Fringe - Pro 7 Werbung

Diskussion zu Kinofilme, Kultfilme, Spiele und Musik sowie Science-Fiction, Mystery & Fantasy-Bücher.

Reddevil100
B'nai B'rith
B'nai B'rith

Fringe - Pro 7 Werbung

14.03.2009 - 00:38

Als ich mir heute "Galileo Mystery" angeschaut habe, kam eine Eilmeldung:

http://www.youtube.com/watch?v=yegZckMIRts

Ein Kind wurde geboren, welches innerhalb weniger Sekunden gealtert ist, nach wenigen Sekunden hatte es die Maße eines ausgewachsenen Mannes.

Ich war natürlich völlig geschockt, und dachte "eine neue Krankheit!?"..

.. doch nein!

Es war nur eine Werbung zur neuen Serie "Fringe - Grenzfälle des FBI"

Pro 7 ist auf ein sehr tiefes Niveau gesunken, finde ich.

Was denkt ihr darüber?
Die wichtigste Stunde ist die Gegenwart. Der wichtigste Mensch ist immer der, der gerade vor dir steht und um Hilfe bittet. Und das wichtigste und schönste Geschenk, dass dir jemals jemand geben wird können, das ist aufrichtige Liebe.

Nedlim
Rat der 33
Rat der 33

14.03.2009 - 08:00

Habs auch gesehn ... war recht realistisch aufgebaut und auch ich habe mich erschrocken bis dann der Trailer für Frinch kam .... sowas ist auch schonmal schief gelaufen ... ich möchte hier an George Orwells Krieg der Welten erinnern. Frag mich was die noch so für Werbung auf Lager haben.
Meine Freunde werden kommen und dich holen!

Reddevil100
B'nai B'rith
B'nai B'rith

16.03.2009 - 15:30

Die wichtigste Stunde ist die Gegenwart. Der wichtigste Mensch ist immer der, der gerade vor dir steht und um Hilfe bittet. Und das wichtigste und schönste Geschenk, dass dir jemals jemand geben wird können, das ist aufrichtige Liebe.

Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
16.03.2009 - 16:01

Nedlim hat geschrieben:Frag mich was die noch so für Werbung auf Lager haben.
Harmlos. Ich habe mal den ZDF Nachrichtensprecher gesehen, der erzählte, es wäre ein Atomreaktor in Deutschland explodiert. Dann wurden äußerst realistische Bilder der Evakuierung ganzer Städte eingeblendet.

War aber auch nur ein Film o_O.
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Taurhin
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber

16.03.2009 - 16:57

Aber das die "Amateur" Aufnahmen in hoher Qualität sind und nicht verwackelt müsste doch schon jemanden spanisch vorkommen ^^

so ne ähnliche Werbung hat pro7 auch schon bei irgend einen Katastrophenfilm gemacht.
Alle Kreter sind Lügner. -Epimenides der Kreter-

twix12
Komitee der 300
Komitee der 300

Re: Fringe - Pro 7 Werbung

16.03.2009 - 18:01

Reddevil100 hat geschrieben:
Gebe ich dir Recht, aber die Werbung für die Serie durch virales Marketing fand ich echt gut. Ich finde nichts negatives dabei, im Gegenteil: es ist etwas erfrischender als diese normalen Einspieler. Ich hab auch erst später gecheckt, dass das Werbung war - hab nach der Meldung die anderen Sender und den Teletext nach mehr abgeklappert, aber da ich da nichts fand kam mir das etwas spanisch vor.
"Viel quälender wird für dich später die Frage sein: Hättest du die Vase auch zerbrochen, wenn ich nichts gesagt hätte?"

Reddevil100
B'nai B'rith
B'nai B'rith

Re: Fringe - Pro 7 Werbung

16.03.2009 - 18:43

twix12 hat geschrieben:
Reddevil100 hat geschrieben:
Gebe ich dir Recht, aber die Werbung für die Serie durch virales Marketing fand ich echt gut. Ich finde nichts negatives dabei, im Gegenteil: es ist etwas erfrischender als diese normalen Einspieler. Ich hab auch erst später gecheckt, dass das Werbung war - hab nach der Meldung die anderen Sender und den Teletext nach mehr abgeklappert, aber da ich da nichts fand kam mir das etwas spanisch vor.

Naja, tiefes Niveau, aber besser als normale Werbung =D

Naja, J.J. Abrams macht Werbungen nun mal so, war bestimmt seine Idee. (Der hat übrigens auch Fringe gemacht)

J.J. Abrams hat auch Cloverfield gemacht, da war das mit der gesunkenen Bohrinsel auch in den Nachrichten und man wusste nicht ob "echt" oder "werbung". ^^

sliver
Komitee der 300
Komitee der 300
16.03.2009 - 19:03

Hi

Erinnert mich ein wenig an die Werbung für den Sifi-Film "Independence day". Da war damals in den Österreichischen Nachrichten plötzlich eine "Sondermeldung", tja mit den Filmausschnitten v. dem Schund, im ersten Moment glaubte wirklich fast jeder an den ersten Kontakt^^. Menno das waren echt 5 spannende Schreckminuten, aber zugleich ziemlich schockierend.

Trotzdem übel wie die Bevölkerung da verschaukelt wurde, ich meine ausgerechnet in der Hauptsendezeit, so was (glaubte übrigens auch dran *gg*).

lg sliver
"Alles ist Gleichnis. Jede Kreatur ist ein Schlüssel zu allen anderen."

Tronamdo
Mystic-Man
Mystic-Man

16.03.2009 - 19:22

Pro7:

Galileo ("Eheehe, heute besuchen wir eine Fleischverarbeitungsfabrik, wie gestern und vorgestern")

Galileo Mystery("Warum können wir nicht Recherchieren? Stecken dahinter geheime Mächte? Warum ist der Himmel blau, sehen wir nur ein Riesenraumschiff?"

Germanys Next Topmodel(yeah)

The next Uri Geller("eheheh, wer ist der nächste Uri Geller denn heute? Bin ich ein Mentalist oder nur jemand der ganz cool Magic Shops im Internet aufsuchen kann? Ich glaube, wir können heute Kontakt zu Außerirdischen herstellen. Auch wenn ich nicht der einzige bin, der sowas verschickt, so ist heute doch ein besonderer Tag, muha")

Fazit: Höchstens für Filme zu gebrauchen. Ist nur ein typischer Sender in der bemittleidenswerten Medienlandschaft in Deutschland.

Nedlim
Rat der 33
Rat der 33

16.03.2009 - 20:15

Aber noch krasser finde ich ja Dokus die wie echte Reportagen aufgemacht sind. Hab da mal eine auf Phönix gesehn da gings um Rosswell.
Das war halt wie so nen Aufklährungsreport gemacht ziemlich realistisch halt und da meinten die dann irgendwie die hätten mit einem Balon der in Rosswell gestartet ist Signale aufgenommen und die hätten die nen par Jahre (irgendwann in den siebzigern) später entschlüsselt und dann zum Schluss haben die "Reporter" dann gemeint ja wir wären überall von Zivilisationen umgeben und die wüßten von uns, wären friedlich etc ... also eigentlich super Nachrichten. Naja die Ernüchterung kam dann am Ende .. da sagten die :" Ja so hätte das gewesen sein können usw." eigentlich schade :D
Meine Freunde werden kommen und dich holen!

Acker88
Mystic-Man
Mystic-Man

26.03.2009 - 03:57

Die werbung ist geil die hatt in der USA viel mehr schrecken verursacht als sie da gelaufen ist als Fringe auf Fox gestartet ist xD

wartet ab wenn Gloverfield ins Free TV kommt dann kommen wieder so nachrichten ^^
apropo checkt ma

http://massivedynamic.com/

aus is auch ne seite von JJ um die leute zu verwirren witzig der kerl ^^

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Entertainment“