Tränen der Sonne

Diskussion zu Kinofilme, Kultfilme, Spiele und Musik sowie Science-Fiction, Mystery & Fantasy-Bücher.


Benutzeravatar
Thor
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 107
Registriert: 22.06.2003 - 14:08
Wohnort: Germany

Tränen der Sonne

19.10.2003 - 19:40

Standard-US-Patriotismus-Film.
Handelt von den Vorfällen in Nigeria, Bruce Willis als Anführer einer Spezialeinheit, die eine Frau retten soll.
Also ich fand ihn besser als erwartet, ziemlich spannend nur der Schluss ist übertrieben.

Benutzeravatar
ABTWler
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 14
Registriert: 04.08.2005 - 12:28
Wohnort: Elbenwald

11.08.2005 - 09:03

war zur premiere in chemnitz aber na ja ist so ein gefülsvoller film als dann am ende doch die jets kommen(was ja klar war) aber na ja ist eben wieder ein kriegsfilm aus amerikanischer hand der den leuten weiß machen soll wie gut sie doch sind aber das warum der bürgerkreig ausgebrochen ist und das US-Firmen beteiligt waren wie bei fast jedem 3. Welt land aber na ja die Amis halt
Je suis tout !

chrissie
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 01.06.2006 - 16:39

Traenen der Sonne..

01.06.2006 - 16:42

...ich kenne nur "Traenen der Seele" und dass ist ein Song von DEIN SCHATTEN....obwohl Licht und Schatten ergänzt sich ja recht gut......



Zurück zu „Entertainment“