Billy Meier UFOs doch nur ein Fake?????

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


Quatzi
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 02.08.2008 - 11:06

Billy Meier UFOs doch nur ein Fake?????

25.08.2008 - 11:54

Hallo,
Ich möchte gerne hinzufügen das dies mein erster Beitrag in diesem Forum ist.
Ich habe im Internet ein wenig nach Billy Meiers angeblichen UFo Fotos geschaut. Viele sagen, dass diese Fotos eine plumpe Fälschung darstellen würden. Macht euch bitte ein eigenes Bild von den berühmtesten Fotos , die Billy Meier geschossen hat:
[url]http://www.fast-geheim.de/html/ufos-seite2.html


Es sind nicht alles Billy Meier Fotos, doch dioe Bilder sind jeweils beschriftet und somit könnt ihr sehen , welche von dem Schweizer geschossen sind und welche nicht.

Ihr könnt ja auch noch ein wenig googeln, um mehr Bilder von ihm zu gesicht zu bekommen...

Für mich persönlich ist die klare, unverschwommene form der UFOs zweifelhaft, da sich ja die UFOs immer in einer Art " waagebewegung" von links nach rechts bewegen würden.
Was sagt ihr zu diesen Fotos

Ich würde mich über viele Antworten und Meinungen freuen..

mfg

Quatzi
PS: wie funktioniert das korrekte linkeinfügen? :roll:

Benutzeravatar
mhk2k
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 24
Registriert: 18.08.2006 - 12:11

26.08.2008 - 16:30

also zunächst einmal muss ich sagen dass die bilder von dem Meyer alle net so das ware sind. desweiteren habe ich schnmal ne doku, unter anderm über den, gesehen wo einer die selben fotos mit entweder an fäden aufgehängten oder einfach in die luftgeworfenen radkappen topfdeckeln usw gemacht hat sahen dann auch so aus. und was noch erschwereden hinzukommt ist dass der typ so wie ich ihn in errinerung habe schwer einen am sender hat*gg aber ok sollen ja auch andere ufogläubige haben das problem. :!:
achja ist dieser thread im ufothemenbereich nicht besser aufgehoben??



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“