Zwei Filme gesucht

Diskussion zu Kinofilme, Kultfilme, Spiele und Musik sowie Science-Fiction, Mystery & Fantasy-Bücher.


Benutzeravatar
PAWFanatics
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 441
Registriert: 15.03.2008 - 02:06

Zwei Filme gesucht

05.10.2010 - 21:48

Hi zusammen

Mir sind 2 Filme in den Sinn gekommen, schon lange nicht mehr gesehen oder davon gehört. Hier mal was ich noch weiss:

Erster: Ein Zug mit Chemikalien und/oder Uran entgleist und brennt. Man versucht ihn zu löschen, aber darf dabei wegen den Chemikalien kein Wasser verwenden. Ein Löschhubschrauber bekommt dies aber nicht mit und wirft Wasser ab, (Ich dachte da schon das ist ein üblicher Action-Zugeintgleisefilm mit einer bisschen grösserer Bedrohung am Ende) was eine Atomexplosion auslöst, die viele tötet und danach sieht man noch Menschen in der Nähe die davon betroffen sind.

Zweiter: Auch eine Atomexplosion (zwei helle Lichtblitze), aber hier sieht man eine Familie, die davon überascht wird (Zuhause), und danach damit klar kommen muss. Es ist der Erinnerung nach eine Mutter mit Tochter und zwei Kindern, die im Laufe des Filmes versterben. Am Ende versucht sie sich in der Garage zu vergasen.

Wäre super wenn einer einen der Film erkennen würde.

Grüsse, PAWF
Nein!

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

06.10.2010 - 00:36


Benutzeravatar
PAWFanatics
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 441
Registriert: 15.03.2008 - 02:06

06.10.2010 - 16:41

Cool, das ging ja schnell :D

Dank Dir!
Nein!



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Entertainment“