witz: ameise

Sport für die Gehirnzellen im Denksport Forum.
Von einfachen Rätsel bis hin zu anspruchsvollen Logikaufgaben. Knobelspaß inklusive der Logik Rätsel Lösungen.


Benutzeravatar
teal´c
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 38
Registriert: 08.10.2006 - 00:35
Wohnort: berghöhle

witz: ameise

09.11.2006 - 02:49

warum dürfen ameisen nicht in die kirche ?



































sie sind insekten!!!

:!: :!: :evil: :!: :?:
der gedanke beherscht die materie im ganzen universum.

Benutzeravatar
Araex
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 687
Registriert: 14.06.2006 - 16:37

09.11.2006 - 12:34

Versteh ich nicht.

Abgesehen davon, dass eine Ameise keine Gedanken entwickeln kann für Übernatürliches und somit nicht im geringsten das Verlangen hat, einen Gottesdienst zu besuchen - Worin unterscheiden sich die Leute die zur Kirche gehen von der Ameise?

Sie laufen alle hintereinander in einen Bau hinein wo sich alles nur um eine übermächtige Kreatur handelt für die man bereit ist, alles zu geben.
Die Ameisen tun nichts anders. Nur, dass ihre "übermächtige Kreater" immerhin existiert und für ihr Überleben von Nöten ist - Ganz im Gegenteil zu Gott.

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

Re: witz: ameise

09.11.2006 - 14:29

teal´c hat geschrieben:warum dürfen ameisen nicht in die kirche ?





























sie sind insekten!!!

:!: :!: :evil: :!: :?:
Haha das ist kein Witz.

Benutzeravatar
teal´c
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 38
Registriert: 08.10.2006 - 00:35
Wohnort: berghöhle

10.11.2006 - 03:10

also sekten mitglieder gehen glaube ich nicht in die kirche es sei denn sie sind priester.
wort genau lesen in-sekten .
ha ha ha .
habt ihrs geschnalt sie sind in-sekten
der gedanke beherscht die materie im ganzen universum.

Benutzeravatar
Pydiya
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 71
Registriert: 14.07.2006 - 08:17

10.11.2006 - 08:55

Ooooooooooooooooooh... Moment...*indenKellerrennundlautschrei*...den "Witz" muss ich mir merken, um ihn meinen Enkeln zu erzählen -.- ...

Benutzeravatar
Araex
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 687
Registriert: 14.06.2006 - 16:37

12.11.2006 - 01:51

weshalb gehen sektenmitglieder nicht zur kirche? eine kirche muss ja wohl kaum katholisch sein. Die Zeugen Jehovas haben doch auch ihre Gottesdienste und ich meine die nennen die Gebäude auch Kirchen?

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

12.11.2006 - 03:00

teal´c hat geschrieben:... sekten mitglieder gehen glaube ich nicht in die kirche es sei denn sie sind priester. ...
Was soll ein Priester allein in der Kirche,
wenn die (Sekten)Mitglieder nicht in die Kirche gehen ...? Bild



DAS ist der ganze Witz .......

Benutzeravatar
Area 51
Area 51 Admin
Area 51 Admin
Beiträge: 499
Registriert: 12.05.2003 - 01:05
Wohnort: Area 51
Kontaktdaten:

16.11.2006 - 21:50

Ich finde den Witz gut :D
@rea51.de Forum - Mystery - Esoterik - Paranormales



Zurück zu „Denksport Rätselforum Logikrätsel“