Zeitgeist - der Film

Diskussion zu Kinofilme, Kultfilme, Spiele und Musik sowie Science-Fiction, Mystery & Fantasy-Bücher.


Reddevil100
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 267
Registriert: 02.05.2008 - 23:58
Wohnort: Wien

Zeitgeist - der Film

21.06.2008 - 23:40

http://video.google.de/videosearch?q=ze ... itesearch=#

schaut euch das video mal an, dauert etwa 1 Stunde 56 Minuten.

Das Video beinhaltet Verschwörungen vom 11.9.2001
Dem Mord von JFK
uvm.
Die wichtigste Stunde ist die Gegenwart. Der wichtigste Mensch ist immer der, der gerade vor dir steht und um Hilfe bittet. Und das wichtigste und schönste Geschenk, dass dir jemals jemand geben wird können, das ist aufrichtige Liebe.

kadaververwerdung
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 22.06.2008 - 20:21

23.06.2008 - 18:48

einfach genial... ich empfehle dieses video weiter... genial...
warum...

Reddevil100
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 267
Registriert: 02.05.2008 - 23:58
Wohnort: Wien

23.06.2008 - 19:09

Bissl Langweilig gemacht, aber dafür Interessant =)
Die wichtigste Stunde ist die Gegenwart. Der wichtigste Mensch ist immer der, der gerade vor dir steht und um Hilfe bittet. Und das wichtigste und schönste Geschenk, dass dir jemals jemand geben wird können, das ist aufrichtige Liebe.

Benutzeravatar
Neurotikus
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 434
Registriert: 05.07.2005 - 12:15
Wohnort: Pelusium in der Provinz Jonien, Abessinien

23.06.2008 - 20:27

Naja, ich fand dazu einen Beitrag in nem anderen Forum interessant, der den 1. Teil des Films ein bisschen auseinander nimmt.

Auch diesem Machwerk gegenüber muss man skeptisch bleiben. Was ich bezeichnend fand, war das ich selbst die Aussage, dass am 25. Dezember Sirius und der Gürtel des Orion auf die Stelle des Sonnenaufgangs zeigen würden, mit einem simplen Astronomie-Programm innerhalb von wenige Minuten widerlegen konnte. Wenn die nicht mal das Überprüft haben, was ja nun wirklich kein Aufwand ist, was soll ich dann vom Rest denken?



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Entertainment“