Harry Potter

Diskussion zu Kinofilme, Kultfilme, Spiele und Musik sowie Science-Fiction, Mystery & Fantasy-Bücher.


DoMiiZz!
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 19
Registriert: 21.10.2007 - 22:42
Wohnort: --

Harry Potter

07.11.2007 - 23:58

Ich gebe zu ich habe alle Bücher gelesen da ich es verdammt Faszinierend finde. Ich habe mich wohl ein bisschen zu Stark reingesteigert ich überlege mir in letzter Zeit ob es vielleicht wirklich so eine Welt gibt. Und wir aber nichts davon Wissen "vll sind wir ja alle Muggel wer weiß wer weiß". Was meint ihr dazu? Bitte steckt mich nicht in ein Irrenhaus ich weiß das es verrückt genug klingt. Bitte um Antworten aber vernünftige ;)
Wer später bremst ist länger schnell!!

Benutzeravatar
Araex
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 687
Registriert: 14.06.2006 - 16:37

08.11.2007 - 08:55

Du kannst ja mal auf den Bahnhof gucken gehen ob da besagtes Gleis ist...

DoMiiZz!
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 19
Registriert: 21.10.2007 - 22:42
Wohnort: --

08.11.2007 - 12:30

Ja klar moment flieg schnell nach England bis gleich :D:D
Wer später bremst ist länger schnell!!

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

Re: Harry Potter

08.11.2007 - 14:51

DoMiiZz! hat geschrieben:"vll sind wir ja alle Muggel wer weiß wer weiß"
ironie=1
Das J.K.Rohling selber einmal das echte Hogwarts besucht hat und nun von den Zauberern verfolgt wird, da sie wichtige Informationen über Hogwarts freigegeben hat . ~ironie

Im ernst und unzensiert: Müll

Benutzeravatar
Chesterfield
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 171
Registriert: 10.10.2007 - 07:10
Wohnort: CIA Hauptzentrale
Kontaktdaten:

08.11.2007 - 15:15

"vll sind wir ja alle Muggel wer weiß wer weiß".
Ja vielleicht bist du einer, aber wir bestimmt nicht. Was auch immer ein Muggel sein soll!

Nein das ist völliger ober Mist!
Truman Capote: Der Jammer mit der Menschheit ist, daß die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

08.11.2007 - 17:18

Chesterfield hat geschrieben:
Ja vielleicht bist du einer, aber wir bestimmt nicht. Was auch immer ein Muggel sein soll!
Warum beleidigst du dann jemanden , wenn du nicht weißt was ein Muggel ist? Klar kommt jetzt wieder ein geistreicher Kommentar: "Doch klar weiß ich was ein Muggel ist".

Muggel = Nach J.K. Rowling -> Nicht magier. Wenn es nach dir geht, sind wir also Zauberer in einem ausgedachten Buch.

Benutzeravatar
Chesterfield
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 171
Registriert: 10.10.2007 - 07:10
Wohnort: CIA Hauptzentrale
Kontaktdaten:

08.11.2007 - 17:55

Wieso, das ist doch keine Beleidigung? Wenn "Muggel" ein Nichtmagier ist dann stimmt es wohl! Oder glaubst du das er ein Magier ist?
Truman Capote: Der Jammer mit der Menschheit ist, daß die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

08.11.2007 - 17:59

Chesterfield hat geschrieben: Oder glaubst du das er ein Magier ist?
Ja natürlich ist der ein Magier, was denn sonst? Glaubst du er ist ein Muggel? Also ich glaube er ist ein Zauberer.

Edit: Ironie war das.
Zuletzt geändert von TronamdoXL am 08.11.2007 - 19:15, insgesamt 1-mal geändert.

DoMiiZz!
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 19
Registriert: 21.10.2007 - 22:42
Wohnort: --

08.11.2007 - 19:14

Ich habe ja auch geschrieben es könnte sein ich bin davon nicht überzeugt aber wie gesagt keiner weiß es.
Wer später bremst ist länger schnell!!

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

08.11.2007 - 19:23

Also, auf deine Frage was wir davon halten:

Ich halte davon eigendlich nichts. Klar KÖNNTE es sowas geben. Aber na ja das is unsinn darüber nachzu denken weil es zu nichts führt, außer du kannst es vllt ein bischen beweisen, eulen die am Tage fliegen, Tiere die sich komisch verhalten, Menschen die auf Bahnsteigen verschwinden etc etc ;)

na ja ich hab so sachen noch nicht bemerkt und das es genau so wie bei Harry Potter ist na ja *hust* halte ich für sehr weit hergeholt... und wie gesagt vllt gibt es ja "Magier" aber na ja nicht so was wie in den Büchern^^
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

Benutzeravatar
Chesterfield
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 171
Registriert: 10.10.2007 - 07:10
Wohnort: CIA Hauptzentrale
Kontaktdaten:

08.11.2007 - 20:15

Klar gibt es Magier. Nur sind die nicht so wie wir sie uns vorstellen. Wir glauben sofort wenn wir den Begriff Magier hören, an Zauberei, Zaubersprüche, Tiere die sprechen können usw...

In wirklichkeit können Magier Gegenstände oder Menschen und andere Sachen verschwinden oder sonst etwas damit machen.

Siehe David Copperfield


Mfg Jared.
Truman Capote: Der Jammer mit der Menschheit ist, daß die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

08.11.2007 - 20:49

OK, da haben wir 2 ganz andere Magier, ich meine mit Magier schon Leute die vllt einen zugang zu "magie" oder anderen Kräften (energie formen egal was) haben und deine "Zauberer" sind UNTERHALTER... aber keine Magier in meinen Augen
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

08.11.2007 - 22:48

Ich bin ein Magier. Ich kann machen das die Luft stinkt. Und ich kann mich unscihtbar machen. Aber nur wenn keiner hin guckt.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי



Zurück zu „Entertainment“