3 geister im haus

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


Benutzeravatar
ZORA
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 6
Registriert: 19.07.2009 - 14:54

3 geister im haus

19.07.2009 - 15:28

es ist zwar schon einige jahre her aber es interessiert mich immernoch brennend

mein bruder war damals 3(heiute 9) jahre alt.
meine mutter sagte zu ihm er solle schon hoch in sein zimmer gehen sie käme dann gleich und liet ihm eine geschichte vor...wie jeden abend
mein bruder ging von der küche in den flur und fing mörderlich an zuschreien.
meine mutter rannte zu ihm ich kam aus dem bad geschossen.
er schrie 'da steht ein großer gelber hund vor der treppe und knurrt und will beißen er is böse'

wir schauten uns nur an und meinten'ach quatsch'
ich dachte nur er sei vielleicht übermüdet aber das war er nich und er hatte richtig panik in den augen

meine mutter nahm ihn auf den arm und wollte mit ihm hochgehn aber mein bruder fing wieder anzuschreien und wäre meiner mutter fast vom arm gefallen weil er dort einfach nur wegwollte.
er sah diesen hund der ihn anfletschte und auf keinen fall hochlassen wollte.
mein bruder schlief diese nacht im wohnzimmer.
ein paar tage später...
wir kommen mit dem auto von schule,kindergarten und arbeit...wir sind dabei in die einfahrt des grundstückes zufahren und mein bruder fängt an zuweinen. ich fragte ihn was denn los sei.
er meinte da sitzt ein großer gelber mann auf dem dach vom haus und er guckt böse und sagt wir sollen weggehn.
wir haben wieder gemeint das er nur ne große fantasie hätte weil gelb seine lieblingsfarbe ist und er alles in gelb haben musste und nun irgendwas in gelb sah...

allerdings fing ich mir richtig an sorgen zumachen als er jede nacht ausm nichts heraus schrie
wir rannten immer alle in sein zimmer er meinte da sitzt jemand der ganz böse ist und immer sagt er soll weggehn sonst tut er ihm weh.
dann hätte dieser jemand an der wand gesessen und würde ganz doll fauchen.
mein bruder hatte wieder total panik in den augen schwitzte aus angst so sehr das seine haare trieften.
wir waren uns nun sicher das er sich da nichts einbildet das er wirklich irgendwas haben muss.
eine bekannte meiner mutter ist so feng shui mäßig drauf und hat auch was geister betrifft ein bissl ahnung...
sie hat unser haus ausgeräuchert...und sagte im zimmer meines bruders saß ein gelber mann in der ecke, sein hund lag neben ihm und fletschte mit den zähnen und ein bösartiger geist saß auf einer drehenden spirale...
mein bruder hatte in seinem zimmer eine feder am bindfaden die sich immer drehte.....auch ohne luftzug....

seit das haus ausgeräuchert wurde hat er nie wieder diese geister gesehen...auch keine anderen...


das haus wurde von meinen eltern gebaut es hat also niemand vorher dort gewohnt...als wir dort bauten war das grundstück nur voller wiese und toter bäume ich weiß nicht wer oder was vorher dort lebte und ob überhaupt...

was haltet ihr davon?

oOnoirOo
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 55
Registriert: 09.03.2008 - 16:27

19.07.2009 - 17:25

du und deine mutter habt ja nie etwas gesehen, also liegt die vermutung meiner meinung nach nahe das dein bruder sich das eingebildet hat. wenn es wirklich geister gewesen sein sollten hättet ihr die doch auch sehen müssen, oder?! ich möchte jetzt nichts falsches über deinen bruder behaupten,aber vllt hatte er auch psychische probleme oder wollte aufmerksammkeit oder so etwas in der art (aber darüber kann ich jetzt nicht wirklich urteilen, ich kenne ihn ja nicht).
und das mit dem ausräuchern erkläre ich mir so,dass ihr daran geglaubt habt oder die hoffnung hattet das es klappt und da ihr halt daran geglaubt habt und insbesondere dein bruder hat er sich sowas nicht mehr gesehen, weil er dann wahrscheinlich beruhigt war.
also so würde ich es mir erklären.

lg
When you're taught to love everyone, to love your enemies, then what value does that place on love?

Wakka
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 11
Registriert: 05.12.2007 - 14:26

20.07.2009 - 22:54

Hi
Nicht jeder Mensch ist gleich empfindlich für geister es gibt sensiblere menschen als die anderen so kann es durchaus sein das nur Ddein bruder sie sieht.
Ich will hier nicht verbreiten das es wirklich geister sein können, es gibt mit sehr hoher wahrscheinlichkeit eine logische erklärung.
Sind alle in eurer familie spirituel veranlagt also hast du auch schon geister gesehen???
Also ich glaube dir und deinem bruder, selbst wenn es nicht ein geist sein muss kann sehr viel negative energy an einem ort gespeichert werden.

greetz wakka
Geister sind allgegenwärtig

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

21.07.2009 - 01:38

Was ist denn "negative Energie" und wie soll diese entstehen?
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

21.07.2009 - 02:27

alarich hat geschrieben:Was ist denn "negative Energie" und wie soll diese entstehen?
Servus,

vermutlich ist "negative Energie" eine Ansammlung von negativen Einflüssen an einem bestimmten Ort, resultierend aus negativen Vorkommnissen wie dem Tod eines oder mehrerer Menschen.

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

21.07.2009 - 15:08

Welche Energie ist das denn dann die in "negative Energie" umgewandelt wird? Und kann man die "negative Energie" auch zum Beispiel in Wärmeenergie umwandeln und somit sein Haus heizen?
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

21.07.2009 - 16:57

alarich hat geschrieben:Welche Energie ist das denn dann die in "negative Energie" umgewandelt wird? Und kann man die "negative Energie" auch zum Beispiel in Wärmeenergie umwandeln und somit sein Haus heizen?
Nun, in der Welt von Leuten, die an Geister glauben, scheint das möglich zu sein - gut, dass ich nicht in so einer Welt lebe. ;)

Wakka
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 11
Registriert: 05.12.2007 - 14:26

21.07.2009 - 18:22

Mal eine frage warum müsst ihr euch immer über solche sachen lustig machen?
Wenn ihr nicht dran glaubt, is euer ding aber die menschen die wissen das mehr als nur diese welt existiert wissen wovon ich rede naja glaubt ihr weiter an eure ufos die kommen und euch mitnehemen damit sie euren Ar.... untersuchen.
Ich kann mal sagen mit was man eure häuser heitzen kann mit der warmen luft zwischen euren ohren.
aber echt respekt ihr seid die einzigen menschen die ich kenne mit unerforschten tropfstein höhlen zwischen den ohren.
ein kluger spruch an euch:
Die menschen haben den glauben bekommen um weiter zu forschen wer nicht glaubt bleibt Dumm.
naja hätte man damals nicht geglaubt, mit der technologie die uns vor 40 jahren zur verfügung stand den mond zu erreichen, hätte nils amstrong nie den mond betretten.
Ich will euch nicht sagen das ihr dran glauben sollt aber macht euch nicht über die lustig die es tun.
greetz wakka
Geister sind allgegenwärtig

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

21.07.2009 - 18:28

Hey, ich verneine die Existenz von Geistern nicht einmal. Ich wollte nur wissen was negative Energie ist, wie sie entsteht usw.
Selbst wenn es Geister gibt, können sie nicht die Gesetze der Physik verletzen.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
ZORA
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 6
Registriert: 19.07.2009 - 14:54

21.07.2009 - 20:24

hm ich hoffe ich kann auf alle fragen antworten...
nein mein bruder war 3 jahre alt der hatte sicher keine psychischen probleme...wir sind in nem behüteten haus groß geworden ohne gewalt oder druck oder sonstiges...
ich denke nich das er sich das eingebildet hat denn so wie er geschrien hat und welche panik er in den augen hatte da habe ich sogar schiss bekomm...
ich glaube ihm das er das gesehn hat
und laut der bekannten die da ausgeräuchert hat kommt es wohl oft vor (wer daran glaubt) das böse geister sich viel an kleinen kindern vergreifen wollen weil diese sich nich wehren können und noch kaum ne lebenserfahrung haben...sie sind schneller verderbbar sagte sie...klang für mich logisch

ja ich habe auch schon geister gesehen allerdings muss ich dazu sagen das ich in der zeit psychisch sehr kaputt war ich habe ne frau in nem weißen kleid auf dem dach des nachbarn gesehn und habe mich mit ihr unterhalten habe ihr gesagt wies mir geht...als meine ma ins zimmer kam verschwand sie....ich denke auch das sowas sein kann bei meinem bruder....das diese geister von mir und meiner ma gestört wurden als mein bruder anfing zuschreien....

ich glaube auf jeden fall das es was höheres als uns gibt was unerforschtes was es is keine ahnung obs nun aliens oder geister sind wer weiß
aber ich stell mir immer die frage....wie kommen die leute darauf? so ne fantasie hat doch kein mensch irgendwo her müssen dies ja haben...manche erklären sich unerklärliches mit nem gott....andere halt mit geistern oder sonst was aber der glaube an irgendwas lässt uns ruhiger schlafen ^^

hoffe habe alles beantwortet was gefragt wurde

dazu muss ich noch 2 geschichten erzählen...weiß nich ob die eine hier her passt aber kann schon sein...
als die mutter meines vaters starb hat meine ma jede nacht von ihr geträumt...sie stand einfach vor ihr sagte nichts...tat nichts...meine ma wurde wach und die mutter meines vaters stand vor ihr....
das war lange zeit so bis sie mit jemandem drüber gesprochen hatte seitdem hat sie das nie mehr geträumt...

und dann die zweite geschichte...
meine verlobte arbeitet auf nem bauernhof der schon über 200jahre existiert im januar diesen jahres hat sich der schwager des bauern im schweinestall erhängt...
seit sie dort ist fühlt sie komische dinge
sie macht den stall sauber und hört plötzlich ihren chef um hilfe schreien rennt auf den hof ruft nach ihm er kommt gelassen ausm büro raus und fragt was denn los sei? ...er habe nich um hilfe geschrien...
wenn sie im stall ist sind die schweine draußen sie hat ständig das gefühl wenn sie sich umdreht das irgend n schatten verschwindet. sie hat versucht sich das zuerklären das da vögel wegfliegen die im stall nester haben
nun macht sie urlaubsvertretung mit der schwester des bauern und die kommt kreidebleich aus dem schweinestall gerannt und ruft hier brüllen kinder um hilfe....weit und breit sind keine kinder....
die kinder hat sie schon 2mal um hilfe schreien hören...dort ist aber weit und breit nichts der hof is total abgeschottet von der außenwelt kann man sagen.
des weiteren sind sich beide 1000%ig sicher das sie den schweinstall abgeschlossen haben mit schloss davor und das sie das licht ausgemacht haben....jeden tag wenn sie kommen ist die tür bis hinter auf und überall brennt licht.das geht jetzt seit ner woche so
am ersten tag waren sogar schweine separiert. im computer stand aber nichts das die schweine separiert werden sollten und die beiden haben das auch nicht getan...sonst is niemand auf dem hof der das tun könnte und dort geht alles nur über pc anders kann man nicht separieren....und anders können sie auch da nich rein
was ist dort los????
wer oder was geistert dort rum?
der verstorbene schwager?
die

oOnoirOo
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 55
Registriert: 09.03.2008 - 16:27

21.07.2009 - 21:46

als die mutter meines vaters starb hat meine ma jede nacht von ihr geträumt...sie stand einfach vor ihr sagte nichts...tat nichts...meine ma wurde wach und die mutter meines vaters stand vor ihr....
das war lange zeit so bis sie mit jemandem drüber gesprochen hatte seitdem hat sie das nie mehr geträumt...
wenn man sich mit so etwas auseinandersetzten muss reagiert jeder mensch anders. und wenn deine mutter soetwas im traum gesehen hat zeigt das einfach nur ,dass sie sich damit beschäftigt und dass sie dannach deine großmutter gesehen hat erkläre ich mir so, dass sie entweder noch in einer halbtraum-halbwach phase war oder, dass der traum sie einfach etwas aus der fassung gebracht hat.
und die tatsache, dass sie mit jemandem darüber gesprochen hat , hat ihr dann wahrscheinlich insofern geholfen, dass sie das nicht mehr mit sich rumtragen muss.
außerdem kommt so etwas öfters vor wenn man unter selischem stress steht.
When you're taught to love everyone, to love your enemies, then what value does that place on love?

Wakka
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 11
Registriert: 05.12.2007 - 14:26

23.07.2009 - 21:49

Hi
@ alarich
also es gibt keine beweise das geister die physichen gesetze verletzen jedoch gibt es poltergeist phänomene die auch "nachgewiesen" werden konnten
war auch kein angriff hat sich halt nur so angehört als ob man sich mal wieder über was lustig macht was andere interessiert.
naja nix für ungut
greetz patrik.
P.s.: mir is schon klar daswir nicht alleine im Universum sein können wenn man sich überlegt das jeder stern ein sonnensystem ist/war und das die wahrscheinlichkeit auch sehr hoch ist das die bedingungen gegeben sind das leben im all möglich macht.
Geister sind allgegenwärtig

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

23.07.2009 - 22:01

Wenn Energie aus dem Nichts entsteht, verletzt das nunmal den Energieerhaltungssatz. Wenn du mit Schlagwörtern wie "negative Energie" um dich wirfst, musst du doch zumindest ne Vorstellung haben was das genau sein soll. Ist kein Vorwurf, sondern nur ne Frage.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Hi
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 127
Registriert: 07.05.2007 - 20:01

24.07.2009 - 10:49

keine 3 geister im haus sondern ein geits ihr alle habt den ein und selben geist gesehen und ihr wurdet älter darum könnt ihr diesen einen geist nicht mehr sehen.
ausserdem hört es sich nach xfactor und nach einem film an.

Razmataz
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 19
Registriert: 17.05.2009 - 23:19

28.07.2009 - 22:13

Mich würde mal ein Statement deines Bruders interessieren, wenn ich das anmerken darf.

Zudem kannst du dich für meine Verhältnisse an zu viele Details erinnern, bzw. hast deine Geschichte ausgeschmückt.

Zugegeben, das hier ist mein erster Post...mitlesen tu ich aber schon seit gut 4 Monaten (hat auch ein Weilchen gedauert, bevor ich freigeschalten wurde...^^) und lese nicht das erste mal eine so detailreiche Schilderung einer Person, die das garnicht erlebt hat, sondern nur von wem anderes berichtet.

Raz

Reddevil100
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 267
Registriert: 02.05.2008 - 23:58

28.07.2009 - 23:45

Du hast erfolgreich eine arme traurige Seele getötet. Stolz drauf?

Ein Geist kann niemandem etwas antun, da er imateriell ist :D
Die wichtigste Stunde ist die Gegenwart. Der wichtigste Mensch ist immer der, der gerade vor dir steht und um Hilfe bittet. Und das wichtigste und schönste Geschenk, dass dir jemals jemand geben wird können, das ist aufrichtige Liebe.

Benutzeravatar
ZORA
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 6
Registriert: 19.07.2009 - 14:54

02.08.2009 - 12:52

ich kann mich da an gar nix erinnern weil ich selbst sowas nich erlebt habe ich weiß nur noch ganz genau wie mein bruder drauf war wie er in der äußersten ecke des zimmers saß und geschrien und geweint hat mit panik in den augen und sowas is nich normal
ich habe auch überhaupt keine seele umgebracht hä?oO
meine mutter erinnnert sich noch genauso an diese zeit damals wie ich und wir wollen sowas nie wieder erleben
mein bruder kann dazu hier nix sagen weil er grademal 9jahre alt is und damals 3 war...das weiß der sicher nich mehr denn soviel ich weiß fängt man erst mit ca 4 jahren an sich an vergangenheit erinnern zukönnen....
ausgeschmückt habe ich gar nix ich habe es so beschrieben wie es in meiner erinnerung is.

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

02.08.2009 - 15:36

ZORA hat geschrieben:[...] ich habe es so beschrieben wie es in meiner erinnerung is.
Richtig! Ohne Punkt und Komma.
Bild

GhostGirl
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2009 - 16:24

05.08.2009 - 18:29

Hi

Ich bin neu hier und freue mich sehr , den weg in dieses Forum gefunden zu haben.
@ alarich Ich verstehe es , wenn Leute versuchen alles ,was sie kennen mit Logik zu begründen. Ich finde, Geister verstoßen nicht gegen Energieerhaltungssatz, der besagt das Energie weder vernichtet noch erzeugt werden kann, sondern die Energie immer in andere formen umgewandelt wird. Wir sind alle Menschen , die aus Atomen bestehen, und wenn man annimmt das Alles aus Atomen besteht, so tun es bestimmt auch Geister. Sie sind nur eine Form "umgewandelter" Energie, die sich in den meisten filmen oder Geschichten als elektrische Störung beschreiben lassen(z.B. flackern von elektrischem licht).

Ich bezweifle, das man dem Thema "Geister" nur aufgrund von physikalischen Kenntnissen beikommen kann. Menschen denken, dass alles was auf der Erde , oder bei den Lebenden einem physikalisch festgeschrieben Gesetz folgt, auch sonst wo immer zutrifft. Doch woher will das ein Physiker wissen? Wir können von uns nicht behaupten zu wissen , wie sich die physikalischen Gesetze bei einem Schwarzenloch verhalten. Wir können nicht behaupten, wie sich die physikalischen Gesetze auf Geister auswirken. Es gab schon genügend Erscheinungen , die gründlichst gegen die Physik/Biologie gearbeitet haben.

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

05.08.2009 - 18:58

Nenn eine, die gut dokumentiert ist...



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“