Verschickt ihr eure E-Mails verschlüsselt?

Hardware & Software. Internet-Security, Viren, nützliche Programme und Spiele, Computerprobleme.


Illuminaten-Jan
Chief Area51-Admin
Chief Area51-Admin
Beiträge: 130
Registriert: 02.03.2003 - 14:26

Verschickt ihr eure E-Mails verschlüsselt?

27.08.2003 - 12:38

Nutzt ihr Verschlüsselelungstools a la Pretty Good Privacy (PGP) oder ist es euch egal, wenn eure E-Mails gelesen werden?

Matze
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 20
Registriert: 07.08.2003 - 20:42

28.08.2003 - 20:09

ich schreib kaum e-mails !! geh meistens chatten (könnte man hier bestimmt au ein bauen ) oder icq!! :)

BlackEye
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 102
Registriert: 28.05.2003 - 12:50

30.08.2003 - 13:35

also ich nutze keine Verschlüsselungstools.
Verschicke nur harmlose Sachen per email;)
Das ganze Leben ist ein Spiel - aber mit verdammt guter 3D Grafik.

Benutzeravatar
GothGrrrl
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 228
Registriert: 24.05.2003 - 15:31

01.09.2003 - 15:25

die ganzen pläne bush zu stürzen schicke ich in briefen durch die gegend.
eigentlich schreibe ich extrem viele mails, aber ich verschlüssel die dinger nicht, weil jeder der die lesen würde sowieso nur dumm dastehen und wahrscheinlich gar nix kapieren würde. alles insiderwissen... :wink:
I want to believe!

Carlos
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 48
Registriert: 13.08.2005 - 12:18

13.08.2005 - 12:24

Teilweise verschlüssele ich meine Mails, dann aber doppelt und dreifach.
Mit meinen Kollegen hab ich ein bestimmtes verschlüsselungs Spektrum aufgetan, sodass jeder weiß, wie er seine Mail zu entschlüsseln hat...
Töten und getötet werden.
Sei schneller!

Benutzeravatar
Mimi
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 83
Registriert: 08.09.2005 - 20:33

16.09.2005 - 13:09

Ich bin um ehrlich zu sein noch nie auf die Idee gekommen meine mails überhaupt zu verschlüssel.

Benutzeravatar
Weezer25
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 356
Registriert: 22.08.2005 - 21:51

16.09.2005 - 17:31

Ich empfande E-mails nur, ich habe noch nie eins geschrieben, auch habe ich kein Natel, ich habe nur meinen Computer :twisted:
Der Neid eines Feindes ist besser,
als das Mitleid eines Freundes.

Lehrer haben vormittags recht, und nachmittags frei.

mvs
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 531
Registriert: 09.01.2006 - 04:49

10.01.2006 - 10:30

Instruktionen an meine Drogenkuriere und Mädchenhändler verschicke ich nur per Blumensendung.

Ansonsten schreibe ich nur harmlose Mails und mache mir wirklich überhaupt keine Gedanken über Verschlüsselung. Bei meinen Mails ist mir ziemlich egal, ob da das FBI oder CIA oder der MOSSAD mitliest.

Ich bin zwar kein Netzwerktechniker oder Netzexperte, aber ich kann mir irgendwie nicht recht vorstellen, dass ein Geheimdienst emails in Massen mitlesen und mithilfe von Stichwortlisten sortieren kann. (?)
mvs hat den dienst quittiert. kontaktaufnahme via pm.

Benutzeravatar
Miras-Etrin
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 15
Registriert: 16.01.2006 - 13:00

24.01.2006 - 18:26

Hallo,

ich verschlüssele auch nicht, denn ich hab es auch nicht probiert. Wirklich brisannte Themen behandele ich nur persöhnlich, also auch nicht am Telefon. NEIN ich bin kein Verbrecher, aber wer sich mit Verschwöhrungen und Mystischem beschäftigt, kann schnell in die falsche Schublade kommen.

Gruß Bernd



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Computer und Internet“