Auge fotografiert-Geist? sichtbar
-
- Area 51 Kloputzer
Auge fotografiert-Geist? sichtbar
26.04.2011 - 18:41
Zuletzt geändert von Steffen am 27.04.2011 - 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mystic-Man
- Mystic-Man
- Mystic-Man
- Mystic-Man
- Mystic-Man
- Mystic-Man
nö, du suchst nach jemanden, der dir bestätigt, dass es ein geist oder ähnliches ist und machst dich damit leider ziemlich lächerlich. fakt ist für mich, dass es sich in dieser reflexion um eine reale person handelt, vielleicht-oder wahrscheinlich-sogar um dich selbst.
man sieht ganz genau wie sich dort jemand fotografiert und die kamera von oben auf sich richtet. eigentlich das typische myspace-oder facebook foto. dann eben evtl. noch fix nen bildausschnitt gemacht und fertig. lächerlich.
für mich ist diese diskussion beendet, für dich die suche wahrscheinlich noch lange nicht.
man sieht ganz genau wie sich dort jemand fotografiert und die kamera von oben auf sich richtet. eigentlich das typische myspace-oder facebook foto. dann eben evtl. noch fix nen bildausschnitt gemacht und fertig. lächerlich.
für mich ist diese diskussion beendet, für dich die suche wahrscheinlich noch lange nicht.
-
- Area 51 Kloputzer
27.04.2011 - 11:49
Na Du bist ein komischer Geselle!
Ich hatte mir in diesem Forum eigentlich vernünftige Antworten erhofft und nicht so´n Müll was Du von Dir gibst.
Dieses Foto ist kein Fake und ich finde es sehr schade, daß man hier nicht vernünftig diskutieren kann, statt dessen wird man als Lügner hingestellt.
Außerdem bist Du wohl des Lesens nicht mächtig, denn Du verdrehst die Tatsachen und legst Dir die Sätze so hin wie Du sie willst.
Komischer Mensch! Wahrscheinlich hast Du ein Problem und suchst nur nach Menschen wo Du Deinen Druck abbauen kannst.
Da biste bei mir aber an der falschen Stelle.
Laß mich einfach in Ruhe.Ok?
Ich hatte mir in diesem Forum eigentlich vernünftige Antworten erhofft und nicht so´n Müll was Du von Dir gibst.
Dieses Foto ist kein Fake und ich finde es sehr schade, daß man hier nicht vernünftig diskutieren kann, statt dessen wird man als Lügner hingestellt.
Außerdem bist Du wohl des Lesens nicht mächtig, denn Du verdrehst die Tatsachen und legst Dir die Sätze so hin wie Du sie willst.
Komischer Mensch! Wahrscheinlich hast Du ein Problem und suchst nur nach Menschen wo Du Deinen Druck abbauen kannst.
Da biste bei mir aber an der falschen Stelle.
Laß mich einfach in Ruhe.Ok?
-
- Mystic-Man
lol. nur weil ich dir nicht bestätige, dass du einen geist fotografiert hast und ich der überzeugung bin, dass es sich um eine stinknormale relfeion/spiegelung handelt bin ich gleich ein komischer mensch 
sorry aber ich bin schon zu lange selbst in der fotografie tätig um da noch was mysteriöses entdecken zu können. gerade wenn man die augen anderer in einer nahaufnahme fotografiiert, hat man (sofern diese nicht retuschiert wird) immer irgendetwas in der art darin, und durch die natürliche krümmung des augapfels wird dieses bild auch noch verzerrt und man möge sonstwas darin erkennen, je nach dem wieviel fantasie und einfallsreichtum man besitzt
und wenn ich es, so wie gewisse menschen nötig hätte persönlich zu werden, dann hätte ich jetzt sicherlich gefragt, was wohl jemand für ein problem hat, der krampfhaft in einem völlig normalen phänomen einen geist sehen möchte. aber sowas habe ich eben nicht nötig

sorry aber ich bin schon zu lange selbst in der fotografie tätig um da noch was mysteriöses entdecken zu können. gerade wenn man die augen anderer in einer nahaufnahme fotografiiert, hat man (sofern diese nicht retuschiert wird) immer irgendetwas in der art darin, und durch die natürliche krümmung des augapfels wird dieses bild auch noch verzerrt und man möge sonstwas darin erkennen, je nach dem wieviel fantasie und einfallsreichtum man besitzt
und wenn ich es, so wie gewisse menschen nötig hätte persönlich zu werden, dann hätte ich jetzt sicherlich gefragt, was wohl jemand für ein problem hat, der krampfhaft in einem völlig normalen phänomen einen geist sehen möchte. aber sowas habe ich eben nicht nötig

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Ich glaube ich habe einen geist fotografiert
von Jackiie » 19.06.2010 - 12:38 » in Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos - 18 Antworten
- 15016 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Geisterjäger88
03.04.2011 - 01:32
-
-
-
das Dritte Auge der Natur
von einstrom » 17.06.2009 - 11:53 » in Magie Forum - Magie erlernen - Magische Sprüche & Zaubersprüche - 2 Antworten
- 3686 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Araex
17.06.2009 - 14:42
-
-
-
ein geist???
von BlackCat » 01.06.2011 - 21:42 » in Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos - 4 Antworten
- 4609 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von depeche
06.11.2011 - 12:29
-
-
-
ein geist?
von mimik » 17.01.2012 - 22:36 » in Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos - 1 Antworten
- 3810 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Meli
07.04.2012 - 15:14
-
-
-
Geist auf Überwachungskamera?
von Area 51 » 05.11.2018 - 11:17 » in Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos - 0 Antworten
- 247 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Area 51
05.11.2018 - 11:17
-