Heutige musik

Diskussion zu Kinofilme, Kultfilme, Spiele und Musik sowie Science-Fiction, Mystery & Fantasy-Bücher.


WLadi
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 82
Registriert: 21.09.2008 - 18:37
Wohnort: frankfurt

Heutige musik

17.12.2012 - 00:50

Moin Leute
also wollt mal wissen was ihr von der Heutigen Musik?

Meine Meinung :
Ich finde es einfach Traurig das diese grauenhafte und simple Pop House Musik die Charts erobert ich meine Pitbull oder Miley cyrus ,justin bieber diese ganzen Künstler da ist garkeine Kunst mehr dabei ( ja Musiker sind auch Künstler) klar es gibt noch Underground Sachen die gut sind aber warum wird so eine scheisse wie Pitbull die wirklich nichts drauf so berühmt und wirklich Leute die noch mit Herz an der Musik dabei sind hört man höchstens auf Youtube. Mein Absoulter Lieblings Künstler ist 2pac (nein ich höre nicht nur Rap) wer sich im medium rap aus kennt weis 2pac war der beste und erst gestern war ich auf ner Party und da meinte irgenden nen 18 jährige ich hätte keine Ahnung von musik und hat angefangen 2pac zu haten und meinte lil wayne sei der beste den es jeh gab. Warum ist die Jugend so navi und so dumm klar geschmecker sind verscheiden aber wenn man schon rap hört und dan 2pac denn rap Gott in den dreck zieht das versteh ich nicht. Fuck the fame iam loyal 2 the game -2 pac ! Würde gerne wissen was ihr dazu sagt und selber eure Meinung über die heutige Musik hören :) und wer ist euer lieblings Musiker ?



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Entertainment“