Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Diskussion zu Kinofilme, Kultfilme, Spiele und Musik sowie Science-Fiction, Mystery & Fantasy-Bücher.


Benutzeravatar
Vin Diesel
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 113
Registriert: 04.01.2007 - 21:01
Wohnort: Wunder schönes Hessen

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

11.06.2008 - 21:02

Wollte mal wissen wie ihr den neuen Film von Ford, Lucas und Spielberg findet? Es sind vielleicht nicht alle Indiana Jones Fan aber die alten Filme waren ja einer der besten Filme die es gab.
Ich finde ihn wie die vorigen Filme sehr gut der Humor war auch da und wieder viel Action aber was nicht so gut war war der Schluss der ziemlich
Science Fiction mäßig war. Mir fehlten alte Charakter davon sind viele gestorben und der Sean Connery ist zu alt.
AC DC

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

12.06.2008 - 04:57

Ich fand es war ein typischer Indiana Jones, mit Pappskeletten und dem altn Trash Charme. Natürlich nicht der beste der Reihe, aber auf jeden Fall ein würdiger Abschluß der Geschichte.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
David_SIL
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 145
Registriert: 14.01.2008 - 18:57
Wohnort: Augsburg - Bayern - Germany

12.06.2008 - 16:03

ICH FAND DEN FILM VON DER HANDLUNG SEH GUT; DA WAR AUCH UNUNTERBROCHEN ACTION; DES ENDE WAR ABER EINFACH SCHEI?E!
Don't feed trolls!



Zurück zu „Entertainment“