Mittwoch, 27. Mai 2009 bei arte

Diskussion zu Kinofilme, Kultfilme, Spiele und Musik sowie Science-Fiction, Mystery & Fantasy-Bücher.


Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

Mittwoch, 27. Mai 2009 bei arte

24.05.2009 - 15:31

  • Bild

UDERZO
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 204
Registriert: 03.02.2009 - 18:01

25.05.2009 - 23:11

Wie, gibts jetzt doch keine Aliens auf Area 51 oder wenigstens UFO's `?

UDERZO
...

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

25.05.2009 - 23:46

  • Die gab es da noch nie. Sie galt von Anfang an als militärische Forschungs-
    basis. Zu einer "Geheimbasis" wurde sie von unwissenden Leuten gemacht.
    Durch das Internet verbreitete sich dieser Glauben wie ein Lauffeuer.
Bild

UDERZO
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 204
Registriert: 03.02.2009 - 18:01

26.05.2009 - 19:58

Wieso veröffentlichen die denn dann alles was dort ist ?
Und was ist dann mit Bob Lazar?
...

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

26.05.2009 - 20:13

Robert Lazar hat nach heutigem Kentnisstand nur als gewöhnlicher Techniker für die US-Regierung gearbeitet. Noch dazu sind seine Aussagen mehr als schwammig und zum Teil schon deutlich widerlegt.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Tronamdo
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 113
Registriert: 17.10.2008 - 00:30

27.05.2009 - 18:26

Naja, einen TV-Bericht gebe ich jetzt nicht so viel glauben. Die längste Rollbahn der Welt, naja, ist ja eigentlich egal. Der Ort der meißten UFO-Sichtungen ist ein Argument, aber kein echter Beweis gegen die "nur Militärkram"-Theorie. Herrn Lazar ist ein Fall für sich. Insgesamt glaub ich nicht, dass sich auf Area 51, sollten es dort welche gegeben haben, weiterhin Aliens rumlungern. Wobei es auch Aussagen gibt, dass ab 202X die Schweigepflicht von einigen Mitarbeitern gibt. Das hat soweit ich es noch im Kopf habe ein Journalist gesagt, der seine Quellen nicht preisgeben möchte. Dessen Name ist mir entfallen, ich glaube es war die Doku.

Außerdem soll ein weiter verbreitetes Zitat sein: "Wir haben Sachen in Nevada, die würden selbst den Starwars Regisseur neidisch machen". Egal, hier geht es um einen TV.Tipp, vielen dank.



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Entertainment“