4400 - Die Rückkehrer

Diskussion zu Kinofilme, Kultfilme, Spiele und Musik sowie Science-Fiction, Mystery & Fantasy-Bücher.


mvs
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 531
Registriert: 09.01.2006 - 04:49

4400 - Die Rückkehrer

07.05.2006 - 16:34

Amazon hat mir diese Serie zum Kauf empfohlen, nachdem ich dort "Taken" bestellt hatte.

Ab Montag, dem 8. Mai 2006 läuft sie auf Pro7.

http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/4400/die_serie/

Worum geht's?
4400 Menschen, die zu unterschiedlichen Zeiten verschwunden sind, tauchen auf einmal im Norden der USA wieder auf. Keiner der Rückkehrer kann sich erinnern, was mit ihm passiert ist. Seit dem Tag ihrer "Entführung" sind sie um keinen Tag gealtert. Einige haben übersinnliche Fähigkeiten: Ein kleines Mädchen sieht in die Zukunft, ein Mann beherrscht Telekinese, einer bekommt Superkräfte. Viele der Menschen haben keine Wurzeln mehr, andere müssen damit zurechtkommen, dass ihre Angehörigen ohne sie weitergelebt haben. Einige geraten in Konflikt mit dem Gesetz.

Ein Teil schließt sich unter Anleitung eines charismatischen Anführers zusammen. Das NTAC-Team (National Threat Assessment Command) der Homeland Security untersucht, was mit den 4400 passiert ist, und versucht zugleich, die Konflikte zu regeln. Agent Tom Baldwin (Joel Gretsch) hat dabei ein besonderes Interesse: Sein Sohn liegt im Koma, seit dessen Cousin direkt neben ihm entführt wurde. Dieser ist nun zurückgekehrt ...
(copy aus der Pro7 Seite)

Das klingt ja vielversprechend. Ich schau mir das auf jeden Fall mal an.
mvs hat den dienst quittiert. kontaktaufnahme via pm.

ghostbuster^^

10.10.2006 - 21:08

ich hab alle teile geguckt und ich finds geil manche folgen bischen langweilig doch dann wieder action ^^



Zurück zu „Entertainment“