Wer hat Erfahrung mit Nokia Handys ?

Hardware & Software. Internet-Security, Viren, nützliche Programme und Spiele, Computerprobleme.


Benutzeravatar
Against_the_System
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 596
Registriert: 14.02.2006 - 21:55

Wer hat Erfahrung mit Nokia Handys ?

19.07.2007 - 21:39

Hab mir ein Nokia N80 gekauft weils einfach alles kann.
Wer hat Erfahrung damit und könnte mir ein paar Tipps geben oder gute Tools.

Vielleicht hat von euch wer Erfahrung damit.

MFG
A_t_S
FIGHT THE WAR
FUCK THE NORM !!

Vinnage

19.07.2007 - 23:23

Hi ^^ das handy ist der HAMMER! das ist praktisch ein pc im kleinformat!^^

meine sis hat das ich zocke das immer und höre musik oder lade programme drauf^^ also ich würde dir empfehlen ein navi programm drauf zu machen also du bezahlst 500Euro für das Programm. naja musik spielt der auch laut ab klasse! radio! kamera der hammer! naja was soll ich noch sagen ? pack dir viele gute programme drauf hatte ma ein programm da konntest du auch über bluetooth chatten aber kp wo das war

ALSO VIEL SPAß mit dem kleinen PC^^! :twisted:

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

19.07.2007 - 23:45

Welches Betriebssystem hat es? Interessiert mich so brennend xD

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

20.07.2007 - 00:23

  • Hier findet A_t_S was und für Tron weiter unten bei
    PC Suite schwer zu installierenBild



    Zitat:

    ... Das N80 läuft mit dem neuen Betriebssystem Symbian 9.1, Serie 60 in der dritten Version, und hier gibt es ebenfalls Anlaß zur Kritik. ...
    Quelle: FAZ.net





    Hier noch mehr Info's Bild

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

20.07.2007 - 00:57

Wer ist denn A_T_S. Trotzdem danke. xD

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

20.07.2007 - 09:10

  • Scroll mal nach oben, zum ersten post.....

jared leto

20.07.2007 - 10:20

Ich mag das N80 nicht so sehr!!!! Obwohl es sehr viel kann!!!!

Ich hab mir jetzt sowieso das beste Handy gekauft was es gibt!!!!

Und zwar das NOKIA N95!!!

[schild=11 fontcolor=8B0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]NOKIA N95!!![/schild]

Benutzeravatar
Against_the_System
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 596
Registriert: 14.02.2006 - 21:55

20.07.2007 - 16:39

Also ich hab mir jetzt die neueste Firmware von Nokia draufgespielt und jetzt ist das Handy echt in Ordnung.

Vorher muß ich sagen hat ich viel Probleme mit Abstürzen und PC Sync. Jetzt läuft alles wie geschmiert und sogar der Akku haltet etwas länger ( wenn man UMTS ausschaltet hält der Akku sowieso länger ).

Ich bin begeistert aber ich weiß das ich nur einen Bruchteil nutze, aber das kommt noch !!

Mit PC Suite hatte ich kein Prob, Verbindung über Bluetooth oder USB kein Problem !

Wäre froh über ein paar Tipps für das Handy :wink: !
FIGHT THE WAR
FUCK THE NORM !!

jared leto

20.07.2007 - 18:10

Tipps zum Nokia N80:
...

  • [EDIT]

    Wie war das doch gleich mit der
    ersten Boardregel hier?

    KEINE BEEIDIGUNGEN !!!

    Bild



Zurück zu „Computer und Internet“