Pilz-Saison: Shrooms

Diskussion zu Kinofilme, Kultfilme, Spiele und Musik sowie Science-Fiction, Mystery & Fantasy-Bücher.


grübelmaschine
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 14.09.2006 - 14:19

Pilz-Saison: Shrooms

31.03.2008 - 16:41

Keine Macht den Drogen! Das hat bei mir seit Errungenschaft meiner neuesten DVD eine ganz ganz neue Bedeutung. Guckt Euch Shrooms an und ihr wisst, was ich meine:
5 US-Teenies wollen einen spannenden Urlaub in Irland erleben und dort die Kulturdroge Magic Mushrooms testen. Aber die haluzigene Wirkung der bewusstseinserweiternden Pilze ist viel stärker u.v.a. schlimmer als von ihnen erwartet.
In einer Mischung aus Realität und Vision irren sie durch den Wald. Das Böse lauert im Dunkeln und die ersten Toten tauchen auf.

Alles in düsterer Optik nahezu perfekt eingefangen und ziemlich realistisch. Super Atmosphäre in diesem Gruselfilm.
Checkt den Trailer und stimmt mir zu ;)


http://www.youtube.com/watch?v=8xFRdD1Jz8s

Benutzeravatar
PAWFanatics
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 441
Registriert: 15.03.2008 - 02:06

31.03.2008 - 16:58

Sieht mir aus wie eine neue Ausrede (Trip) um nochmals die selben Effekte und Stories auftischen zu können wie in Blair witch Projekt, diversen splatter Filmen und dem subtilen Horror des fernen Ostens.
Nein!

Benutzeravatar
Mad Mike
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 69
Registriert: 02.09.2007 - 23:08
Wohnort: Niedersachsen

31.03.2008 - 22:43

Immer Ärger mit den Drogen!^^
Ich fand die Schlussszene des Trailers,wo der Typ aus dem Fenster springt,irgendwie ungewollt komisch.
Aika Multaa Muistot



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Entertainment“