Wir sind alle in Google

Hardware & Software. Internet-Security, Viren, nützliche Programme und Spiele, Computerprobleme.


TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

Wir sind alle in Google

29.01.2007 - 20:27

Grad hab ich ein Test gemacht und mal meinen Forennamen in Google eingegeben(und auch von anderem Membern). Was kommt sind fast alle unsere Beiträe! ist zwar nichts besonders aber cool find ich das.

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

29.01.2007 - 20:48

Gib mal Deinen "echten" Vor- und Nachnamen ein, Du wirst erstaunt sein.

Ich bin u.a. z.B. ein Rechtsanwalt oder ein Berater in der Handwerkskammer München...

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

29.01.2007 - 20:52

Bei mir kommt da nichts besonderes raus.

Benutzeravatar
Adamaro
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 117
Registriert: 29.12.2006 - 21:34
Kontaktdaten:

29.01.2007 - 21:29

Haha, versuch mal meinen Forennamen einzugeben, da wirst du vermutlich nichts finden, was auch nur annähernd mit irgendeinem Forum zu tun hat, in dem ich bin :wink:
Bild

palindrom
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 17
Registriert: 21.01.2007 - 19:11
Wohnort: Österreich

29.01.2007 - 21:41

ich bin unter anderem bergsteiger aus paris :)
Das Essen vo~ Steinen könnte zum Brechen von Zähnen führen

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

30.01.2007 - 00:43

Ja Adamaro, da mußt' ich eben auch lachen.
Hast bei ebay ein Kartenspiel der "Extra"-Klasse
(Adamaro, als Erster begehrend /Adamaro, First to Desire).
Bild

Benutzeravatar
Adamaro
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 117
Registriert: 29.12.2006 - 21:34
Kontaktdaten:

30.01.2007 - 17:04

:D Ja, da ist der Name her :wink:
Bild

Kijeranos
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 24
Registriert: 05.03.2007 - 19:30

06.03.2007 - 16:19

Wenn ich meinen Vor- und Nachnamen eingebe kommt nix besonderes aber wenn ich nur meinen Vornamen eingebe dann kommt da ein kleiner Junge der auf nem Kai sitzt und ihm wurde ein Urangutankopf aufgesetzt!
:x Finde ich höchst unsozial sowas zu machen!

Benutzeravatar
hanuta
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 13
Registriert: 13.03.2007 - 11:18
Wohnort: Frankfurt/Main

15.03.2007 - 08:56

bei meinem normalen Namen bin ich ein Uhrenverkäufer...
Bei meinem Forumnamen is ja klar nech? :wink: .......

Harald
Alien
Alien
Beiträge: 773
Registriert: 31.03.2006 - 11:30

16.03.2007 - 00:36

Och find mich bei google schon selber, kommt eben darauf an wie "online-präsent" ihr seit. Ich durch die Uni, da finden man mich ziemlich einfach ;)

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

16.03.2007 - 23:22

hanuta hat geschrieben: Bei meinem Forumnamen is ja klar nech? :wink: .......
Lol hanuta ja ich kann mir vorstellen was dort kommt.

Benutzeravatar
Mysterious Chris
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 179
Registriert: 11.01.2007 - 15:55
Wohnort: Mysterious Avenue

18.03.2007 - 09:46

also bei meinem kompletten namen finde ich nur mich selber^^ und naja bei meinem nick hier da finde ich mich bei den ersten ergebnissen auch nur selber :D
"Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt."

Benutzeravatar
area51(ru$)
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 137
Registriert: 27.02.2007 - 14:39
Wohnort: Hier

29.05.2007 - 15:27

bei mir kommt da nur albert einstein und Außen leuchten, Objekt leuchten und Briefkästen des Herstellers
und so was
Bild
Albert Einstein sagte ,,Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Benutzeravatar
Calamitiville
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 13
Registriert: 22.01.2008 - 18:49
Wohnort: NRW

23.01.2008 - 14:18

Wenn ich meinen Forennamen eingebe kommt da nur das Spiel, aus dem ich den namen hab. Lol!
:?
Wenn du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, renne nicht drauf zu, es könnte auch ein Zug sein der auf dich zurast.

Wesley Pipes
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 19.01.2008 - 03:29

23.01.2008 - 19:34

Ich nutze meineNick schon ein paar Jahre. Ich habe den Namen aus einem Comedy-Film (Half Baked). Da fällt er einmal.
Ich hatte auch mal die Idee nach meinem Nick zu googeln.

Ergebnis: Mein Nick ist der Künstler-Name von ´nem Porno-Darsteller :twisted:

War mir aber egal - ich nutze den den Nick schon fast 10 Jahre - also hab´ich die Copyright d´rauf :P - Der soll mal nur kommen der Herr Porno-Prinz...... :D

Grüße

Wes

TronamdoXL2

23.01.2008 - 20:17

Meinen Namen kann ich googlen wie ich will -> nichts

@David_Sil: Ich empfehle grundsätzlich jedem sich nicht mit seinem echten Namen in Foren anzumelden.



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Computer und Internet“