Kinofilm zum Thema Geister(fotos)

Diskussion zu Kinofilme, Kultfilme, Spiele und Musik sowie Science-Fiction, Mystery & Fantasy-Bücher.


Yvonne S
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 19.03.2008 - 17:36
Wohnort: Düsseldorf

Kinofilm zum Thema Geister(fotos)

19.03.2008 - 18:39

Hallo zusammen,

ich heiße Yvonne und ich arbeite bei einer PR-Agentur, die gerade einen Film betreut, der für euch interessant sein könnte:

Der Film heißt SHUTTER - Sie sehen dich und ist ein Mystery-Thriller von den selben Leuten, die auch The Ring gemacht haben.

Es geht um übersinnliche Phänomene, nämlich um Geister und Geisterfotografie und da glaube ich, bin ich hier doch ganz richtig, oder?
:wink:

Die Story ist folgende: Es geht im Film um ein Ehepaar (Joshua Jackson + Rachael Taylor), die einen ersten Ausflug in Japan machen, wobei es allerdings zu einem seltsamen Unfall kommt. Die beiden überfahren eine mysteriöse weiße Frau, doch als sie wieder zu sich kommen, ist von der Frau und einem tödlichen Unfall nichts mehr zu entdecken.

Die beiden machen weitere mysteriöse Entdeckungen: Auf allen von ihnen geschossenen Fotos sind weiße Schatten zu erkennen, die wie Geister wirken. Und bald wird der Frau, Jane, bewusst, dass es sich dabei um die Gestalt von der Frau auf der Strasse handelt, die sie auf den Bildern zu verfolgen scheint. Jane beginnt Nachforschungen über Geisterfotografie anzustellen und begreift nach und nach, dass sie einem gefährlichen Geheimnis auf der Spur ist.

Hier könnt ihr den Trailer und die Filmwebseite sehen.
http://www.shutter-derfilm.de

Gefällt euch der Trailer?

Würd mich über euer Feedback freuen! Schöne Ostertage!
Yvonne[/url]

Surflam
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 27
Registriert: 02.01.2008 - 18:03

19.03.2008 - 19:11

~Gelöscht~
Nein ich bin nicht die signatur ich putzt hier nur o.O



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Entertainment“