Das ist mal böse!

Sport für die Gehirnzellen im Denksport Forum.
Von einfachen Rätsel bis hin zu anspruchsvollen Logikaufgaben. Knobelspaß inklusive der Logik Rätsel Lösungen.


Benutzeravatar
Oh mein Gott
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 270
Registriert: 06.12.2006 - 09:01
Wohnort: Dresden

Das ist mal böse!

13.12.2006 - 14:29


Was ist rot, nass und verteilt sich meilenweit?

Die Antwort ist echt böse, aber irgendwie komm ich nicht umhin, das hier zu posten - eigentlich n englischer Spruch, da kommt das wohl besser aufgrund der Betonung:
What's red and wet and spread for miles?
Heut debug' ich,
morgen brows' ich
und übermorgen caste ich die Königin auf int.

ghostbuster^^

13.12.2006 - 14:46

Blut oder ?? 8)

Benutzeravatar
Oh mein Gott
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 270
Registriert: 06.12.2006 - 09:01
Wohnort: Dresden

13.12.2006 - 14:52

Naja, es wird konkreter gefragt, wo das Blut herkommt.
Heut debug' ich,
morgen brows' ich
und übermorgen caste ich die Königin auf int.

ghostbuster^^

13.12.2006 - 14:54

Von deinem Monster als Avatar :D

Miya
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 57
Registriert: 04.12.2006 - 00:59

13.12.2006 - 14:59

Erinnert mich an: "Was ist rot und sitzt in der Ecke?"~
Ein Baby mit einer Rasierklinge... :roll:

Benutzeravatar
Araex
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 687
Registriert: 14.06.2006 - 16:37

13.12.2006 - 15:02

Hm, wenn du sagst es ist böse... Mir fällt da was ein *g*

Mal überlegt, was passiert wenn ein Vogel in das Triebwerk von einem Flugzeug kommt?
:twisted:

Aber das wirds nicht sein, vielleicht doch? kA - Böse ist es.
Wobei mir beim Englischen Satz zuerst was anderes eingefallen ist *hust", sind aber auch alles 2deutige Ausdrücke! ;)

Benutzeravatar
Oh mein Gott
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 270
Registriert: 06.12.2006 - 09:01
Wohnort: Dresden

13.12.2006 - 15:06


Nun, man nehme die Antwort von Miya (das Baby) und kombiniere sie mit der Antwort von Araex (Triebwerk). Wahlweise kann man das Triebwerk auch mit "Rotorblätter eines Helikopters" ersetzen.

Wer denkt sich nur so krankes Zeug aus?

Jaja, Araex, ich hab heute erst gelernt, wo der Sitz der männlichen Intuition ist... :D
Heut debug' ich,
morgen brows' ich
und übermorgen caste ich die Königin auf int.

Benutzeravatar
Araex
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 687
Registriert: 14.06.2006 - 16:37

13.12.2006 - 15:17

Oh mein Gott hat geschrieben:
Jaja, Araex, ich hab heute erst gelernt, wo der Sitz der männlichen Intuition ist... :D
Och komm. Das ist wirklich nicht fair, die Begriffe sind so gewählt, dass jeder Mann der im Internet mal unterwegs war (und natürlich unter den Folgen "leiden" musste) an etwas anderes als Babys in Rotorblättern denken muss!
Wer sich sowas ausdenkt? Der selbe der sich das ausgedacht hat:

"Was ist grün und wenn man den Knopf drückt, wird es rot!"

Benutzeravatar
Oh mein Gott
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 270
Registriert: 06.12.2006 - 09:01
Wohnort: Dresden

13.12.2006 - 15:25

Frosch im Mixer.

Ihr armen Männer... *lacht* ... *räusper* ... ähm, ich meinte: Oooooch ... *grins* ... nee, moment, ich probiers noch mal ... *zusammen nehm* ... *mitleidiges Gesicht* ... das tut mir aber Leid ... *kicher*
Nee, sorry, irgendwie war ich grad nicht da, als das Mitleid verteilt wurde... ;)
Heut debug' ich,
morgen brows' ich
und übermorgen caste ich die Königin auf int.

Benutzeravatar
Araex
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 687
Registriert: 14.06.2006 - 16:37

13.12.2006 - 15:40

Glaubst du, wir machen das freiwillig?

Wenn ich meine Bedürfnisse steuern könnte, wär ich absolut geil auf Luft - Da wär ich zumindest durchgehend überglückich.

Benutzeravatar
Oh mein Gott
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 270
Registriert: 06.12.2006 - 09:01
Wohnort: Dresden

13.12.2006 - 16:00

Glaubst Du, ich bin freiwillig so schadenfroh? ;) Ich leide gar schrecklich darunter... *snief*
Heut debug' ich,
morgen brows' ich
und übermorgen caste ich die Königin auf int.

ghostbuster^^

13.12.2006 - 21:03

ÄHM ok gehts noch ums Thema??? :?

N4mU
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 7
Registriert: 16.03.2007 - 01:21

16.03.2007 - 04:33

eine angestochene Sau?



Zurück zu „Denksport Rätselforum Logikrätsel“