Verrückte frage

Sport für die Gehirnzellen im Denksport Forum.
Von einfachen Rätsel bis hin zu anspruchsvollen Logikaufgaben. Knobelspaß inklusive der Logik Rätsel Lösungen.


Benutzeravatar
St3v3
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 7
Registriert: 05.03.2007 - 22:04

Verrückte frage

17.08.2007 - 19:36

Guten Abend ihr da draussen

Ich grübel jetzt mittlerweile schon seit 2 wochen an einer einzigen frage und ich komm einfach nichts drauf was es sein kann
_____________________________________________________

Es passiert kommtin jedem moment zweimal vor , in jeder Minute einmal, aber nie in Tausend Jahren
Was ist das ?
_________________________________________________________

das ist die frage ich komm einfach nich drauf vieleicht ist ja jemand von euch so schlau und kommt drauf

MFG
SteVe
Zuletzt geändert von St3v3 am 18.08.2007 - 00:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Against_the_System
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 596
Registriert: 14.02.2006 - 21:55

17.08.2007 - 20:06

der Buchsatbe "M" ! :wink:
FIGHT THE WAR
FUCK THE NORM !!

Benutzeravatar
St3v3
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 7
Registriert: 05.03.2007 - 22:04

18.08.2007 - 00:05

jo ich habs mit meinem kumpel vorher auch raus bekommen xD wenn man da mal drüber nachdenkt ist des so lächerlich weil man die frage meistens nie richtig liest

jared leto

18.08.2007 - 10:46

Die frage kannte ich schon!! Ich hab lange darüber nach gedacht! Bestimmt ein paar monate! Aber dann hat es "klick" gemacht und ich hatte es raus!! :D

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

Re: Verrückte frage

18.08.2007 - 12:04

St3v3 hat geschrieben: ...
Es passiert kommtin jedem moment zweimal vor ...
  • Nichts gegen das Rätsel mußte auch einen Moment überlegen.
    Allerdings, wenn Du Dir das oben Zitierte noch einmal durchliest.....

    Wir haben die Vorschau-Taste nicht nur zum Angucken.
[edit]
Rätsel gelöst. Closed.



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Denksport Rätselforum Logikrätsel“