Was könnte in dem Koffer sein?

Diskussion zu Kinofilme, Kultfilme, Spiele und Musik sowie Science-Fiction, Mystery & Fantasy-Bücher.

schawi
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer

02.09.2010 - 15:53

Hallo,

auf der Suche nach Unterhaltung binn ich auf das hier gestossen:
[http://www.bol.de/shop/home/show/#]
es wird wohl keine Frage in diesem Forum beantworten aber interessieren tät es mich schon...

Ich mach mal einen Vorschlag: Harry Potter 8

Wer bietet mehr :?: [/url]

Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak

02.09.2010 - 16:36

http://images.bol.de/md5/aktionen10/geheim/geheim.html

Eine Anleitung, wie man Links richtig setzt?

schawi
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer

02.09.2010 - 17:16

Hehehe, ich danke sehr für die Hilfe!!!

Werde das wohl noch üben müssen...oder freue mich auf die Anleitung im Koffer :confused:

thx

adreavoll
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie

03.09.2010 - 14:58

Abgesehen von der guten Werbeidee kann ich nur hoffen, dass es sich hier um irgend ewas dreht, womit man seinen miesen Partner auf den Mond schiessen kann. Odder sollte ich besser EX sagen?!

Ich habe bei dem Spiel jetzt zur Sicherheit mal mitgemacht, vielleicht klappts ja ;)

Werde mich melden, wenns geklappt hat. :twisted:

PS: dieses Koffer Geheimnis läuft nurnoch bis heute, wird es dann gelüftet???

schawi
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer

12.09.2010 - 18:40

Hm, so richtig viele Vorschläge kamen ja nun nicht gerade aber letzten Endes ging die Aktion auch nur ein paar Tage, warum auch immer. Wenn ich es richtig sehe, war in dem Koffer diesers OYO Ebook?

Nicht wirklich eine Weltneuheit, bis auf den Preis, wusste nicht, dass es sowas schon so günstig zu haben ist.

@ adrea: auf den Mond schicken wird damit wohl nix...versammt, lass dir was anderes einfallen :wink:

Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak

12.09.2010 - 21:21

Thalia verscherbelt gerade seine Sony PSR Restbestände für 80€. Bei Einführung im letzten Jahr wollte Sie dafür noch rund 250€ sehen.

adreavoll
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie

23.09.2010 - 13:21

Dhe hat geschrieben:Thalia verscherbelt gerade seine Sony PSR Restbestände für 80€. Bei Einführung im letzten Jahr wollte Sie dafür noch rund 250€ sehen.
Ich hab mich jetzt mal mit den Teilen befasst:
Also erstmal heisst das Ding nicht E-Book sondern es ist ein E-Book Reader, man kann da nicht nur eins sondern "mehrere Tausend Bücher" mit lesen.
Mein Schwager hat sich dieses Sony PSR vor zwei Jahren sogar für knappe 300 Euro gekauft und der Schnäppchenpreis von 80,- klingt zwar verlockend aber hat auch Haken, denn das Teil ist äusserst langsam und das wird überall kritisiert. Man sollte also davon ausgehen, dass dieses OYO Teil schon schneller ist, und 60,- Euro mehr wäre mirn das wert.

PS: ich hab nix gewonnen und ne Ex-Schleuder hat mir auch noch keiner angeboten :?

Nedlim
Rat der 33
Rat der 33

23.09.2010 - 14:30

PS: ich hab nix gewonnen und ne Ex-Schleuder hat mir auch noch keiner angeboten
Das ganze in groß dürfte funktionieren ....
Bild
Meine Freunde werden kommen und dich holen!

Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak

23.09.2010 - 21:36

adreavoll hat geschrieben:Man sollte also davon ausgehen, dass dieses OYO Teil schon schneller ist, und 60,- Euro mehr wäre mirn das wert.
Ja, ein Ferrari ist auch besser als ein Benz (zumindest was die landläufige Meinung angeht).

Ich hab mir das Ding für 80€ zugelegt. Sicherlich ist die Menüführung langsam, wofür es hauptsächlich technische Gründe gibt, aber mal ehrlich. Ich schalte die Maschine ein, navigiere zu meinem Buch, und fange an zu lesen. Das dauert (vorausgesetzt er war vorher herunter gefahren, was nicht notwendig ist, da der Reader im Ruhezustand weniger Strom verbraucht als eine digitale Armbanduhr) etwa eine Minute.Und da Seitenwechsel schneller gehen als bei einem gedruckten Buch (!) ist es mir ab dem Zeitpunkt doch egal, wie schnell die Maschine ist.

Unbestritten, ist der bei Thalia verkaufte PSR veraltet. Er ist aber auch eine Maschine die exakt das macht was sie soll (und nicht mehr) was selten geworden ist. Ich brauche keine mp3-Player, keinen Wecker und keine handheld Konsole. Ich brauche ein Gerät das .epub, .pdf, .html und .txt mobil mit einer hohen Auflösung (dpi) und ohne Bildwiederholung darstellen kann. Das ist mir gerade nicht mehr als 80€ wert.

Zurück zu „Entertainment“