Begegnungen mit "Geistern"

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


Esotante von Nebenan
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 213
Registriert: 05.02.2006 - 16:48

Begegnungen mit "Geistern"

07.02.2006 - 18:41

Hey ihr!
Hat von euch schon ma jemand einen Geist gesehen, oder in der Art was gespürt? Habe gehört, die Gegenwart von Geistern "spürt" man, durch Kälte, unerklärliche Luftzüge, Zeichen, Geräuschen, ...
Im Thema Geister muss ich sagen, bin ich recht skeptisch. Da sind mir zu viele Fragen. Aber es gibt schon ganz interessante Berichte und Tatsachen. Mich würden jedenfalls ma eure Erfahrungen interessieren.
Mfg
Das kleine grüne Wesen aus dem Land, wo keine Sonne scheint.
siehe Forenregeln

Jasmin
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 260
Registriert: 05.02.2006 - 00:17

Geister und Erscheinungen

07.02.2006 - 22:52

Hay Esotante

Warum dieser Name schreibst du in einem Esoforum? Oder einfach so.
Also die Sache mit den Geistern ist bei mir so, ich kann sie nicht sehen.
Aber ich bemerke sie wen sie mich besuchen, oft setzt sich jeman neben mich dan merke ich wie sich die Matratze sanft senkt. Oder eine leichte Berührung. Wenn ich Hilfe brauche im altäglichem Leben, dan bitte ich die Geister darum. Die ich dan Prommt kurz danach bekomme. Ich komuniziere auch mit den Geistern, durch eine Medium. Wen ich wichtige Frage zu Klähren habe. Aber wie gesagt sehe kann ich die geister nicht. Vileicht will man mich verschonen, auf Grund meines schwachen Herzens.

Alles liebe Jasmin
Glücklich ist wer vergist was nun mal nicht zu ändern ist
Bild

Esotante von Nebenan
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 213
Registriert: 05.02.2006 - 16:48

08.02.2006 - 17:29

Naja, hab mich biss jetzt in jedem Forum so genannt. Bin noch gerne in einem Forum über taoismus. Ganz interessant.
Ich glaube man sollte, was die Geiterwelt betrifft vorsichtig sein... Es ist, denke ich, nicht vorgesehen, dass die Geister zu uns in Kontakt stehen sollten, aber das sage nur ich. :lol:
Ich hab ma ne Weiel geglaubt den Geist, meines Großvaters zu spüren, aber ich denke, dass war nur Einbildung um das Geschehen zu verarbeiten... Weiß es bis heute nicht.
Lieben Gruß
Resa
siehe Forenregeln

Jasmin
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 260
Registriert: 05.02.2006 - 00:17

09.02.2006 - 00:54

Esotante von Nebenan hat geschrieben:Naja, hab mich biss jetzt in jedem Forum so genannt. Bin noch gerne in einem Forum über taoismus. Ganz interessant.
Ich glaube man sollte, was die Geiterwelt betrifft vorsichtig sein... Es ist, denke ich, nicht vorgesehen, dass die Geister zu uns in Kontakt stehen sollten, aber das sage nur ich. :lol:
Ich hab ma ne Weiel geglaubt den Geist, meines Großvaters zu spüren, aber ich denke, dass war nur Einbildung um das Geschehen zu verarbeiten... Weiß es bis heute nicht.
Lieben Gruß
Resa


Habe hir was fur dich eine Zufalls Aufname eines Naturgeistes beim Gassi gehen mit dem Hündchen.
Nun Kriege keine Panik


L.G. Jasmin



Bild
Glücklich ist wer vergist was nun mal nicht zu ändern ist
Bild

Esotante von Nebenan
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 213
Registriert: 05.02.2006 - 16:48

09.02.2006 - 07:16

also es gibt viele solche Bilder über 50% sind Fälschungen, denk ich ma. Hab auch einige Geisterfotos gesehen und zu hause. Naja, da gibts ja auch so eines mit nem kleinen Mädchen, was auf ihrem Grabstein sitzt...
siehe Forenregeln

Jasmin
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 260
Registriert: 05.02.2006 - 00:17

Naturgeist

09.02.2006 - 10:42

Mann dier kann mann es ja nie recht machen, dieses Foto habe ich zufällig bein Gasie gehn gemacht. Und erst eine ganze Zeit danach zufällig enddeckt. Also erzähle mir nicht das Foto sei getürkt, ganz deutlich ist zu erkenne das der kleine Hund gerade seine geschäftchen macht.
Wie stellst du dier das vor, soll ich das gemacht haben.
Vieleicht den Geist zu einem Date eingeladen, man du hasst vieleich Humor????????????????

L.G. Jasmin
Glücklich ist wer vergist was nun mal nicht zu ändern ist
Bild

Esotante von Nebenan
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 213
Registriert: 05.02.2006 - 16:48

09.02.2006 - 16:33

Hey also da war doch nix daran böse gemeint! Und ich war schon immer von Natur aus n Witzbold!!! :wink:
siehe Forenregeln

schuhmie01
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 298
Registriert: 07.02.2006 - 14:08

09.02.2006 - 17:23

Bild

Wen willst Du das eigentlich als ECHT verkaufen ?

Sorry, aber ich arbeite TÄGLICH mit COREL PhotoPaint.
Da fällt mir Jede Fotomanipulation auf.
Is so...
Zuletzt geändert von schuhmie01 am 14.02.2006 - 17:30, insgesamt 1-mal geändert.

Jasmin
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 260
Registriert: 05.02.2006 - 00:17

Natur Geister

09.02.2006 - 17:46

Dier weil ich das Foto selbst gemacht habe. Würdest du die Beiträge aufmerksamer lesen. Müsste mann sich nicht immer wiederhlen lol.

L.G. Jasmin
Glücklich ist wer vergist was nun mal nicht zu ändern ist
Bild

schuhmie01
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 298
Registriert: 07.02.2006 - 14:08

09.02.2006 - 17:55

Ich hab' schon gelesen, das Du das Bild selber geknipst hast...


Hey
Der Rauch wurde von links oben hineingeblasen und
der leuchtende Balken
das Gebüsch im Hintergrund
das eingeblasene wieder mit dem Clone-Pinsel übermalt.

melli23
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 19
Registriert: 03.02.2006 - 13:22

11.02.2006 - 14:23

Hallo Leute.Ihr solltet euch nicht wegen sowas streiten.Also ich denke,daß es viele echte Bilder sowie Begegnungen mit Geistern gibt,die aber nicht für jeden sichtbar sind.Das kommt auf den Glauben und die Offenheit jedes Einzelnen an.Manche sehen Geister und manche nicht.Basta!

Esotante von Nebenan
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 213
Registriert: 05.02.2006 - 16:48

11.02.2006 - 16:29

Jo Man(n), oder Frau...
genau meine Meinung Melli! Meine Fresse, was sollen wir uns denn wegen sowas rumstreiten, jeder sieht was er sieht. Und das ist eben so. Und es kotzt mich an, ach was sag ich, es macht mich echt traurig... :cry: , wenn ich sowas sehe, oder lese.
Hoffe das passiert nie mehr... :evil: :evil: :evil:
Sonst gibts haue haue... :wink:
Also dann Kopf hoch Leute jeder hat ma n schlechten Tag, und wenn die Welt schlecht ist, das Leben ist nicht die Welt... !
Alles liebe euch.
siehe Forenregeln

wunwun
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 13.02.2006 - 22:39

13.02.2006 - 23:00

ich glaube nicht das geister so dumm sind sich knipsen zu lassen :wink:
da ich selber schon öfter mal unheimliche begegnungen mit dingen hatte die ich mir nicht anders erklären kann glaube ich das es auf dieser Welt noch was anderes gibt als uns, ob es geister sind sei dahin gestellt, aber da ist noch was anderes auf dieser welt...ich hab angst... :?
wer gegen tiere grausam ist, kann kein guter mensch sein---der welverbesserer spruch des Tages, Powered by Schopenhauer

Esotante von Nebenan
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 213
Registriert: 05.02.2006 - 16:48

14.02.2006 - 09:58

naja... man kanns so oder so nennen...
stell dir einen Käfer vor:
Das was er sieht ist nur die Hälfte von dem, was wir sehen. Erstens lebt er auf dem Boden und hat keine Ahnung von dem, was dort abgeht und außerdem weiß er überhaupt nichts von dem ganzen großem Universum! Wenn er schaut, kann er immer nur nach vornun schauen, das ist seine einzige Sichtperspektive, er kann sich nicht vorstellen was dort noch sein soll, er kann nur spekulieren. Und du bist jetzt dieser Käfer, nur als Mensch... was siehst du und was gibt es? Weiß du, was es noch gibt? Kannst du es dir vorstellen? Glaub mir, wir wissen nur die Hälfte! Da sind Zwischenwelten, dort sind vielleicht Außerirdische, dort sind Dinge die wir nicht verstehen und desswegen denken wir uns EIFACHE Erklärungen aus... was wir uns denken is nich mal halb so schwer wie die Wirklichkeit!
siehe Forenregeln

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

14.02.2006 - 10:50

Guten Morgen Esotante

Nun, da muß ich Dir zustimmen. Ich glaube auch das es noch so viel verrückte Dinge zwischen Himmel und Erde gibt.

Aber -

weil das wohl manchen Leuten noch zu wenig ist, erfinden sie einfach noch 'n paar dazu.

Ich meine auch das es noch eine (oder mehrere) paranormale Welt(en) neben unserer gibt.
Wo wir gerade beim Thema 'Käfer' sind...
... der Schluß von Man In Black zeigt sehr eindrucksvoll, wie unsere Welt noch aussehen könnte.
Schon möglich das wir wirklich nur Murmel für ein spielendes Alien sind . . .

melli23
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 19
Registriert: 03.02.2006 - 13:22

14.02.2006 - 12:02

Hallo.Das ist ein gutes Beispiel mit der Szene in Men In Black.Ich sehe es genauso.Natürlich gibt es noch was anderes ausser uns,nur wir können es uns nicht vorstellen.Manche Menschen fürchten sich etwas Neuem zu öffnen.Deswegen reagieren sie mit Abwehr und meinen sowas gäb es nicht.

Benutzeravatar
HardCora@WArmUp
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 474
Registriert: 11.11.2005 - 20:03

14.02.2006 - 17:19

Also ich kannauf dem Bild keinen Hund sehen der gerade sein Haufen legt.Ich denke auch das es NICHT echti st!!!
Ich wünsche mir Flügel, die mich tragen,
leicht und beschwingt,
über alle Grenzen, alle Hindernisse,
nicht um zu fliehen,
aber um anzukommen.

Esotante von Nebenan
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 213
Registriert: 05.02.2006 - 16:48

17.02.2006 - 12:28

@Ferengi
Ja, MIB is n gutes Beispiel... genau das is es. Auch dieses Forum hier. ALLES Spekulationen! Und trotzdem gehen hier jeden Tag was weiß ich wie viele Leute hin um sich genau DIESE Spekulationen durchzulesen.
siehe Forenregeln

Benutzeravatar
Delirium-Franken
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 9
Registriert: 04.08.2006 - 22:39

05.08.2006 - 00:27

Also an bestimmten Orten wie Friedhöfe, habe ich immer so ein ungutes Gefühl, und ehrlichgesagt gespürt habe ich auch schon mal was...

Ich habe trotz des Unwohlseins irgendwie immer den Drang, Orte aufzusuchen, die "besessen" ( oder wie man dazu sagt ) sind....
einfach faszination....

liona
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 58
Registriert: 26.02.2007 - 08:30

26.02.2007 - 09:40

also ich bin mir zwar nicht sicher aber als mein onkel gestorben ist habn wir bei im iner wohnung kuchen gegessen und die lampen habn gewackelt...an der einen hat er sich immer den kopf gestoßen...oder wenn ich bei meiner freundin bin dann merkt man immer sone luftzüge....die echt kalt sind selbst im sommer!naja wer weiß woran das gelegen hat.. :shock:
so bin ich nun mal!



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“