Zimmer 1408

Diskussion zu Kinofilme, Kultfilme, Spiele und Musik sowie Science-Fiction, Mystery & Fantasy-Bücher.


TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

Zimmer 1408

29.09.2007 - 23:19

Also ich hab den Film gesehen. Ist wirklich interessant, vor allem war er fast durchgehend spannend. Gab auch mal Szenen wo man sich erschrecken konnte. Bin zwar kein große Fan von Horrorfilmen, aber der war doch interessant.

Trailer:

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/kN6tZtF0dFU"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/kN6tZtF0dFU" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>


Fazit:

Empfehlenswert.
Punkte:
9 von 10

Benutzeravatar
Spinne
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 112
Registriert: 26.09.2007 - 07:45
Wohnort: Spinnennetz

29.09.2007 - 23:25

Wow der Film scheint ja richtig spannend zu sein!!!

Leider stand da nicht wann der lief oder kommt!

Würde ich ja gerne in Vollversion kucken!!
Rechtschreibfehler sind umsonst mitzulesen ;)

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

29.09.2007 - 23:42

Seit dem 13 September läuft er schon.

Benutzeravatar
Spinne
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 112
Registriert: 26.09.2007 - 07:45
Wohnort: Spinnennetz

29.09.2007 - 23:43

TronamdoXL hat geschrieben:Seit dem 13 September läuft er schon.
:oops: dank dir!!
Rechtschreibfehler sind umsonst mitzulesen ;)

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

29.09.2007 - 23:49

Warum : :oops: ?

Benutzeravatar
Spinne
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 112
Registriert: 26.09.2007 - 07:45
Wohnort: Spinnennetz

29.09.2007 - 23:52

TronamdoXL hat geschrieben:Warum : :oops: ?
:oops: <--> Na ich meinte statt mal selber in Googel zuforschen hier an zufregen und dann noch so kurz :)

Kurze Postings sind doch nicht unbedingt gern gesehen :)

Aber den Film werde ich mir dann mal ansehen! indweder noch im Kino oder warten bis der in der Videothek steht!
Rechtschreibfehler sind umsonst mitzulesen ;)

Benutzeravatar
Cihan
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 379
Registriert: 18.02.2007 - 01:53
Wohnort: Ars** der Welt

30.09.2007 - 00:45

Ich habe den Film auch gesehen.
Aber ich fand ihn nicht so toll.
Erschreckt habe ich mich in keiner Szene.
Vielleicht hatte ich zu große Erwartungen?

Bis zu der Szene mit dem Hoteldirektor fand ich den Film noch spannend, aber was dann alles passiert ist, fand ich zu viel fantasiert und nicht wirklich gruselig. Die Handlung hat dann irgendwie seinen Reiz verloren.

jared leto

01.10.2007 - 17:56

Also mir gefällt der Film richtig gut. Habe ihn am letzten Samstag im Kino geschaut. Also mir hat er wirklich sehr gut gefallen! :D

Benutzeravatar
area51(ru$)
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 137
Registriert: 27.02.2007 - 14:39
Wohnort: Hier

22.11.2007 - 20:30

ja ich würde ihn auch gerne sehen ^^

Ps:aber ich habe mal eine frage an auch glaubt ihr an gleister und so was es gibt nur 2 antworten und keine langen texte ok
ja oder nein
Bild
Albert Einstein sagte ,,Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Entertainment“