Offenbarung 23!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empfehlenswert

Diskussion zu Kinofilme, Kultfilme, Spiele und Musik sowie Science-Fiction, Mystery & Fantasy-Bücher.


Tron
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 31.07.2007 - 11:46

Offenbarung 23!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empfehlenswert

31.07.2007 - 11:49

Wer kennt von euch die Hörbuch Serie von Offenbarung 23!

Ich mache hier keine Promo, ich will nur sagen, das beste was mir jemals passiert ist, war diese Serie.

Mehr kann und will ich nicht sagen!

Schaut unter google.

offenbarung23

(ich hoffe das ich den Thread nicht all zu verfehlt habe)

bye
boris
Vetraue niemanden

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

31.07.2007 - 11:51

:roll: *no comment*,

ghostbuster^^

31.07.2007 - 11:58

So kann man auch zu seinen Posts kommen Tronamdo ^^

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

31.07.2007 - 12:13

so auch^^:P

ja und warum? das beste was die jemals passiert ist also ne kleine schilderung wärja mal nicht schlecht wenn man kp hat um was es da geht^^

betend in stiller Hoffnung :D:D:D

depeche

aaaaaaaaaaaaaaaaaaamen :lol:
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

31.07.2007 - 13:22


  • [EDIT]
    Verschoben nach
    Entertainment




    Gruß
    derder Ferengi
    Bild

Tron
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 31.07.2007 - 11:46

jaa

31.07.2007 - 14:14

Freut mich erstmal das gleich so viele Antworten gekommen sind.

Es tut mir leid das ich das sage, ich habe jeden tag ein wenig in diesen Forum gelesen bevor ich mich zuert registriet habe, und mich wundert es echt, das keiner von euch Offenbarung23 kennt. (nur ein tipp lest diesen text un schaut mal nach anderen/orginal Quellen zb. nach dem hacker)




22.oktober 1998

An diesem Donnerstag – einem überraschend milden Herbsttag – wurde in einem kleinen Berliner Park die Leiche des 26-jährigen Studenten Boris F. gefunden. Als Hacker war der junge Mann unter seinem Pseudonym "Tron" bekannt. Und als Tron hat er Geschichte geschrieben. Als einer der begnadetsten Geheimnis-Entschlüsseler, die die Welt je hervorgebracht hat. Tron selbst konnte seine besondere Gabe, auch schwierigste kryptologische Rätsel einfach aus der Intuition heraus zu lösen, nie erklären. Aber unter Seinesgleichen hat ihm diese ungemein verblüffende Fähigkeit ewigen Ruhm und eine treue Fan-Gemeinde eingebracht, die den Schock seines frühen Todes bis heute nicht überwunden hat.
...

(quelle http://www.offenbarung-23.de/)



Wie gesagt ich mach nicht promo oder so, ich bin nur fest überzeugt das die Jan gaspard Fakten auf den Tisch gebracht hat, In Form eines Hörspiels. Einfach genial.

lady dianna (mord?)... einfach gute fakten, die ich selber nach stundenlangen Googeln bestätigen kann.

Titanic, verschwörung. Und das Tupac lebt iglaube ich auch. Und noch sachen, über die ich mich hier gar nicht schreiben traue.


Wenn ihr es hört, kommt ihr nicht mehr davon weg. Das garantiere ich!


Boris

Vetraue niemanden

ghostbuster^^

03.08.2007 - 18:14

Also wieder so einer wie patricksraumschiff (oda so) der seinen Namen nur nach einem Topic bennent lol -.-

Mfg Tapsimaster


aso und noch
"Aber unter Seinesgleichen hat ihm diese ungemein verblüffende Fähigkeit ewigen Ruhm und eine treue Fan-Gemeinde eingebracht, die den Schock seines frühen Todes bis heute nicht überwunden hat."

So wie eine Sekte??????



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Entertainment“