Akte X Lotterie

Diskussion zu Kinofilme, Kultfilme, Spiele und Musik sowie Science-Fiction, Mystery & Fantasy-Bücher.


mvs
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 531
Registriert: 09.01.2006 - 04:49

Akte X Lotterie

29.04.2006 - 22:05

Du hast alle Folgen von Akte X auf DVD?

Toll.

Du hast schon alle gesehen?

Auch toll.

Du weißt nicht, welche du heute abend in den Player legen sollst?

Wieder toll. Denn jetzt gibt es die AKTE X LOTTERIE.

http://members.inode.at/319587/AkteXLotterie.xls

ist eine Excel Tabelle, die dir 9 Episoden zufällig vorschlägt. Wenn du also wiedermal nicht weißt, welche Epiode du dir an einem verregneten Samstag/Sonntag mit Kacke im Fernsehprogramm anschauen sollst, vertraue auf die AKTE X LOTTERIE.

====================

Habe ich für mich gemacht, gerade eben, weil ich gerne Akte X Episoden schaue, aber mich oft nur schwer entscheiden kann. Die Tabelle wählt 9 Episoden aus. Sie enthält die deutschen Titel aller 202 (!) Episoden.

Wer das nützlich findet, mir bitte Nachricht zukommen lassen.

Viel Vergnügen beim Akte-X-Schauen!
mvs hat den dienst quittiert. kontaktaufnahme via pm.



Zurück zu „Entertainment“