Auf den Weltuntergang warten

Diskussion zu Kinofilme, Kultfilme, Spiele und Musik sowie Science-Fiction, Mystery & Fantasy-Bücher.

schuhmie01
B'nai B'rith
B'nai B'rith

Auf den Weltuntergang warten

16.11.2007 - 11:45

n-tv hat geschrieben:Donnerstag, 15. November 2007
Sekte verschanzt sich in Höhle

In Russland haben sich 29 Mitglieder einer Sekte, darunter vier Kinder, seit mehr als zwei Wochen in einer Höhle verschanzt, um auf den Weltuntergang zu warten. Die Anhänger der Sekte "Wahre russisch-orthodoxe Kirche" drohten im Fall einer Erstürmung durch die Polizei damit, sich selbst zu verbrennen, wie die Staatsanwaltschaft nach Angaben der Agentur Itar-Tass mitteilte. In der Höhle sei auch ein eineinhalb Jahre altes Kind. Die Boulevardzeitung "Komsomolskaja Prawda" berichtete, dass sich die Sektenmitglieder seit Oktober mit Gasflaschen, Kerosin und Lebensmittelvorräten in dem Versteck aufhielten. [...]

Quelle : n-tv
Wieder mal ein Beispiel, wie sich Menschen manipulieren lassen.

Umso schlimmer finde ich es, weil Kinder mit dabei sind und der Sektenführer sich wohl gar nicht mit in der Höhle befindet.
  • Diese Signatur ist schwarz,
    auf schwarzen Grund.

area51(ru$)
Mystic-Man
Mystic-Man

16.11.2007 - 12:16

ja menschen manipulieren dar ich da ein tema zeigen was auch damit zutun hatt
Bild
Albert Einstein sagte ,,Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

schuhmie01
B'nai B'rith
B'nai B'rith

16.11.2007 - 12:50

area51(ru$) hat geschrieben:darf ich da ein tema zeigen was auch damit zutun hatt
  • Klick mal in Deinem Beitrag auf Bild und schreibe Dein Thema einfach.

Und aktiviere in Deinem Profil mal

Bild
  • Dann merkst Du auch, wenn man dir mal ne PM schreibt
    und nicht hier in den Thread schreiben muß......

Mad Mike
Space-Cowboy
Space-Cowboy

16.11.2007 - 16:17

Hm eigentlich ist es ja egal ob die Sektentypen sich verbrennen oder nicht...nur Kinder damit rein zu ziehen findich s******.Ich hatte mal ein Mädel in meiner Parallelklasse,der von ihren Eltern verboten wurde mit "Ungläubigen"(also allen Mitschülern und Lehrern) zu sprechen,weil das in der Sekte verboten war.Ich finde solchen Leute sollte man die Erziehungberechtigung wegnehmen.
Aika Multaa Muistot

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak

16.11.2007 - 18:23

Man sollte schon die restlichen 5 Jahre(sag ich mal so) die uns bis zum 3. Weltkrieg bleiben wie ein Mann ins gesicht sehen und nicht irgendwo untertauchen wir ein Feigling.

Achja: Ironie war das.

Chesterfield
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
16.11.2007 - 18:38

die restlichen 5 Jahre
Wieso denn 5 Jahre? Nur weil dann das Jahr 2012 ist, heist das ja nicht gleich, dass der 3.Weltkrieg ausbricht oder?
Truman Capote: Der Jammer mit der Menschheit ist, daß die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak

16.11.2007 - 18:50

1. Hab ich die Zahl einfach mal so hingeschrieben war nicht auf 2012 bezogen
2.Das war Ironie.
3. Doch klar heißt es das 2012 der 3 Weltkrieg stattfindet. -.-

Chesterfield
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
16.11.2007 - 19:36

Ja ok das heißt es, aber sicher ist es natürlich nicht!

Und ich hoffe auch, dass es nicht stimmt! Und ich glaube auch fest daran das es nicht stimmt weil niemand kann hellsehen!
Truman Capote: Der Jammer mit der Menschheit ist, daß die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Entertainment“