Beobachtung durch Geist(er)?

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


Marcel51
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 7
Registriert: 03.01.2009 - 23:55
Wohnort: Niedersachsen

Beobachtung durch Geist(er)?

04.01.2009 - 11:40

ich habe seit 1 oder 2 Jahren wenn ich Abends am Pc sitze das mich Jemand beobachtet[Tür zu ,Schalosie zu] ? hat Jemand das ähnliche Problem?

und für die ganz schlauen Leute hier ich hab keinen an der Waffel,also braucht ihr es nicht schreiben
Rechtschreibfehler naund?

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

04.01.2009 - 13:05

Zum Glück noch nicht
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

spring
Beiträge: 247
Registriert: 10.08.2008 - 19:50
Wohnort: Weilrod
Kontaktdaten:

04.01.2009 - 13:14

@Marcel51

Ist es nur das Gefühl ,beobachtet zu werden? Oder spürst Du auch manchmal, wie etwas Dich berührt oder ist es mal kalt?
Hattest Du mal sowas wie einen Blackout ?
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

Marcel51
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 7
Registriert: 03.01.2009 - 23:55
Wohnort: Niedersachsen

antwort

04.01.2009 - 13:40

es ist ganz komisch nee kalt nicht einfach beobachtet
Rechtschreibfehler naund?

spring
Beiträge: 247
Registriert: 10.08.2008 - 19:50
Wohnort: Weilrod
Kontaktdaten:

04.01.2009 - 13:43

Nimmst Du dabei einen "Schatten" wahr? so aus den Augenwinkeln...
Fühlst Du Dich bedroht?
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

04.01.2009 - 15:04

    • Man nehme einen "Otto-Normal-Verbraucher",
    • setzte ihn in eine absolut dunkle und schalldich-
      te Lagerhalle auf einen Stuhl,
    • Wände und die Tür sind von innen so verkleidet,
      daß ein Unterschied durch ertasten nicht möglich
      ist ( zum Beispiel nur größer )
    • verlasse und verschließe den Raum für genau
      eine Stunde.
    Schon nach kürzester Zeit wird der Probant total verängstigt
    (und im weiteren Verlauf panisch)versuchen eine Tür zu su-
    chen. Da sein Gehirn kaum noch Sinneseindrücke wahr-
    nimmt, schafft es sich "eigene" (man hört Stimmen, fühlt sich
    beobachtet, ja sogar bedroht).

    Nur durch vorheriges Anlegen von Detektoren an den Körper
    und einer Wärmebildkamera läßt sich der Zustand des Pro-
    banden ermitteln und das ist auch gut so, denn schon nach
    10-15 Min. muß der Versuch vorzeitig abgebrochen werden,
    da er kurz vor einem Kreislaufkollaps steht und muß vorzeitig
    aus dem Raum entlassen werden.


    Ein.. ähnliches ..Phänomen .(wenn auch .in sehr, ..sehr ..abge-
    schwächter Version) liegt auch bei der Situation am PC vor
    (man hört kaum Geräusche [nur das monotone Surren des PC-
    Lüfters], der Raum ist meist abgedunkelt [nur der Monitor bringt
    Licht] ggf. eine illuminierte Tastatur). In Situationen der Einsam-
    keit fühlen sich Menschen oft "beobachtet". Das es sich dabei
    um eine Sinnestäuschung handelt (hervorgerufen durch das ei-
    gene Gehirn) wollen viele aber nicht wahrhaben und flüchten
    sich in ein (ebenfalls sebsterschaffenes) Mysterium.
Bild

Medusa
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 56
Registriert: 16.09.2008 - 16:01

04.01.2009 - 19:08

Wann hört dieses Psychogefasel endlich auf?

@Marcel

Ich hab dieses Gefühl auch, nur stellt es für mich kein Problem dar. Ein gut gemeinter Rat lass dich nicht mit gewissen Leuten ein, die wollen hier nur ihre kranken Theorien verbreiten und andere von sich abhängig machen.

Benutzeravatar
PAWFanatics
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 441
Registriert: 15.03.2008 - 02:06

04.01.2009 - 19:19

Hast du ne Webcam? Kann sein, dass du sie wahrnimmst und als Beobachter einstufst, obwohl sie aus ist. Das menschliche Gehirn sucht nach Gesichtern, oder fühlt sich beobachtet, wenn augenähnliche Objekte auf einem gerichtet sind.

@Medusa: Du degratierst *M$*'s Beitrag zu einem 'Psychogefasel', willst aber diese Theorie (Beobachtung durch GEISTER) als ernsthaft darstellen? Asche über dein Haupt!
Zuletzt geändert von PAWFanatics am 04.01.2009 - 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Nein!

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

04.01.2009 - 19:20

Na wir sollten nicht vergessen selbst unsere Meinungen sollen zum Teil Reg werden
und irgen in der USA werden wir Analysiert .

Wir werden im Internet schon überwacht , wenn in Deutschland das noch nicht so schlim ist gibt angeblich in der USA Systeme die wo Foren duchlesen können und verfolgen wer das ist
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

04.01.2009 - 19:43

Thorismund hat geschrieben:Na wir sollten nicht vergessen selbst unsere Meinungen sollen zum Teil Reg werden
und irgen in der USA werden wir Analysiert .

Wir werden im Internet schon überwacht , wenn in Deutschland das noch nicht so schlim ist gibt angeblich in der USA Systeme die wo Foren duchlesen können und verfolgen wer das ist
Was hat das mit dem Thema zu tun?
Thorismund hat geschrieben:Wann hört dieses Psychogefasel endlich auf?

@Marcel

Ich hab dieses Gefühl auch, nur stellt es für mich kein Problem dar. Ein gut gemeinter Rat lass dich nicht mit gewissen Leuten ein, die wollen hier nur ihre kranken Theorien verbreiten und andere von sich abhängig machen.
Ich denke, daß das durchaus logische Gefasel dann aufhört, wenn es Beweise gibt, die auch einen gewissen Sinn beinhalten, und für die Existenz von Geistern sprechen.

Und ja, hier gibt es wirklich viele Leute, die ihre kranken Theorien verbreiten - Du gehört dazu.

Daß Du das Gefühl ebenfalls hast, zählt wohl kaum als Beweis.

Wasser predigen und Wein trinken, oder wie?

Benutzeravatar
Maffy
Beiträge: 110
Registriert: 08.08.2008 - 11:31
Kontaktdaten:

04.01.2009 - 19:58

Medusa hat geschrieben:Ich hab dieses Gefühl auch.
na dann werden se dich bald packen du strom verschwänder *medusa* -> :kill: XDDDDDDDDDD

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

04.01.2009 - 20:03

PAWFanatics hat geschrieben: [...] Du degratierst *M$*'s Beitrag zu einem 'Psychogefasel', willst aber diese Theorie (Beobachtung durch GEISTER) als ernsthaft darstellen? [...]
  • Danke. Ach PAW, da stehe ich sowas von drüber ...

    ICH weiß zu mindest, daß mein Beitrag jederzeit,
    von Jedermann reproduzierbar ist, Medusa kann
    das von Ihrer Argumentation nicht behaupten.
Bild

Medusa
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 56
Registriert: 16.09.2008 - 16:01

04.01.2009 - 20:08

Ich meinte damit eigentlich Spring, hätte ich vllt dazu schreiben sollen, ich lern das noch.... :roll:

*M$*

Dein Beitrag ist nachvollziehbar, das was diese Sektenheinis schreiben ist Angstmacherei!

spring
Beiträge: 247
Registriert: 10.08.2008 - 19:50
Wohnort: Weilrod
Kontaktdaten:

04.01.2009 - 20:10

Mich hat lediglich interessiert, wie Marcel51 sich dabei fühlt, ob er es als Bedrohung ansieht.... Darf ich das nicht?
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

Medusa
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 56
Registriert: 16.09.2008 - 16:01

04.01.2009 - 20:22

Ja um ihm denn was einzureden, so was wie, "das sind Seelen, die wollen zu dir Kontakt aufnehmen" , das Spielchen kennen wir ja schon von dir!

spring
Beiträge: 247
Registriert: 10.08.2008 - 19:50
Wohnort: Weilrod
Kontaktdaten:

04.01.2009 - 20:23

Oh..unsere Medusa ist zur Prophetin mutiert...hhmm..oder sie kann plötzlich Gedanken lesen.... seehr interessant.
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

04.01.2009 - 20:28

  • Man muß kein/e Prophet|n oder "The Next Uri Geller" sein,
    um Dich zu durchschauen.
Bild

spring
Beiträge: 247
Registriert: 10.08.2008 - 19:50
Wohnort: Weilrod
Kontaktdaten:

04.01.2009 - 20:30

*M$* hat geschrieben:
  • Man muß kein/e Prophet|n oder "The Next Uri Geller" sein,
    um Dich zu durchschauen.

M$. Ganz im Ernst, Du weißt es und alle Stammuser hier auch:
es interessiert mich nun mal, aber ist das wirklich sooo schlimm, dass man dann jedesmal mit beleidigenden Kommentaren über mich herziehen muß?
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

Medusa
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 56
Registriert: 16.09.2008 - 16:01

04.01.2009 - 20:34

@spring

Es ist ja nicht so dass du dich einfach dafür interessierst, du betreibst Psychoterror. Deine genzen Hofnarren, sind schon so dermaßen beeinflußt, dass sie nicht mal mehr klar denken können. So was mieses wie du es bist, ist mir noch nie unter gekommen!!!

spring
Beiträge: 247
Registriert: 10.08.2008 - 19:50
Wohnort: Weilrod
Kontaktdaten:

04.01.2009 - 20:37

Medusa hat geschrieben:@spring

Es ist ja nicht so dass du dich einfach dafür interessierst, du betreibst Psychoterror. Deine genzen Hofnarren, sind schon so dermaßen beeinflußt, dass sie nicht mal mehr klar denken können. So was mieses wie du es bist, ist mir noch nie unter gekommen!!!
Ich habe lediglich dem Thread entsprechende Fragen gestellt !
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

04.01.2009 - 20:38

spring hat geschrieben:
*M$* hat geschrieben:
  • Man muß kein/e Prophet|n oder "The Next Uri Geller" sein,
    um Dich zu durchschauen.

M$. Ganz im Ernst, Du weißt es und alle Stammuser hier auch:
  • Das Problem ist, daß Dein "Einstand" hier ins Forum
    nicht gerade prickelnd war. Dadurch hast Du Dir die-
    ses Image selbst zuzuschreiben.
Bild

spring
Beiträge: 247
Registriert: 10.08.2008 - 19:50
Wohnort: Weilrod
Kontaktdaten:

04.01.2009 - 20:42

*M$* hat geschrieben:
  • Das Problem ist, daß Dein "Einstand" hier ins Forum
    nicht gerade prickelnd war. Dadurch hast Du Dir die-
    ses Image selbst zuzuschreiben.
Okay.. da gebe ich Dir Recht ! Ich hab am Rad gedreht, zugegeben. Das ist aber kein Grund, dass ich mich jetzt nicht mehr mit diesem Thema beschäftigen darf, und ich glaube ja auch an Geister.
ALSO: ist es nun wirklich so schlimm, wenn ich mich mit Marcel51 darüber austausche?
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

Medusa
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 56
Registriert: 16.09.2008 - 16:01

04.01.2009 - 20:49

Ja Spring, das ist es. Keiner möchte gerne wegen deiner Psychosen und Wahnvorstellungen Zum Psychologen rennen müssen!

Bei Allmystery bist du deswegen schon im hohen Bogen rausgeflogen. Mich kannste gerne mit Flüchen zu texten, weil ich nicht labil bin, aber andere könnte das in den Wahnsinn treiben!

spring
Beiträge: 247
Registriert: 10.08.2008 - 19:50
Wohnort: Weilrod
Kontaktdaten:

04.01.2009 - 20:50

Medusa hat geschrieben:Ja Spring, das ist es. Keiner möchte gerne wegen deiner Psychosen und Wahnvorstellungen Zum Psychologen rennen müssen!

Bei Allmystery bist du deswegen schon im hohen Bogen rausgeflogen. Mich kannste gerne mit Flüchen zu texten, weil ich nicht labil bin, aber andere könnte das in den Wahnsinn treiben!
Wovon redest Du bitte?
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

Benutzeravatar
Maffy
Beiträge: 110
Registriert: 08.08.2008 - 11:31
Kontaktdaten:

04.01.2009 - 20:53

ey medusa ich weis auch was über dich deine ur ur oma ist tot!

Medusa
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 56
Registriert: 16.09.2008 - 16:01

04.01.2009 - 20:53

Schon wieder eines deiner Spielchen, hab den ganzen Kram bei Allmy gespeichert, nur mal so nebenbei!!!
Die Leute kannst du hietr nicht verarschen, die glauben dir eh nichts.

Du fragst Marcel doch nur aus, um ihn eventuell in deiner Sekte anheuern zu können. Du brauchst jetzt auch nicht wieder auf unwissend tun, das zieht hier nicht!

Kohonda
Beiträge: 29
Registriert: 04.01.2009 - 01:10

04.01.2009 - 20:54

Medusa hat geschrieben:Wann hört dieses Psychogefasel endlich auf?

@Marcel

Ich hab dieses Gefühl auch, nur stellt es für mich kein Problem dar. Ein gut gemeinter Rat lass dich nicht mit gewissen Leuten ein, die wollen hier nur ihre kranken Theorien verbreiten und andere von sich abhängig machen.
Eine dunkle Präsenz umschlingt Dich.

Dies ist ein Beispiel für jemanden, der dem Vatikan blind folgt.

Achte auf deine Worte, Vatikanistin. Sie könnten mit viel Schmerz zurück zu Dir kommen.
Zuletzt geändert von Kohonda am 04.01.2009 - 20:57, insgesamt 1-mal geändert.

spring
Beiträge: 247
Registriert: 10.08.2008 - 19:50
Wohnort: Weilrod
Kontaktdaten:

04.01.2009 - 20:55

äähhmm... ich hab einen account bei allmy, und zwar schon lange, und bin dort nicht rausgeflogen... vielleicht verwechselst Du da was?
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

Medusa
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 56
Registriert: 16.09.2008 - 16:01

04.01.2009 - 21:00

Ja lol vllt mit nem neuen Account. Gabriella gibts nicht mehr!!! Wenn die Modis mitkriegen sollten, dass du eventuell nen neuen Account hast, bleibste eh nicht länger.

Und jetzt hör auf andere für dumm zu verkaufen, nützt dir eh nichts.

spring
Beiträge: 247
Registriert: 10.08.2008 - 19:50
Wohnort: Weilrod
Kontaktdaten:

04.01.2009 - 21:01

Medusa, Du tust mir irgendwie leid. Du solltest vielleicht mal mit Deinen Wahnvorstellungen einen Spezialisten aufsuchen !
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

Benutzeravatar
PAWFanatics
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 441
Registriert: 15.03.2008 - 02:06

04.01.2009 - 21:03

So Kinder... ich glaube, ich spreche im Namen vieler, wenn ich sage 'genug Off-Topic' und 'warten wir den nächsten Post von Marcel51 ab'.

Edit: In dem Falle entschuldige die Anfechtung, Medusa.
Nein!

Medusa
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 56
Registriert: 16.09.2008 - 16:01

04.01.2009 - 21:04

Alles klar, wenn ich glaube, dass mein Vater der Weihnachtsmann ist und meine Mutter Catwoman, dann sag ich dir bescheid.....

spring
Beiträge: 247
Registriert: 10.08.2008 - 19:50
Wohnort: Weilrod
Kontaktdaten:

04.01.2009 - 21:05

Stimmt PAW, eigentlich wollte ich was über Marcel51 wissen.... :(
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

Kohonda
Beiträge: 29
Registriert: 04.01.2009 - 01:10

04.01.2009 - 21:12

Medusa hat geschrieben:Alles klar, wenn ich glaube, dass mein Vater der Weihnachtsmann ist und meine Mutter Catwoman, dann sag ich dir bescheid.....

فإن الانتقام سوف أبلغكم.
وجود الخاص بك وسوف تتلاشى في مواجهة انتقام من نفسها

Benutzeravatar
PAWFanatics
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 441
Registriert: 15.03.2008 - 02:06

04.01.2009 - 21:18

Kohonda hat geschrieben:فإن الانتقام سوف أبلغكم.
وجود الخاص بك وسوف تتلاشى في مواجهة انتقام من نفسها
Ich will ja nicht Moderator spielen, aber wenn ihr euch wirklich mit diesem Gezicke zumüllen wollt, gibts auch noch Privatnachrichten... nutzt sie im Interesse derer, die hier diskutieren wollen!
Nein!



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“