Die besten Schauspieler aller Zeiten

Diskussion zu Kinofilme, Kultfilme, Spiele und Musik sowie Science-Fiction, Mystery & Fantasy-Bücher.


Benutzeravatar
Oh mein Gott
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 270
Registriert: 06.12.2006 - 09:01
Wohnort: Dresden

21.12.2006 - 16:58

Araex hat geschrieben: Nimm das jetzt nicht als Beleidigung auf falls es nicht so ist, aber wärst du lieber ne Frau?

Hey ho, oh hey, Moment mal, mein Guter. Soll das heißen, wenn er doch lieber ne Frau wäre, dann wäre das ne Beleidigung?!


Nimm mir das jetzt bitte nicht übel, aber für nichts auf der Welt würde ich ein Mann sein wollen! :mrgreen:
Heut debug' ich,
morgen brows' ich
und übermorgen caste ich die Königin auf int.

Miya
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 57
Registriert: 04.12.2006 - 00:59

21.12.2006 - 17:38

Araex hat geschrieben:
Miya hat geschrieben:
Eher Schwuchtel Paint. :lol:
Ganz normal halt, ohne Liedschatten.
Muss man aber auch ein wenig feminin aussehen, da es sonst brutal aussieht (wie bei diesem Jack Sparrow Imitat)
Nimm das jetzt nicht als Beleidigung auf falls es nicht so ist, aber wärst du lieber ne Frau? Mir will keine "politsch korrekte" Bezeichnung einfallen. Transgender halt - Shemale.

Du schminkst dich, bezeichnest dein Aussehen als feminim, schreibst immer mit violett und nennst dich selber Miya?

Wie gesagt, reines interesse :?:
Ne, ich bin schon froh, dass ich ein Kerl bin.

Ein wenig feminin, nicht so sehr, dass man denken würde ich wäre ein Mädchen (obwohl es so war, bis ich ca. 14 geworden bin. Ist öfters passiert, dass jemand dachte ich wäre ein Mädchen, obwohl ich mich da noch nicht geschminkt habe.). Liegt besonders an den Augen, und der Figur~

Miya ist in Japan kein reiner Mädchen Name. ^^

Ja, violett. Nicht Pink~ :lol:
In Japan gab es einen Musiker, names Hideto Matsumoto. Es wurde sogar ein Museum errichtet, da er verstorben ist.
Ich war lange ein Fan von ihm. Seine Lieblingsfarbe war Pink, so wie die Haare, und alles sonst. Daher habe ich vielleicht nicht so eine Abneigung gegen Pink/Violett. ^^
Und da man auf diesem schwarzen Hintergrund, schwarze Schrift nicht sieht, habe ich mich halt für Violett entschieden. Zweite Wahl~ ^^

Eyeliner, Mascara, Make up~
Man achtet halt auf sein Aussehen. Johnny Depp, und die ganzen Punkrocker aus Amerika verwenden das auch, und sind nicht schwul~
Die meisten Visus in Japan, sind dagegen Bi.

Shemales nehmen aber weibliche Hormone, und so Zeugs.
Aussehen wie eine Frau tu ich bei weitem nicht, denk ich~ ^^
Und meine Oberweite ist auch nicht so gross... :lol:

Ein wenig Bi bin ich, aber auch nur bei Männern die SEHR feminin wirken.
Zu 90% aber Hetero, und habe eine feste Freundin. ^^

Aufgeklärt, oder noch Fragen? :lol:
Ich finde es nicht schlimm, dass du fragst, oder dich das wundert.
So schlimm wie bei diesem TokioHotel Mist ist es aber wie gesagt nicht.
Nur etwas Mascara und Make Up. Manchmal Eyeliner~
Ein supi dupi wunderhübscher Strahletyp bin ich aber nicht, dass ich unbedingt sagen kann, das es mir steht wie niemanden sonst.
Ich kann ja bei Gelegenheit ein Foto reinstellen, in dem "Mitglieder stellen sich vor"-Thread, oder so.

Benutzeravatar
Araex
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 687
Registriert: 14.06.2006 - 16:37

21.12.2006 - 18:13

Oh mein Gott hat geschrieben:
Araex hat geschrieben: Nimm das jetzt nicht als Beleidigung auf falls es nicht so ist, aber wärst du lieber ne Frau?

Hey ho, oh hey, Moment mal, mein Guter. Soll das heißen, wenn er doch lieber ne Frau wäre, dann wäre das ne Beleidigung?!


Nimm mir das jetzt bitte nicht übel, aber für nichts auf der Welt würde ich ein Mann sein wollen! :mrgreen:
Och, es gibt nur einen zwei Gründe, weshalb ich lieber eine Frau wäre:
1. Die Geschlechtsorgane sind einfach unfair verteilt. Sorry, aber kannst du dir vorstellen, wie das nervt wenn man immer was zwischen den Beinen baumeln hat?^^
2. Multible Orgasmen.

Ansonsten seh ich keinen Vorteil der Frauen, nur Nachteile ;)
Ja, violett. Nicht Pink~ icon_lol.gif
In Japan gab es einen Musiker, names Hideto Matsumoto. Es wurde sogar ein Museum errichtet, da er verstorben ist.
Ich war lange ein Fan von ihm. Seine Lieblingsfarbe war Pink, so wie die Haare, und alles sonst. Daher habe ich vielleicht nicht so eine Abneigung gegen Pink/Violett. ^^
Und da man auf diesem schwarzen Hintergrund, schwarze Schrift nicht sieht, habe ich mich halt für Violett entschieden. Zweite Wahl~ ^^
Klingt halbwegs plausibel :)
Eyeliner, Mascara, Make up~
Man achtet halt auf sein Aussehen. Johnny Depp, und die ganzen Punkrocker aus Amerika verwenden das auch, und sind nicht schwul~
Die meisten Visus in Japan, sind dagegen Bi.
Ich habe schwul übrigens nie in Zusammenhang mit dem schminken gebracht, das warst du jetzt ;) Aber ich finde einfach, es passt nicht, wenn ein Mann sich schminkt. Punk Rock, klar tun die das - Sieht aber auch da scheisse aus.
Und Johnny Depp ist ohnehin ein Wesen für sich. Der hat meist spezielle Rollen in Filmen wo er stark geschminkt ist (welche er super spielt!), "privat" allerdings kenn ich ihn kaum mit Schminke drauf, abgesehen von der Grundpackung die jeder Promi drauf hat. Kann ich mir aber vorstellen, dass er sich auch sonst mal schminkt.
Shemales nehmen aber weibliche Hormone, und so Zeugs.
Aussehen wie eine Frau tu ich bei weitem nicht, denk ich~ ^^
Und meine Oberweite ist auch nicht so gross... icon_lol.gif
Ich hab nur gefragt.
Ein wenig Bi bin ich, aber auch nur bei Männern die SEHR feminin wirken.
Zu 90% aber Hetero, und habe eine feste Freundin. ^^
Das Frauen darauf stehen weiss ich selber ja auch ;) Verwundert mich nicht in geringster Weise, dass du hetero bist - Wie gesagt, ich hab schwul gar nie mit reingebracht.

Miya
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 57
Registriert: 04.12.2006 - 00:59

21.12.2006 - 18:28

Nein nein, so war das nicht gemeint.
Ich habe es nur vorab angemerkt mit dem schwul sein, da ich nicht weiss was manche denken, wenn ich so vor mich hin erzähle~ ^^

Benutzeravatar
Dark Angel
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 57
Registriert: 05.12.2006 - 13:14

21.12.2006 - 18:48

Also.............ich finde nicht das es prinzipiell scheiße aussieht, wenn Männer sich schminken. Ich finde aber auch, das kann bei weitem nicht jeder tragen. Aber in meiner Szene tun es sehr viele männliche Menschen. Und da finde ich, das es dazu gehört und bei den Meisten auch sehr gut aussieht.

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

21.12.2006 - 19:04


[ EDIT: Ich denke, ich sollte mal wieder an den Titel des Topic erinnern:

_________ Die besten Schauspieler aller Zeiten
Seit ca. drei Seiten geht es aber unentwegt um die Mitglieder einer Band.
]

Meine Favoriten (in unsortierter Reihenfolge):
  • Bruce Willis
  • Bruce Lee
  • Jackie Chan
  • Dustin Hofman
  • Cheavy Chase
  • Mel Brooks
  • Mel Gibson
  • Steven Segal
  • Gerorge Cloone
  • etc.

Miya
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 57
Registriert: 04.12.2006 - 00:59

21.12.2006 - 19:14

der Ferengi hat geschrieben:
[ EDIT: Ich denke, ich sollte mal wieder an den Titel des Topic erinnern:

_________ Die besten Schauspieler aller Zeiten
Seit ca. drei Seiten geht es aber unentwegt um die Mitglieder einer Band.
Ja gut, aber einen Chat gibt es hier ja nicht. Und soooo besucht ist das Forum doch auch nicht. Besser als wenn Stille herrscht~ ^^

Ich bin froh, dass wenigstens ein paar Leute regelmässig schreiben, und es nicht so tote Threads gibt, bei denen ab und zu eine Frage gestellt wird, und dann nie beantwortet.

Immer versucht jemand zu antworten, oder schreibt wenigstens, dass er nicht weiter weiss. Das finde ich an diesem Forum unter anderem so gut.

Und extra für diese Band nun einen Thread eröffnen...
Na, ich weiss nicht. ^^

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

21.12.2006 - 19:46

Miya hat geschrieben:Ja gut, aber einen Chat gibt es hier ja nicht. Und soooo besucht ist das Forum doch auch nicht. Besser als wenn Stille herrscht~ ^^
Jaaaaa.............hast ja schon recht, sollte auch nur ein wink mit dem Zaunpfahl sein.

Und - ja, ich lese ALLE Beiträge mit. Von daher dachte ich, es wäre mal wieder Zeit in Richtung Titelthema zu schwenken.........

Miya
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 57
Registriert: 04.12.2006 - 00:59

21.12.2006 - 20:04

der Ferengi hat geschrieben:Und - ja, ich lese ALLE Beiträge mit. Von daher dachte ich, es wäre mal wieder Zeit in Richtung Titelthema zu schwenken.........
Stimmt schon. ^^
Geht ja beides, denk ich~ ^^

EDIT: Ich bin nun für knapp 3 Wochen weg, meine Freundin wieder besuchen.
Daher wünsch ich euch schonmal schöne Weihnachten. Bis dann dann~ ^^

Benutzeravatar
Oh mein Gott
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 270
Registriert: 06.12.2006 - 09:01
Wohnort: Dresden

22.12.2006 - 18:54


@Miya: Also jetzt bin ich echt mal gespannt, wie Du aussiehst! Wie gesagt, ich finde auch, daß es einigen Kerlen Schminke steht. Kommt ja immer drauf an, ob dies können mit dem Schminken oder nicht. Und weil ich das nicht kann, lass ich das weg. :D Bin auch so schön genug. *grins*

@Ferengi: Naja, da man zum Thema passend eigentlich nur irgendwelche Schauspieler aufzählen, finde ich es so schon spannender... Ich hab mir das zb gespart, hier die ganzen Typen nochmal aufzulisten, die sowieso schon 13T Mal hier stehen... ;)
Heut debug' ich,
morgen brows' ich
und übermorgen caste ich die Königin auf int.

Benutzeravatar
Dark Angel
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 57
Registriert: 05.12.2006 - 13:14

22.12.2006 - 22:54

@Miya: Conny hat Recht! Ich möchte auch Mal sehen, wie du aussiehst!
Dunkle Grüße
Dark Angel

Benutzeravatar
Oh mein Gott
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 270
Registriert: 06.12.2006 - 09:01
Wohnort: Dresden

24.12.2006 - 13:01

Hey Dark Angel, von Dir würde ich auch gern mal ein Bild sehen. :D
Heut debug' ich,
morgen brows' ich
und übermorgen caste ich die Königin auf int.

Benutzeravatar
Gabriel Langdon
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 21
Registriert: 21.12.2006 - 16:52

Bester Schauspieler

29.12.2006 - 21:05

Also ich kenn mich aus bei Schauspielern und ich sag euch der aller BESTE Schauspieler ist Viggo Mortensen.
Andere, die auch nicht schlecht sind heißen:

Johnny Depp
Bruce Willis
Tom Hanks
Ian McKellen
Colin Farrel
Christopher Lee
Denzel Washington
Samuel L. Jackson

es gibt auch einige Frauen:

Angelina Jolie
Liv Tylor
Marie Kate Olsen
Ashley Olsen
Reese Witherspoon

der aller schlechteste und dümmste Schauspieler ist Brad Pitt ( ich hasse ihn!!!!!!!!!!)

JohnFontanelli
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 19.03.2008 - 00:27

19.03.2008 - 02:00

Hier unsere Top Twenty der All Time Favourites!



Robert Deniro (alle) & Al "Carlito Brigante" Pacino (alle)

...


Bill Murray ("Die Antwort ist Mexico")
Matt Damon (Michael Mc Dermot, Der Talentierte Mr. Ripley usw...)
Edward Norton (Rounders)
Sean Connery
Russel Crowe (A Beautiful Gladiator)
Samuel L. Jackson
Denzel Washington (wie konnte er hier ignoriert werden???)
Kevin Spacey (k-Paks, American Beauty)
Bruce Willis
Tom Hanks ( Wilson...)
Jim Carrey
John Malkovich (Teddy KGB, Cyrus, American History X)
Sean Penn (...ach, es gibt soo viele, Kleinfeld!)
Klaus Kinski (der Zorn Gottes, Leichen pflastern seinen Weg, wie er leibte und lebte)
Harald Junke (der Trinker)
Harvey Keitel
Moritz Bleibtreu (Lammbock, Das Experiment, Im Juli, Lola Rennt)
Andy Dufresne (Tim Robbins)
Louis De Funes
Jean Reno (Leon der Profi, Sakrileg)
Juliette Lewis (I Love You)
Christopher Lloyd (Sie haben mich gefunden, ich weiss nicht wie...)
Steve McQueen (Papillion)
Dustin Hoffman (Dega)
Steve Buscemi (Mr. Pink, Fargo uvm)
Jeffrey Lebowski (Jeff Bridges, König der Fischer)
Robin Williams (One Hour Photo, König Der Fischer)
Kirk & Michael
Pierre Richard
Charlie Chaplin
Norman Bates (Anthony Perkins)
Jack Nicholson (Shining, Die Wutprobe, The Departed, Besser Gehts Nicht)
Tommy Lee Jones
Castor Troy (Leaving Las Vegas)



in dieser Liste wurde ausschließlich das Beste vom Besten gebannt. Der größte, jemals auf Zelluloid gebannte Frevel sollte daher nicht vorenthalten werden...


Und die Goldenste aller Himbeeren geht an:


Die Verfilmung von "Das Jesus Video" (Andreas, wie konntest Du das nur zulassen!!!)

jiinter
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2008 - 23:01

06.07.2008 - 23:56

Mich wundert hier sehr, dass Namen wie Sean Penn (Dead Man Walkin,Carlito´s Way), James Dean (Filme brauche ich wohl nicht nennen) und Mickey Rourke (Barfly, Rumble Fish, Angel Heart)
nicht gennant werden !!!!!!!

Benutzeravatar
Fledermausruh
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 13
Registriert: 06.07.2008 - 18:53
Wohnort: Österreich

07.07.2008 - 15:03

Meine Liste sieht so aus:

Anthony Hopkins
Morgan Freeman
Sidney Poitier
Harrison Ford
Sean Connery
Danzel Wahington
Brad Pitt
David Niven
Peter Cushing
Patrick Swazey


Die ersten beiden können einfach alles spielern. Wer kann sich einen besseren Dr. Lector vorstellen als Anthony Hopkins?

Hans
Ijr habt Augen um zu sehen - aber ihr seht nicht ... (Hesekiel)

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

07.07.2008 - 17:56

Lieblingsschauspieler in dem Sinne, daß ich mir extra wegen ihm oder ihr einen Film ansehen würde, habe ich nicht. Respektieren kann ich aber beispielsweise: Ralph Fiennes (trotz Schirm, Scharm und Melone), Ed Harris, Robert DeNiro (obwohl der eigentlich immer nur ein und dieselbe Rolle spielt), Sean Penn, Jack Nicholson, Anthony Hopkins (der aber eigentlich nur durch Lector bekannt ist), Patrick Stewart, Morgan Freeman, Sean Connery (es gibt nur EINEN echten James Bond), Bill Murray, Samuel Jackson, Kevin Spacey, Jean Reno, Reese Witherspoon (Joaquin Phoenix grandios an die Wand gespielt), Nicole Kidman, Jeremy Irons, Humphrey Bogart, Gregory Peck (legendär in "To Kill a Mockingbird), Marlon Brando, George C. Scott, Robert Duvall, William Hurt, Liam Neeson, Peter Fonda, Lauren Bacall, Annette Benning, Glenn Close, Kathy Bates, Holly Hunter, Helen Hunt, Kristin Scott, Julianne Moore.


Außerdem gibt es da noch Leute, die ich für zweifelsohne gute Darsteller halte, mit deren Filmen ich mich aber meistens nicht so richtig anfreunden kann: Ben Kingsley, Henry Fonda, Tommy Lee Jones, Robin Williams, Jodie Foster, Winona Ryder.

Natürlich alles ohne bestimmte Reihenfolge oder Anspruch auf Vollständigkeit.

Benutzeravatar
Fledermausruh
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 13
Registriert: 06.07.2008 - 18:53
Wohnort: Österreich

08.07.2008 - 09:29

@Dhe: Da muss ich dir ein wenig widersprechen. Anthony Hopkins ist ein ausgezeichneter Charakterschauspieler. Er war auch großartig z. B. in "Was vom Tage übrig blieb" oder "Van Helsing".
Ijr habt Augen um zu sehen - aber ihr seht nicht ... (Hesekiel)

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

08.07.2008 - 10:36

Stimmt, aber der Lector klebt nunmal an ihm wie meinethalben Picard an Patrick Stewart.

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

08.07.2008 - 13:15

Einer der genialsten Schauspieler war Werner Klemperer. Der war in seinem Leben ein extrem intelligenter Mann und hat in seiner Rolle als Oberst Klink total das Gegenteil gespielt. Und zwar so überzeugend das man glaubte er ist wirklich so. Aber der ist ja schon tot.
Hm, dann bliebe noch Heinz Rühmann. War auch extrem wandlungsfähig aber auch schon tot.
Oh und natürlich mal auf meinen Ava deuten und Heinz Schubert nennen. Ebenfalls tot.
Und als Fan von alten Western bleibt da natürlich noch John Wayne... tot.
Anscheinend ist jeder Schauspieler den ich gut fand inzwischen tot.

Na gut, heutzutage bleiben ja noch Harrison Ford und Milla Jovovich. Beide sehr genial und Milla hat actionmäßig enorm was drauf. Tja und Seann William Scott lockt mich auch immer wieder mal ins Kino.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

08.07.2008 - 18:05

"Das ist Punsch, du dusselige Kuh!"

Find ich immerwieder lustig, wenn ich mir die Folgen ab und an mal zu Gemüte führe.

Benutzeravatar
PAWFanatics
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 441
Registriert: 15.03.2008 - 02:06

09.07.2008 - 00:56

Jean Reno, Jack Nicholson :D
Nein!

Replicators
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 30
Registriert: 26.09.2008 - 00:56

27.09.2008 - 03:07

Also

Mal sehn also bei mir:

1. Keanu Reeves
2. Christopher Walken
3. Gary Sinise
4. Mel Gibson
5. Bruce Willis
6. Leslie Nielsen
7. Armand Assante
8. Craig T.Nelson
9. Uma Thurman
10. Pierce Brosnan
:D

Filmkenner1000
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 23.10.2010 - 03:18

Top 10 Actors

23.10.2010 - 22:33

1. Charlie Sheen (is the best)
2. John Cusack
3. Jason Statham
4. Shia LaBeauff
5. Harrison Ford
6. Megan Fox
7. Eddie Murphie
8. Arnold Schwarzenegger
9. Sarah Roemer
10. Seann William Scott



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Entertainment“