A personal ghost story

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

A personal ghost story

03.06.2007 - 23:46

So, ich will euch mal meine letzte, unheimliche Begegnung nicht vorenthalten. Alles was ich heir rein schreibe ist WAHR und doch anders als es scheint.


Es fing damit an das ich neulich nacht von einem kratzen am Fenster geweckt wurde und schemenhafte Schatten sah, welche sich hinter den Vorhängen auf und ab bewegten. Ein Lichtschein wanderte am Fenster vorbei, ein lautes Geräusch so wie ein Signalton und ein Rattern erklang und mein Bett fing an zu beben. Ich richtete mich auf, sah zur Tür und erblickte eine dunkle Gestalt die mich ansah.


Also ihr Freunde des Übernatürlichen und auch der Logik. Was denkt ihr ist mir hier passiert. Nur so viel... ich hatte schon öfters solche Erlebnisse, allerdings habe ich noch nie mitbekommen das alle auf einmal auftraten und ich glaube ich bin hinter das schreckliche Geheimniss gekommen. Aber ich möchte euch zunächst bitten ein wenig zu spekulieren. Vielleicht könnt ihr mir ja eine bessere Erklärung geben was passiert ist, bevor ich mit meiner heraus rücke.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Sethcon
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 377
Registriert: 02.03.2007 - 08:00

04.06.2007 - 00:59

:-D
Da ist bestimmt ein Zug vorbei gefahren und gleichzeitig wurdest du von deiner Frau geweckt *ggg*

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

04.06.2007 - 13:38

Ich lebe alleine
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Sethcon
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 377
Registriert: 02.03.2007 - 08:00

04.06.2007 - 13:46

ah ok, sry dachte das wird so ne Art Pfandfrage...
und neben Gleisen wohnst du auch nicht?

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20

04.06.2007 - 14:05

Du hasst ja gesagt, es war nachts. Vielleicht hast du noch Geträumt. Kennst du das Gefühl wenn man nicht weiss, ob man wach ist, oder noch träumt? <Das währe also Meine erklärung. Du warst noch nicht ganz wach. Oder warst schon wach, aber noch Müde vom Schlaf, deswegen könntest du dir das Eingebildet haben. Mehr weiss ich auch nicht :wink:

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

04.06.2007 - 16:05

Ich war absolut wach. Das ist auch nicht die Lösung.
: &#1492;' &#1512;&#1506;&#1497; &#1500;&#1488; &#1488;&#1495;&#1505;&#1512;

&#1493;&#1488;&#1501; &#1500;&#1488; &#1506;&#1499;&#1513;&#1493; &#1488;&#1497;&#1502;&#1514;&#1497;

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20

05.06.2007 - 22:01

Na dann wars ein Geist :D . Vielleicht ist es ja auch nur eine Einbildung. Oder sowas, ich weiss es nicht. [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=FFFFFF shieldshadow=1]Frag jemand anderen, TronamdoXL hat keine Ahnung davon, tut sich aber immer ganz schlau stellen[/schild]

Benutzeravatar
Samsaveelbaum
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 213
Registriert: 13.12.2006 - 12:16

08.06.2007 - 20:02

Das kratzen an deinem Fenster könnte die Nachbarskatze gewesen sein, die vor deinen besoffen Kumpels geflohen ist, die gerade aus der Kneipe kamen und dachten sie schaun noch schnell auf nen Absacker bei dir vorbei.
Das Licht kam von einem Handy, genauer, von der süßen Lady, die deine Freunde in der Kneipe Abbgelichtet haben. Die auf- und ab Bewegungen sind nichts weiter als das Aufheben von Bierflaschen vom Boden vor deinem Fenster. Der Signalton kam von der S-Bahn dir gegenüber... was wiederrum das Rattern erklärt. Die dunkle Gestalt die du in der Tür gesehen hast, war vielleicht einfach nur dein Schatten...


Hmm, bin mal gespannt, den ich denke, dass ich völlig daneben liege... :roll:
Wissen Sie, das Einzige was zählt, ist das Ende. Das Ende ist der wichtigste Teil einer Geschichte. Und das hier ist wirklich gut. Es ist perfekt."

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

18.06.2007 - 00:39

So, ich wollte die Sache schon viel früher auflösen, aber da mein Internet nicht funzte geht es erst jetzt. Also der Ferengie hatte es mir schon als PN geschickt und ich löse hier mal auf. Ihr wart aber alle auf einem guten Weg. Das hier so viele auf die Bahn kamen, hätte ich nicht gedacht.

Es fing damit an das ich neulich nacht von einem kratzen am Fenster geweckt wurde
simpler Hagel, der kratzähnliche Geräusche machte.

und schemenhafte Schatten sah, welche sich hinter den Vorhängen auf und ab bewegten.
Das sind die Bäume direkt vor meinen Fenster
Ein Lichtschein wanderte am Fenster vorbei, ein lautes Geräusch so wie ein Signalton und ein Rattern erklang und mein Bett fing an zu beben.
Tatsächlich ein Zug. Das Haus in dem ich wohne ist so instabil, das alles wackelt wenn eine Bahn vorbei fährt. Ausserdem gibt sie stets einen Signalton ab wenn sie bei mir vorbei kommt, wohl als Signal an den Bahnhof oder so.

Ich richtete mich auf, sah zur Tür und erblickte eine dunkle Gestalt die mich ansah.
Tja, das ist niemand drauf gekommen. Das war wohl zu abwegig. :D
An meiner Schlafzimmertür ist ein großer Spiegel befässtigt. Die Gestalt war also schlicht und ergreifend: ICH.


War wohl doch zu einfach. Ich hätte es anders formulieren sollen und erzählen das mir die Muffe ging oder so etwas. Aber dann wäre ja eine Lüge dabei gewesen. Diese Story bedeutet übrigens nicht das ich nicht schon öfters das Gefühl hatte das in meinem Schlafzimmer sich übernatürliches abspielte. Aber ich schätze mal davon waren mindestens 99% Einbildung.
: &#1492;' &#1512;&#1506;&#1497; &#1500;&#1488; &#1488;&#1495;&#1505;&#1512;

&#1493;&#1488;&#1501; &#1500;&#1488; &#1506;&#1499;&#1513;&#1493; &#1488;&#1497;&#1502;&#1514;&#1497;



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“