Die alte erfindung

Sport für die Gehirnzellen im Denksport Forum.
Von einfachen Rätsel bis hin zu anspruchsvollen Logikaufgaben. Knobelspaß inklusive der Logik Rätsel Lösungen.


Benutzeravatar
KRÜMMELMONSTER
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 6
Registriert: 18.10.2007 - 16:31

Die alte erfindung

18.10.2007 - 17:48

Hi leute

Also ich hab da mal so ein Rätsel für euch hoffe ihr kennt es noch nicht !


Eine alte Erfindung

Noch heute wird in vielen Regionen der Welt eine uralte Erfindung angewandt, die es dem Menschen ermöglicht, durch Wände zu schauen. Wie heißt diese Erfindung?

Viel spass beim Denken !

MfG Krümmelmonster :D

Benutzeravatar
Chesterfield
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 171
Registriert: 10.10.2007 - 07:10
Wohnort: CIA Hauptzentrale
Kontaktdaten:

18.10.2007 - 17:59

Ein Fenster? :?
Truman Capote: Der Jammer mit der Menschheit ist, daß die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.

Benutzeravatar
KRÜMMELMONSTER
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 6
Registriert: 18.10.2007 - 16:31

18.10.2007 - 18:33

haste den schon gekannt ?

Ja, du hast recht

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

18.10.2007 - 18:34

Ich hab 2 Sekunden gebraucht um drauf zukommen und war sogar richtig

Benutzeravatar
Chesterfield
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 171
Registriert: 10.10.2007 - 07:10
Wohnort: CIA Hauptzentrale
Kontaktdaten:

18.10.2007 - 19:37

haste den schon gekannt ?

Ja, du hast recht
Nein den kannte ich noch nicht, das schwöre ich dir.

Hab nur mal kurz nachgedacht, und was mir gerade einfiel das habe ich dann geschrieben.
Truman Capote: Der Jammer mit der Menschheit ist, daß die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Denksport Rätselforum Logikrätsel“