RTL2 hat sich verkauft!!!

Diskussion zu Kinofilme, Kultfilme, Spiele und Musik sowie Science-Fiction, Mystery & Fantasy-Bücher.


was meint ihr dazu?

ja ich glaube das stimmt
5
45%
schwachsinn alles lüge
3
27%
so genau weiss ich das nicht
3
27%
 
Abstimmungen insgesamt: 11

forza
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 92
Registriert: 29.03.2006 - 18:57

RTL2 hat sich verkauft!!!

20.04.2006 - 15:35

ich hab von der site rea51 eine e-mail bekommen das es ein wunderwelt special zu geheimbünden gibt. das wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen.also schaute ich mir das alles an. am anfang hatte ich eine positive meinung zu der sendung den ich fand es gut das sich die medien in deutschland endlich mehr mit sowas beschäftigen. docvh als sie auf einmal gesagt haben " ja jetz gibt es die nicht mehr alles gerüchte ok reden wir jetz über die skillls and bones" da habe ich gemerkt das sie versucht hatten nichts über die sogenanten gerüchte der illuminati zu berichten. sie versuchten es als tot zu erklären. das zeigt mitr das sie leben und mehr macht haben als wir alle glauben. den hätten sie keine macht würden sie sich öffentlich zeigen genau wie die freimaurer meiner meinung sind die freimaurer arme leute die keine familie und freunde haben. und da sie nicht mal von bäckern oder nutten an der ecke angesprochen werden gehen sie in eine freimauere loge und halten sich für so toll. doch was machen die illuminaten, ach garnichts die sind ja tot denkste die sind lebendiger als wir denken!!!!!
es gibt über natürliche kräfte! was genau weiss ich nich? aber ich versuche es raus zu finden

T
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 67
Registriert: 16.04.2006 - 12:10

20.04.2006 - 18:01

Im Thread zu "Dollarschein/Illuminati" sagte ich es ja schon...
Denkt ihr wirklich, in einer Fernsehsendung sagt man die Wahrheit über die Illuminaten? Niemals! Wer besitzt und manipuliert denn die Medien? Die Mächtigen. Und wer sind die? Die Jungs von der Bruderschaft der Schlange, also Illuminaten & Co.! Wem das zu paranoid klingt, der soll mal kräftig recherchieren... Fast jeder Medienmogul auf der ganzen Welt gehört einem Bund oder einer Bruderschaft an. Und viele Logen, Bünde und Geheimgesellschaften haben direkt oder indirekt Verbindung zu den Illuminaten = Bruderschaft der Schlange. Das Netzwerk der Illuminati ist riesig. Wäre doch schwachsinnig wenn die Illuminaten zulassen würden dass so brisante Details über sie via TV verbreitet werden...
Zuletzt geändert von T am 21.04.2006 - 10:23, insgesamt 1-mal geändert.

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

20.04.2006 - 19:02

Na da werde ich gleich mal eine E-Mail an die Herren

Guillaume de Posch (Vorstandsvorsitzender)
Lothar Lanz
Peter Christmann
Hubertus Meyer-Burckhardt

schreiben und fragen, welcher Bruderschaft sie angehören !

Tja, wer sind wohl die vier Herren ?

forza
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 92
Registriert: 29.03.2006 - 18:57

20.04.2006 - 19:05

ey de ferengie wenn die etwas mit rt2 zu tun haben(also die namen die du erwähnst) sag mir mal bitte die e-mail adressen . den ich würde das auch gerne den bössen davon berichten was ich von dehen halte.
es gibt über natürliche kräfte! was genau weiss ich nich? aber ich versuche es raus zu finden



Zurück zu „Entertainment“