Suche Spielfilm

Diskussion zu Kinofilme, Kultfilme, Spiele und Musik sowie Science-Fiction, Mystery & Fantasy-Bücher.


Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04
Kontaktdaten:

Suche Spielfilm

01.12.2008 - 16:08

Hi,

ich suche einen Spielfilm, dessen Namen mir entfallen ist.

Die Handlung: Es dreht sich um eine Familie, die aus dem Vater und zwei Söhnen besteht. Der eine Sohn ist vielleicht 8 Jahre, der andere ca. 13 Jahre alt. Eines Tages kommt der Vater nach Hause und berichtet, das ihm auf der Arbeit ein Engel erschienen ist und ihm Aufträge erteilen werde, die er dann auszuführen hätte. Der ältere Sohn ist sehr skeptisch, scheint aber zu hoffen, das er davon nie wieder etwas hören wird.

Eines Abends hört er ein Rumoren im Garten. Es ist der Vater - er hat einen Auftrag bekommen und ihn ausgeführt: Er hat einen Menschen getötet und vergräbt den jetzt auf dem Grundstück. Nun versucht der Vater, seine Kinder darauf einzuschwören, ihm bei seinen Aufträgen zu helfen...

Hat jemand eine Ahnung wie dieser Film heißt?

thx

JM
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

01.12.2008 - 16:20


Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04
Kontaktdaten:

01.12.2008 - 16:33

Jaaaaa! Super, danke :)
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

01.12.2008 - 16:41

Das ist wirklich ein genialer Film, zumal man bis zum Ende nicht weiß was nun wahr ist und was Einbildung. :D
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Beroon15
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 51
Registriert: 13.07.2006 - 20:50
Wohnort: Mannheim

01.12.2008 - 23:49

Mal ne Frage vielleicht kennt ihr diesen Film..... mir ist der Name entfallen lief aber schon oft im TV.

Also 2 Brüder der eine schon immer gut der andere Böse. Der Böse vereint die Macht des Dunklen und des Teufels in sich und wird Präsident der Weltregierung die er kreierte. Der andere wird US Präsident. Um zu verhindern dass sich alle Völker der Erde hinter seinen tyrannischen Bruder (Teufel) stellen und ihre Armeen in der Wüste vereinen schloss der US Pträsident (der gute Bruder) einen Pakt mit China und greift das Böse an. Es kommt zu einer rießigen Schlacht in der Wüste und der böse Bruder entpuppt sich als "Teufel" der die Menschheit zerstören wollte.


vielleicht hats schonmal jemand gesehen war ein älterer Film aber super geil.
Einstein:
Ich weiß nicht welche Waffen im 3 Weltkrieg eingesetz würden aber im 4 werden es Steine und Knüppel sein

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

02.12.2008 - 02:35

http://www.new-video.de/film-megiddo/

Soweit ich den Film in Erinnerung habe, war er aber ziemlich mies.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Entertainment“