Neue Erfindungen

Diskussion zu Kinofilme, Kultfilme, Spiele und Musik sowie Science-Fiction, Mystery & Fantasy-Bücher.

lazar
Grand Orient
Grand Orient
Neue Erfindungen

12.01.2007 - 02:48

hi ich grüß euch alle und gleich zu meiner frage oder zu mein aufruf:

stellt bilder oder texte von nützlichen NEUEN erfindungen in das forum!sucht im world wide web nach neuen sachen,damit es andere menschen auch erfahren!

danke ich freue mich auf eure Beispiele.

Meine ersten Beispiele:

Neueste Erfindung eines Koreaners: Die selbstkühlende Getränkedose
Der Koreaner Suh Won Gil hat die selbstkühlende Getränkedose erfunden. Mit Hilfe eines Gases, das sich in der im Doseninneren installierten Spirale beim Öffnen ausbreitet, kühlt die Temperatur innerhalb von 15 Sekunden auf vier Grad ab.
Das Kühlgas, dessen Namen der Erfinder für sich behält, ist umweltfreundlich und nicht schädlich für den Menschen, selbst wenn er es mit der Flüssigkeit gemischt zu sich nimmt.
Fußball-Fans bei der Weltmeisterschaft in Südkorea erhalten zur Gratis-Probe 1.000 selbstkühlende Dosen mit einem Sportgetränk von Gil.

schöne idee, könnte im sommer sehr nütlich sein

Oder

Personal Satellite Assistant

Zuweilen machen sich die Erfindungen der NASA-Tüftler kurios aus. Erst kürzlich offenbarten sie ihren Plan, in (ferner) Zukunft per Fahrstuhl und nicht wie gegenwärtig üblich mit dem Shuttle ins All starten zu wollen. Nun allerdings publizierten die Wissenschaftler des NASA Ames Research Centers in Kalifornien zwei neue Ideen - natürlich mit den dazugehörigen und weltweit bestaunten Prototypen. Das schwebende "Helferlein" etwa: Hierfür haben sie einen fliegenden, intelligenten Roboter entwickelt, den so genannten "Personal Satellite Assistant" (PSA), der in naher Zukunft die Astronauten auf der Internationalen Raumstation permanent begleiten soll.
Er kann vor Gefahren warnen und riskante Arbeiten übernehmen

Die rund 15 Zentimeter große Hightech-Kugel navigiert mit sechs kleinen Steuerdüsen durch die Schwerelosigkeit. Mit Kameras und Infrarotsensoren nimmt der kleine Helfer die Umgebung wahr und steuert eigenständig durch die Raumstation. "Inspiriert wurde ich durch den fliegenden Trainer für Lichtschwert-Kämpfe in Star Wars", sagte Entwickler Juri Gawdiak.

Die Vorstellung ist, daß der PSA als ständiger Begleiter eines Astronauten die Lebensbedingungen an Bord einer Raumstation kontrolliert. Geht etwa auf Grund eines Lecks der Sauerstoffgehalt der Atemluft zurück, mißt er diese Änderung und gibt augenblicklich Alarmzeichen. Über ein kleines LC-Display kann der Astronaut ferner alle wichtigen Informationen über den Zustand der Station oder über einzelne Experimente abrufen. Über eine computergesteuerte Spracherkennung nimmt der PSA gesprochene Befehle entgegen. Die ersten Prototypen sollen nun in der Schwerelosigkeit auf einem Parabelflug getestet werden. Verläuft dieser erfolgreich, könnte der kleine Helfer schon bald auf der Raumstation eingesetzt werden.

mfg lazar :idea:
Bild

karakal
Grand Orient
Grand Orient

12.01.2007 - 05:02

ja,hab gehört,dass ein blonder erfinder aus schweden ne solartaschenlampe erfunden haben soll :mrgreen:
Die Ketten spührt nur der,der sich bewegt..

lazar
Grand Orient
Grand Orient
12.01.2007 - 12:20

soweit ich weiß gibt es die solartaschelampe schon etwas länger, aber trotzdem danke :wink:
Bild

Samsaveelbaum
B'nai B'rith
B'nai B'rith

12.01.2007 - 13:20

Super ionisiertes Wasser

H2O mit erstaunlichen Eigenschaften. SIW besitzt im Gegensatz zu normalen Wassser, 3 zusätzliche Elektronen in der äusseren Elektronen Hülle.

Eigenschaften:

-schnelle Wiederherstellung der mit toxischen Kohlenwasserstoffen und
petrochemischen Abfällen übersättigten globalen Umwelt.

- Beseitigung von Ölen und Giften

- Explosive Stoffe werden mühelos entschärft.

-Müllhalden verwandeln sich in kurzer Zeit in Gärten.

-SIW hat einen Gefrierpunkt von unter -7°C

-SIW hat einen ph Wert von 7

SIW leitet elektrischen Strom.

SIW hat einen Sauerstoffgehalt der bis zu 70% höher als in normalem Wasser ist. (Durch die spiralförmige Struktur von SIW kann Sauerstoff besser ins Wasser diffundieren.)

SIW kann Öl und petrochemische Derivate in unschädliche Einzelbausteine, wie zB Proteine und Fettsäuren zerlegen.

SIW löscht Benzinfeuer, und zersetzt auch auch gleich noch das nicht verbrannte Benzin, so daß dieses nicht mehr entzündlich ist. Eine Modifikation des Superionisiertes Wasser (eine der beiden Tochterformulas) bewirkt das Gegenteil: die kontrollierte saubere Verbrennung (völlig ohne Rußbildung).

Hier einige Links dazu: Greetz der Physikverdreher
Wissen Sie, das Einzige was zählt, ist das Ende. Das Ende ist der wichtigste Teil einer Geschichte. Und das hier ist wirklich gut. Es ist perfekt."

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak

12.01.2007 - 13:41

Wäre ganz schön, würdet ihr den entsprechenden Link mit posten, um noch weitere Informationen zu erhalten.

Schickt sie mir einfach per PM, ich setze sie dann in eure Beiträge ein.
Bildder Ferengi

lazar
Grand Orient
Grand Orient
12.01.2007 - 13:45

ja von den siw habe ich auch schon gehört!!! das ist eine erfindung, die ich auch sehr gut finde, weil sie eine hilfreiche lücke füllt

echt toll oder

danke samsaveelbaum
Bild

Against_the_System
Rat der 33
Rat der 33

12.01.2007 - 23:29

Eine gute Erfindung :

Bild

BildJetzt aber nicht anstößig werden, gelle?

FIGHT THE WAR
FUCK THE NORM !!

lazar
Grand Orient
Grand Orient
13.01.2007 - 00:33

immer weiter so...
Bild

Harald
Alien
Alien

30.01.2007 - 02:23

Endlich mal wieder was zu amüsieren, siehe "Superionisiertes Wasser" :lol:

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak

30.01.2007 - 03:37

Falls jemand mitlachen möchte.
Und hier der BeitragBildzum "superionisiertem Wasser"

Wo wir schon mal im Esoterikbereich sind, hab' ich auch was tolles gefunden.Bild
Am Besten finde ich auf der Seite unten Die Vorteile
Ich habe am Boden gelegen, als meine Frau rein kam und fragte was hier denn los sei. Dann hab' ich's ihr mit tränenden Augen gezeigt:

Die Vorteile:
* Alles was Du benötigst sind das DevaJal und zwei Flaschen. Letztere bekommst Du in jedem Land, wo es einen Supermarkt gibt.

Samsaveelbaum
B'nai B'rith
B'nai B'rith

01.02.2007 - 23:32

Hey, ich wollte doch damit noch ein paar Millionen mehr verdienen.
Wissen Sie, das Einzige was zählt, ist das Ende. Das Ende ist der wichtigste Teil einer Geschichte. Und das hier ist wirklich gut. Es ist perfekt."

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak

01.02.2007 - 23:43

Das tolle an diesem superionisiertem Wasser ist ja
... Während normales Wasser sich nicht mit Öl verbindet zerlegt das Superionisierte Wasser die Ölmoleküle hauptsächlich in Fettsäuren und Proteine ...
Wenn man sich das Bild betrachtet, fällt auf, das dieses SIW aus einer Kunststoffflasche gesprüht wird.

Merke:
Kunststoff wird aus Erdöl hergestellt

Samsaveelbaum
B'nai B'rith
B'nai B'rith

01.02.2007 - 23:50

Sry, hab mich gar nicht weiter damit beschäftigt. Ich denk mal das es schon an eine Unmöglichkeit grenzt, weitere Elektronen auf die äussere Hülle zu bekommen. Sicher nicht durch einen Plasikwirbler...obwohl die gelösten Ölbestandteile dann ja ins Wasser übergehen könnten... :wink:

Ok um hier noch eine neue Erfindung anzupreisen die die Welt nicht braucht:

Der Multimedia Schirm

Against_the_System
Rat der 33
Rat der 33

03.02.2007 - 20:16

FIGHT THE WAR
FUCK THE NORM !!

Against_the_System
Rat der 33
Rat der 33

17.02.2007 - 12:20

FIGHT THE WAR
FUCK THE NORM !!

Samsaveelbaum
B'nai B'rith
B'nai B'rith

26.02.2007 - 11:35

Die neueste Erfindung, die die Welt nicht braucht, ist der USB Missile Launcher fürs Büro. Man steckt das ganze an den Usb port, lädt das beiliegende Programm und schießt mit einer Gummirakete auf seinen Nachbarn... gefunden in der neunen Ausgabe der Pm.

Link hier

Bild

liona
Space-Cowboy
Space-Cowboy

26.02.2007 - 13:37

ich finde es müsste ne erfindung geben das man niewieder zur schule muss!!!!!!!!!!!!!
so bin ich nun mal!

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak

26.02.2007 - 13:44

Na, Du hast es doch schon fast
geschafft (wenn Deine Altersan-
gabe stimmt)

Samsaveelbaum
B'nai B'rith
B'nai B'rith

26.02.2007 - 18:09

Hi Liona,

die Erfindung gibt es schon, heißt Schulabbruch und ist mit jeder Menge Unannehmlichkeiten verbunden.

- schlechte Chancen einen Beruf zu erlernen
- ärger mit den Eltern
- empfang von Hartz IV
- hohes Ansehen in der Gesellschafft :wink:
- man wird über dich lachen.

Glaubst du mir nicht, schau hier:
Super Brain

AJ
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
26.02.2007 - 18:23

Oder schau mal hier. Fehlende Bildung kann fatale Auswirkungen haben.

www.dakrizz.de.vu
Grüße!
AJ

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Entertainment“