitten es zu versuchen.Wenn ihr gut seit versucht es bitte.
Willst du in den Clob der unentschlossenen aufgenommen werden?
ach ich weiß nich....
Bild

Benutzeravatar
Jared
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 41
Registriert: 14.05.2006 - 14:12

18.06.2006 - 14:58

Wow ich mach mich sofort auf die Suche! Danke für den Link
Bild

Benutzeravatar
Ark
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 108
Registriert: 23.03.2006 - 15:48

18.06.2006 - 15:03

ich habe zu danken.manomann seitdem ich so apatisch nach dem namen suche red ich immer so geschwollen... :lol:
Willst du in den Clob der unentschlossenen aufgenommen werden?
ach ich weiß nich....
Bild

Benutzeravatar
Jared
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 41
Registriert: 14.05.2006 - 14:12

18.06.2006 - 16:28

Ich habe keine Ahnung wie der Name des Skulls dann sein wird...Ich denke wenn man für all das dann nur einen Namen, z.B. Peter, bekommt alls Belohnung verarschen die uns ganz schön...Ich komm auch nicht drauf wie er heißen könnte...Ich werde heute auf jeden Fall es mal probieren...Und wenn ich es nicht hinbekomme werde ich in den nächsten paar Wochen irgendwann mich mit meinem Freund der am besten ist (ca. so gut wie ich) treffen...und wir werden die Anleitung benutzen und alle Schädel hohlen...wenn wir das gemacht haben werde ich posten wie der Schädel heißt...bis denne


MFG


Smilin Eyes


Edit: Fuck ey, ich schaff nich ma das erste Level o.O
Ich warte mal bis mein Freund kommt.
Bild

Benutzeravatar
Ark
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 108
Registriert: 23.03.2006 - 15:48

18.06.2006 - 18:14

ich hab da nochn tipp:
ich hab zwar nochnicht den oddball in "quarantänezone" gefunden aber er ist der schlüssel.im videokommen sie es zwar mit explosionen ran aber ich denke die gondel bleibt da stehen wo die tür ist.
Willst du in den Clob der unentschlossenen aufgenommen werden?
ach ich weiß nich....
Bild

Benutzeravatar
Ark
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 108
Registriert: 23.03.2006 - 15:48

19.06.2006 - 12:25

ich ba nochne idee was der name sein könnte: doa4.
in dead or alive 4 kommt der master chief vor und zwar in halo 2 form!
naja hier noch hilfe zum finden der skullz:

Level: Waffenkammer
Name: Unnamed<-----der wichtige!!!
Schwierigkeit: Legendär
Effekt: Gegner bemerken den "Besitzer" nicht so schnell (Nicht bestätigt)

Nachdem Johnson in die Waffenkammer reinkommt und sich mit Guns unterhält geht er wieder in den Fahrstul rein. Man kommt aber nicht mit ihm, sondern wartet bis er "Soll ich vielleicht Bitte sagen?!" sagt. Danach geht man in den Lift, steigt in die Bahn und fährt bis 2 Kisten und ein Mülleimer auf der rechten seite zu sehen sind. Da liegt auch der Oddball; einfach X drücken wenn man vorbeifährt.


Level: Station Kairo
Name: Gewitter/Thunderstorm
Schwierigkeit: Legendär
Effekt: Alle Grunts und Eliten werden zu SpecOps-Einheiten

Nachdem man sich bis zu der Waffenkammer durchgekämft hat und zusah wie Guns erschossen wurde, schnappt man sich sein M90 Schrottgewehr und kämpft gegen die nächsten Gegner bis man eine Treppe sieht. Da geht man hoch und erledigt die ankommende Verstärkung. Wenn man dann nach Rechts guckt, sieht man den Raum in den man früher gekämpft hat. Man sieht weiter Links eine Erhöhung und Gleisen. Man springt da hoch und geht die Gleisen entlang. Wenn man am Ende angekommen ist, muss man sich umdrehen. Da steht eine Mülltonne und in ihr drinn ist der Oddball. Einfach davor stellen und X drücken.


Level: Außenbezirke
Name: Blind
Schwierigkeit: Alle
Effekt: HUD und Waffe verschwinden

Direkt am Anfang des Levels gerade aus gehen und auf die flackernde Lampe springen. Danach nach Links gehen in einen schmalen Gang reingehen und schon ist man da. Zum aufheben X drücken.



Level: Außenbezirke
Name: I Would Have Been Your Daddy(IWHBYD) Schwierigkeit: Legendär
Effekt: Alle Marinesprüche werden freigeschaltet

Man muss mit 1 Ladezeit und 7 Kontrollpunkten in einen Raum kurz vor dem Eingang zum Hotel Zanzibar. Der Raum ist in einem schmutzigen Gebäude auf dem oben Wäsche hängt. Das Haus steht direkt neben dem Turm, der ziemlich in der Mitte des Gebietes ist. Wenn man nach dem 7. Kontrollpunkt da ist, hebt man den Oddball mit X auf und man wird in eine andere Gegend teleportiert. Da muss man mit einer Plasmapistole bewaffnet gegen einige Angriffswellen von SpecOps Eliten Kämpfen. Wenn man das Geschaft hat, wird man wieder zurückteleportiert und und hällt den Oddball in der Hand.



Level: Metropole
Name: Haken/Catch
Schwierigkeit: Legendär
Effekt: Alle Gegner lassen 2 Plasmagranaten fallen

Wenn man aus der Röhre kommt wo viele Schakale am snipern sind und wo ein Gauss Worthog fährt muss man (wenn man da aufgeräumt hat) zu dem großem Kamm der zwischen zwei Türmen endet gehen. Um den schmalen Kamm Hochzugehen muss man eine Tonne (der Allianz) zur Stelle SCHLAGEN. Nun kann man hoch genug springen um den Kamm hochzugehen. Wenn man Zwischen den Türmen steht muss man nur noch um den linken Turm rum gehen und da liegt der Oddball. Mit X aufnehmen.



Level: Der Gebieter
Name: Grunt-Geburtstagsparty/Grunt Birthday Party
Schwierigkeit: Legendär
Effekt: Wenn man den Gegner auf den Kopf schiesst explodiert er wie eine Plasmagranate

Wenn man zu der Stelle kommt wo man den Banshee bekommt, fliegt man bis ganz unten auf eine der 4 Halbkreisplattformen. Auf einer von denen sind Grunts die um einen Oddball tanzen. Mit X aufheben.



Level: Orakel
Name: Hungersnot/Famine
Schwierigkeit: Legendär
Effekt: Gefundene Waffen haben weniger Munition

Nachdem man mit dem Aufzug runtergefahren und die Flood bekämpft hat, kommt man in einen raum in dem Flood und Ketzer gegeneinander kämpfen. Man steht auf der oberen Etage und gegenüber ist auch eine. Man geht da hin und erledigt unterwegs die Flood. Wenn man oben ist, schaut man nach links und da liegt der Oddball und ein paar Floodleichen die noch zappeln. Man hebt den Ball einfach mit X auf.



Level: Halo Delta
Name: Neid/Envy
Schwierigkeit: Legendär
Effekt: Der Master Chief kann die aktive Tarnung einschalten

Wenn man zu dem Komplex kommt wo einer der Marines sagt „Vorsicht wir kommen zu einem weiterem Komplex“, muss man nach ganz links gehen den Weg hoch und bis ans Ende an die Wand wo ein Viereckiger Stein einen Gang blockiert. Dort muss man auf den Stein springen von da aus auf die Plattform links von einem und von da aus wieder auf eine Plattform über einen mit einem Granatensprung. Dort sind zwei getarnte Eliten und dazwischen der Oddball denn man mit X aufhebt. Wenn man jetzt noch rechts runter springt findet man dort noch zwei Partikelschwerter.



Level: Bedauern
Name: Meuchelmörder/Assassins
Schwierigkeit: Legendär
Effekt: ALLE Feinde haben aktive Tarnung

Nachdem man zum ersten mal mit der Gondel gefahren ist und alle Gegner am Eingang des nächsten Gebäudes getötet hat, geht man rein und guckt nach Rechts. Da sieht man einen viereckigen Stein. Man springt auf ihn und geht auf eine höhere Plattform die nach Draußen führt. Wenn man Draußen ist, folgt man dem Weg hinter das Gebäude bis man eine grüne Fläche sieht. Da stehen zwei getarnte Eliten mit Schwertern und zwischen ihnen liegt der Oddball. Ganz normal mit X aufheben.



Level: Heiliges Symbol
Name: Mytisch/Mythic
Schwierigkeit: Legendär
Effekt: Das Spiel wird noch schwerer

Ziemlich am Ende des Levels gibst eine stelle an der Kisten aufgestapelt sind. Man schaltet die aktive Tarnung ein, springt auf die Kisten und danach auf eine höhere Etage. Dort gibts an der rechten Seite einige Löcher in denen die Flood spawnt. In einen von diesen Löchern liegt eine Marineleiche und daneben schwebt der Oddball den man mit X aufhebt.



Level: Quarantäne Zone
Name: Sputnik
Schwierigkeit: Legendär
Effekt: Niedrige Schwerkraft

Ganz am Anfang des Levels dreht man sich um und geht durch den Tunnel durch den man am Ende des vorherigen Levels auch schon ging. Man geht an einer zerstörten Scharfschützenstellung vorbei und geht dann nach Links. Dort ist ein schmaler Weg den man gehen muss. Am Ende des Wgs ist der schwebende Oddball. Mit X aufheben.




Level: Gravemind
Name: Wütend/Angry
Schwierigkeit: Legendär
Effekt: Man behält den Oddball als dritte Waffe, Grunts schiessen mit schneller

Wenn man zu der Stelle kommt wo ein sehr grosses offenes Feld ist wo Brutes gegen Eliten kämpfen, schaut man erstmal nur zu und mischt sich nicht selbst in den Kampf ein. Wenn der Kampf vorbei ist, erledigt man die übrichgebliebenden Gegner und geht zu den Eingang des Gebietes. Von da aus muss man nach Rechts schauen. Da gibts einen Vorsprung zu den man gehen muss und von da muss man wieder nach Rechts gehen. Schliesslich kommt man zu einen getarnten Grunt mit einem Flak-Geschütz. Den tötet man und geht weiter. Gleich dahinter ist auch der Oddball den mann mit X aufheben kann.




Level: Aufstand
Name: Geist/Ghost
Schwierigkeit: Legendär
Effekt: Gegner bemerken den "Besitzer" nicht so schnell (Nicht bestätigt)

Wenn man aus der Waffenkammer am ende des Levels rausgeht, dreht man sich um und schaut nach oben. Dort ist eine Lampe auf der der Oddball liegt. Man geht zurück zu der Waffenkammer, schnappt sich einen Brute - Granatenwerfer und schlägt damit eine der Kisten unter die Lampe. Dann geht man auf die Kiste und schpringt hoch zum Odball den man mit X auch aufhebt.



Level: High Charity
Name: Eisen/Iron
Schwierigkeit: Legendär
Effekt: Wenn man im Co-Op Modus auf irgendeinen Schwierigkeitsgrad stirbt wird das Spiel zum letzten Kontrollpunkt geladen (wie auf Legendär)

Wenn man in den Raum wo an der Tür ein Plasmaschwert zu erkennen ist reinkommt, geht man zum nächsten Lift. Unterwegs fliegt der Oddball vorbei also muss man den ganzen weg X gedrückthalten.



Level: Die Große Reise
Name: Blaues Auge/Black Eye
Schwierigkeit: Legendär
Effekt: Schild läd sich nicht mehr auf. Wenn man einen Feind erschlägt bekommt man ein Superschild.

Wenn man vor dem Eingang des Kontrollraumes von Halo Delta steht, schaut man nach Rechts. Da sieht man einen kleinen Vorsprung und einen Weg hinter den Kontrollraum. Da springt man hin und geht direkt hinter den Kontrollraum. Danach sollte man einen Weg nach oben auf den Kontrollraum sehen. Da oben ist auch der letzte Oddball. Aufheben mit X.
Willst du in den Clob der unentschlossenen aufgenommen werden?
ach ich weiß nich....
Bild

Benutzeravatar
Jared
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 41
Registriert: 14.05.2006 - 14:12

19.06.2006 - 14:05

Wie schaffst du es auf Legendär? Ich bin nicht grad schlecht in Halo aber alleine hab ich da keine chance...
Bild

Benutzeravatar
Ark
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 108
Registriert: 23.03.2006 - 15:48

19.06.2006 - 14:20

ich schaff das nicht ich hab das von ner seite kopiert...
Willst du in den Clob der unentschlossenen aufgenommen werden?
ach ich weiß nich....
Bild

Benutzeravatar
Ark
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 108
Registriert: 23.03.2006 - 15:48

02.07.2006 - 10:56

oh mann ey.... mein topic is tod und ich auch bald wenn ich diesen namen nich rauskrieg :evil: :evil: :evil:
Willst du in den Clob der unentschlossenen aufgenommen werden?
ach ich weiß nich....
Bild

Ghostbust3r
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2006 - 20:51

es ist scheiß schwer!!!!!

06.07.2006 - 21:06

hallo an alle! =) hab euer forum mal gelesen und muss sagen das es nahezu unmöglich ist alle oddbälle in der reihenfolge zubekommen! ich habe alle oddbälle gehabt und deren wirkung zu spüren bekommen ! es sind schon coole sachen dabei zb grunt geburtstagsparty ( falls ihr das nicht wisst : alle gegner die man mit einem headshot tötet explodieren wie granaten) oder der sputnik oddbal bei quarantänezone (hebt schwerkraft ein bisschen auf zb wenn man granate auf leichen wirft fliegen diese durch das ganze level genau so wie ghost und warthog) aber sie machen das ganze auch ziemlich schwer zb black eye oddball( das schild lädt sich nur wieder auf wenn man jdn erschlägt !so kann man als einziges ein superschild in der kampagne bekommen)oderder blind oddball! den blackeye ball muss man (nach dem video von ganz oben) ca in der mitte holen! wie soll man denn da noch ein einziges level auf legendär bestehen??????? sobald dich ein elite dann 1ne sekunde abschießt hast du kein schild mehr ! dann kommd ein grunt drückt einmal auf seine plasmapistole und du bist tot! toll...
mein persönlicher lieblingsoddbal ist der IWHBYD skull! der ist so schwer aba ich hab ihn geschafft! (dank unendlich unsichtbar) dass man seine wirkung bekommt muss man 28 elite töten xD ! des is scho ned ganz leicht wemma ned unsichtbar is ;) !
vll hat das gate auf halo delta auch gar nichts zu tun mit den oddbällen!
und überhaupt: ich brauch damit ich ein level auf legendär schaff ca 1 einhalb stunden! wenn man das mit dem tor versucht muss man alle oddbälle auf einmal machen dh die xbox muss ununterbrochen rennen weil wenn man sie einmal ausschaltet geht die wirkung der oddbälle verloren! also wären das dann ca 24 stunden die man für die lösung diese spannenden rätsels aufbringen muss ! na dann viel spaß :)! hat jemand von euch auch schon ale oddbälle gehabt?
mein xbox live gamertag ist : Ghostbust3r
mfg! :D :!:
Halo2 is das beste spiel das man(n) kaufen kann! =)

Benutzeravatar
Ark
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 108
Registriert: 23.03.2006 - 15:48

ratten von programierern...

07.07.2006 - 14:50

ich glaub die haben das extra so gemacht das mann für den unnamed skull so lange warten muss,denn wenn man das wirklich alles schafft muss man noch ewigkeiten warten bis man den namen herausfindet!
Willst du in den Clob der unentschlossenen aufgenommen werden?
ach ich weiß nich....
Bild

Benutzeravatar
Ark
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 108
Registriert: 23.03.2006 - 15:48

omfg

31.08.2006 - 13:32

ich hab den namen... ist etwas enttäuschend.mann all die monate des zockens... der name ist...*trommelwirbel* COWBELL!!! auf deutsch=Kuhglocke....ich hasse halo.
Willst du in den Clob der unentschlossenen aufgenommen werden?
ach ich weiß nich....
Bild



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Computer und Internet“