bitte helft mir !! Geistererscheinungen und komische wesen

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


poltergeist2000
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 26
Registriert: 21.03.2009 - 19:11

23.03.2009 - 20:53

jaa leute sorry..
aber ich habe gedacht ich bekomme hier hilfe !
wenn ihr mir nicht glaubt dann helft mir einfach nicht mehr !!
gib einfach bei google ein wuppertal altes bahnhofsgebäude oder sowas ..
glaubt mir da stehen keine autos !! die haben damals ein erdhügel angelegt ..viel mehr soo trucks haben daa erdhaufen hingebracht...
und am erdhügel ist ne lampe..
ich möchte schlafend sterben wie mein opa,
und nicht schreiend und kreischend wie sein beifahrer.

Benutzeravatar
twix12
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 398
Registriert: 09.11.2007 - 16:53

23.03.2009 - 21:01

poltergeist2000 hat geschrieben: gib einfach bei google ein wuppertal altes bahnhofsgebäude oder sowas ..
Witzbold. In Wuppertal gibt es mehrere zich Bahnhöfe! Da wurden seit den 60ern ganze Bahnstrecken aufgegeben. Wenn du hier ernsthaft Hilfe suchst, dann solltest du deinerseits ein wenig Entgegenkommen zeigen und uns sagen, welcher Bahnhof das genau ist!
"Viel quälender wird für dich später die Frage sein: Hättest du die Vase auch zerbrochen, wenn ich nichts gesagt hätte?"

Benutzeravatar
Maffy
Beiträge: 110
Registriert: 08.08.2008 - 11:31

23.03.2009 - 21:36

poltergeist2000 hat geschrieben:jaa leute sorry..
glaubt mir da stehen keine autos !! die haben damals ein erdhügel angelegt ..viel mehr soo trucks haben daa erdhaufen hingebracht...
und am erdhügel ist ne lampe..
eehm aja... ein erdhügel mit nem nummernschild, einem auto gehäuse, ner windschutz scheibe und scheinwerfern?

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

23.03.2009 - 21:43

  • klick <blink>></blink>Bild
    Grauwerte, invertiert und als Relief dar-
    gestellt. So werden feinste Konturen sicht-
    bar.


    klick <blink>></blink>Bild
    Grauwerte und Rauschen weitestgehend
    entfernt.


    klick <blink>></blink>Bild
    Die Markierung blinkend in einer Auflösung
    von 1024x768 und vergrößert angepaßt
    640x480.

Benutzeravatar
Maffy
Beiträge: 110
Registriert: 08.08.2008 - 11:31

23.03.2009 - 21:54

*M$* hat geschrieben:
  • klick <blink>></blink>Bild
    Grauwerte, invertiert und als Relief dar-
    gestellt. So werden feinste Konturen sicht-
    bar.


    klick <blink>></blink>Bild
    Grauwerte und Rauschen weitestgehend
    entfernt.


    klick <blink>></blink>Bild
    Die Markierung blinkend in einer Auflösung
    von 1024x768 und vergrößert angepaßt
    640x480.
kurz gesagt 2 autos im dunkeln

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

23.03.2009 - 22:01

  • Bild wäre die richtige Taste gewesen. (sorry, is so)
    _______________________________________________

    Mehr konnte auch ich nicht aus den zu dunklen, verrauschten
    Bildern heraus holen.

Benutzeravatar
sliver
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 300
Registriert: 21.01.2009 - 23:02

23.03.2009 - 22:06

Hi

Nu na toll, dank *M$* Bildern wissen wir jetzt, das der rote Kreis in der Mitte des Bildes neben einer "Lichtquelle" ist....genau wie bei Maffys Bild..

Wenn man dabei großzügig die Autos weglässt^^. Ist dort nichts, oder?
Kein "Werwölfchen" oder irgendwas Spuck-mäßiges.....

Das ist kein Beweis das ist nur ein schlechter Witz *bösguck*

Außerdem fehlt noch immer eine Ortsangabe wie bspw. Straße xxxx
beim Bahnhof yyyy in zzzzz Wupperdings....

lg sliver
"Alles ist Gleichnis. Jede Kreatur ist ein Schlüssel zu allen anderen."

Tronamdo
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 113
Registriert: 17.10.2008 - 00:30

23.03.2009 - 22:14

Ganz ehrlich, ich erkenne nichts.

Benutzeravatar
twix12
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 398
Registriert: 09.11.2007 - 16:53

23.03.2009 - 22:15

Ich denke nicht, dass das Objekt ein Auto ist. dazu scheint es viel zu groß zu sein. Ich habe in dem kleinen Bild, das maffy hochgeladen und aufgehellt hat, einfach mal mittels Fluchtpunkt das Objekt da hinten mit dem Auto (könnte n alter A4 sein) im Vordergrund verglichen. Ich lade es Schritt für Schritt hoch:

Bild
Hier müsste der Fluchtpunkt liegen. Ausgehende davon ziehe ich die die vom Objekt berührten Strahlen (vereinfacht):

Bild

Wenn man die Konturen parallel verschiebt und so erweitert, dass sie wieder die Fluchtstrahlen der Eckpunkte berühren, ist es neben dem Auto etwa von dieser Größe:

Bild

Bei den Ausmaßen hat es mindestens die Größe eines 7,5 Tonners. Eher größer. Der Audi parkt wahrscheinlich in Fahrtrichtung links.
Wäre das da hinten tatsächlich ein Lkw, und würde die Straße gerade verlaufen, würde die Karre ohne Licht mitten auf der Fahrbahn parken. Das erscheint mir unglaubwürdig. Es sieht sogar so aus, als ob die Straße unmittelbar hinter dem Audi scharf nach rechts abknickt, und es erschließt sich mir nicht so wirklich, warum man seinen 7,5 Tonner mitten in die Pampa stellt.
"Viel quälender wird für dich später die Frage sein: Hättest du die Vase auch zerbrochen, wenn ich nichts gesagt hätte?"

Benutzeravatar
Maffy
Beiträge: 110
Registriert: 08.08.2008 - 11:31

23.03.2009 - 22:31

ach mathe da kann man schnell was falsch machen das sieht aus wie n auto und ist auch ein auto oder was solls sonnst sein?

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

23.03.2009 - 22:35

  • Selbstverständlich ist es ein Auto/Lkw.
    Er hat ja das Bild erst geschossen, als
    wir ihn darum gebeten haben. Nicht als
    er die "Erscheinung" sah.

    Was sollen wir also auch anderes aus
    dem Bild analysieren...?

Benutzeravatar
twix12
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 398
Registriert: 09.11.2007 - 16:53

23.03.2009 - 22:46

Ich gesteh's ein. Auf dem Bild von *M$* is es auch für mich ein Gefährt - ich hab den weißen Fleck mit einbezogen, das war mein fehler.

Aber wenigstens hab ich Bildchen gemalt :) das ist doch auch was wert oder?
"Viel quälender wird für dich später die Frage sein: Hättest du die Vase auch zerbrochen, wenn ich nichts gesagt hätte?"

UDERZO
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 204
Registriert: 03.02.2009 - 18:01

24.03.2009 - 07:42

Hi,

So, habe mir jetzt mal die Mühe gemacht mir den ganzen Thread durchzulesen (was nicht schwer war, weils interessant ist, denn als ich hier noch nicht angemeldet war habe ich auch sehr viele Nächte damit verbracht dass hier zu lesen. Mommentan bin ich übrigens in Amerika).
Wieso Analysiert ihr das Foto, dass er geschossen hat ?
Er hat doch auch ausdrücklich gesagt, dass das Foto nicht das Foto ist, wann die Kreatur erschien.
Solche Kreaturen erscheinen nicht für lange - vermute ich mal.
Oder kommt zu euch etwa ein Geist für mehr als 1 Minute damit man ihn extra fotografiert ?
Ich habe ein Handy mit dem ich sehr scharfe Foto's machen kann - aber erst vor kurzem, aber das tut nichts zur Sache..
Hier hat jemand gesagt dass es das Foto mit der Original Kreatur ist - und schon glauben alle daran und ihr analysiert einfach so.
Egal.
Jedoch gibt es doch auch Mist- oder Missgeburten (nichts Beleidigendes) .
Ich habe in meiner Kindheit auch erlebt (per Fernsehen) und ich bin 12, dass Günther Jauch sich für 2 Kinder eingesetzt hat, dessen Köpfe zusammengewachsen sind.
Oder denkt an Sy....... Zwillinge (name vergessen^^).
Da kann doch auch etwas anderes passieren, was jedoch so krass und geheimnisvoll oder sonstwas war, dass es der Öffentlichkeit verborgen wurde wie Area 51, Projekt AURORA etc. etc. etc. !!!
Das einzige was uns interessieren würde, wäre die Adresse bzw. Ort Straße Bahnhof etc.
Vielleicht könnte es doch auch möglich sein, dass dort eine Räuberbande ist, oder welche die Falschgeld "Blüten" drucken.
Oder sonstjemand!
Und seit wann gibt es bei einem Stillgelegtem Bahnhof einen Bewegungsmelder ?
Okay, zum Bewegungsmelder :
Es könnte doch eine Katze, oder ein anderes Tier gewesen sein, dass diesen Melder ausgelöst hat.
Das wars bis jetzt von mir.

UDERZO
...

Reddevil100
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 267
Registriert: 02.05.2008 - 23:58

24.03.2009 - 15:28

Hab eine neue Theorie:

Vielleicht hat ja dieser LKW oderwas das sein soll, dieses Wesen überfahren.
Geh nochmal dorthin und fotografier das, was unter dem LKW liegt! ^^
Der LKW steht ja genau dort, wo das Wesen stand...
Die wichtigste Stunde ist die Gegenwart. Der wichtigste Mensch ist immer der, der gerade vor dir steht und um Hilfe bittet. Und das wichtigste und schönste Geschenk, dass dir jemals jemand geben wird können, das ist aufrichtige Liebe.

poltergeist2000
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 26
Registriert: 21.03.2009 - 19:11

24.03.2009 - 23:24

das was angeblich euer "nummernschild" ist ..ist der lichtschein auf dem boden !! da steht ne straßenlampe..ganz vorne steht ein auto !!!
ich möchte schlafend sterben wie mein opa,
und nicht schreiend und kreischend wie sein beifahrer.

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

24.03.2009 - 23:36


ichilo
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 6
Registriert: 23.03.2009 - 23:30

24.03.2009 - 23:42

mach doch einfach mal tagsüber ein foto von der gleichen stelle.
Dann sehen wir ja ob da ein erdhügel ist.

poltergeist2000
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 26
Registriert: 21.03.2009 - 19:11

24.03.2009 - 23:43

Soo leute ich mach das soo : ich fotografier das nochmal im hellen damit ihr sehen könnt das da kein auto oder ähnliches steht !
da gehn leute her und da ist auch ein sport oder fußball platz..
ich möchte schlafend sterben wie mein opa,
und nicht schreiend und kreischend wie sein beifahrer.

poltergeist2000
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 26
Registriert: 21.03.2009 - 19:11

24.03.2009 - 23:45

aber ihr könnt mir ruhig glauben müsst ihr aber nicht ! die kratur stand da für kurze zeit ! sie hat sich aber glaube ich nicht in die siedlung getraut aus welchem grund auch immer !

Und nochwas : bei meinem bruder ist etwas schräges passiert bei ihm..soll ich das in diesem thread posten oder einen neuen machen ?
ich möchte schlafend sterben wie mein opa,
und nicht schreiend und kreischend wie sein beifahrer.

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

24.03.2009 - 23:54

  • Laß uns doch erstmal diesen hier abschließen
    (nach dem Du uns ein Tagesbild gepostet hast),
    bevor wir uns den Nächsten widmen.

Reddevil100
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 267
Registriert: 02.05.2008 - 23:58

26.03.2009 - 11:22

Foto, Foto, Foto... *sabber*
Die wichtigste Stunde ist die Gegenwart. Der wichtigste Mensch ist immer der, der gerade vor dir steht und um Hilfe bittet. Und das wichtigste und schönste Geschenk, dass dir jemals jemand geben wird können, das ist aufrichtige Liebe.

Reddevil100
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 267
Registriert: 02.05.2008 - 23:58

27.03.2009 - 15:11

Naja, ich denk nicht das wir hier noch ein Bild bekommen werden .. :/
Die wichtigste Stunde ist die Gegenwart. Der wichtigste Mensch ist immer der, der gerade vor dir steht und um Hilfe bittet. Und das wichtigste und schönste Geschenk, dass dir jemals jemand geben wird können, das ist aufrichtige Liebe.

poltergeist2000
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 26
Registriert: 21.03.2009 - 19:11

27.03.2009 - 17:26

doch doch..ich mache heute das bild..habe es ganz vergessen..
ich möchte schlafend sterben wie mein opa,
und nicht schreiend und kreischend wie sein beifahrer.

Reddevil100
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 267
Registriert: 02.05.2008 - 23:58

27.03.2009 - 20:40

poltergeist2000 hat geschrieben:doch doch..ich mache heute das bild..habe es ganz vergessen..
Ahja k, kannst es schon vergessen, is schon dunkel ;)
Die wichtigste Stunde ist die Gegenwart. Der wichtigste Mensch ist immer der, der gerade vor dir steht und um Hilfe bittet. Und das wichtigste und schönste Geschenk, dass dir jemals jemand geben wird können, das ist aufrichtige Liebe.

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

27.03.2009 - 20:46

  • Daß da noch mal was vernünftiges kommt,
    hab' ich eh schon längst abgeschrieben.

poltergeist2000
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 26
Registriert: 21.03.2009 - 19:11

28.03.2009 - 00:53

Mein neffe hat ein foto von sich im spiegel gemacht und es dann mal bearbeitent und oben links in der ecke ist ein weißes gesicht zu erkennen !!

http://img25.imageshack.us/img25/8376/geist.jpg
ich möchte schlafend sterben wie mein opa,
und nicht schreiend und kreischend wie sein beifahrer.

Reddevil100
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 267
Registriert: 02.05.2008 - 23:58

28.03.2009 - 08:55

poltergeist2000 hat geschrieben:Mein neffe hat ein foto von sich im spiegel gemacht und es dann mal bearbeitent und oben links in der ecke ist ein weißes gesicht zu erkennen !!

http://img25.imageshack.us/img25/8376/geist.jpg
Ja, ist schon interessanter das Foto :D

Aber nur so ein kleines Gesicht in einem fast schwarzen Feld, ohne Körper usw. ... das hat dein neffe vermutlich reingeschnitten ins Bild :D
Die wichtigste Stunde ist die Gegenwart. Der wichtigste Mensch ist immer der, der gerade vor dir steht und um Hilfe bittet. Und das wichtigste und schönste Geschenk, dass dir jemals jemand geben wird können, das ist aufrichtige Liebe.

poltergeist2000
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 26
Registriert: 21.03.2009 - 19:11

28.03.2009 - 14:10

nee mein neffe weiß nicht wie das geht ..er hat das bild mit dem handy bearbeiten und ich saß neben ihm und da war dieser gesicht zu erkennen
ich möchte schlafend sterben wie mein opa,
und nicht schreiend und kreischend wie sein beifahrer.

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

28.03.2009 - 16:53

poltergeist2000 hat geschrieben:nee mein neffe weiß nicht wie das geht ..er hat das bild mit dem handy bearbeiten und ich saß neben ihm und da war dieser gesicht zu erkennen
  • Zum Einen stammt dieses Bild vom: 2008.12.26 um 21:48:33

    Zum Anderen wurde das Foto mit einem Sony Ericsson, ohne
    Blitz, automatischer Weißbalance und ohne Zoom gemacht
    ( um nur einige Daten zu nennen).

    Da ich seit vielen Jahren mit einem Profi-Bearbeitungsprogramm
    arbeite, hat sich folgendes herauskristallisiert:
    1. entweder wurde die Maske (die übrigens an eine Eishokey-
      maske erinnert sehr unsauber in das Bild eingefügt
      Bild

      oder (was ich eher glaube)
    2. die Maske hängt im Hintergrund und ist/wird angeleuchtet
      Bild<blink><</blink> klick
Bild

Benutzeravatar
Maffy
Beiträge: 110
Registriert: 08.08.2008 - 11:31

03.04.2009 - 23:55

:shock: ich hab das bild nochmal bearbeitet ... da is doch was http://img3.imagebanana.com/view/l51gth ... gesehn.jpg

Reddevil100
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 267
Registriert: 02.05.2008 - 23:58

03.04.2009 - 23:59

Maffy hat geschrieben::shock: ich hab das bild nochmal bearbeitet ... da is doch was http://img3.imagebanana.com/view/l51gth ... gesehn.jpg
Ich wusste es !

Er hatte doch Recht !

Naja.. egal :D
Die wichtigste Stunde ist die Gegenwart. Der wichtigste Mensch ist immer der, der gerade vor dir steht und um Hilfe bittet. Und das wichtigste und schönste Geschenk, dass dir jemals jemand geben wird können, das ist aufrichtige Liebe.

poltergeist2000
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 26
Registriert: 21.03.2009 - 19:11

04.04.2009 - 01:16

aber bei meinem neffen hängt nichts an der wand..d.h. eine maske oder ähnliches
ich möchte schlafend sterben wie mein opa,
und nicht schreiend und kreischend wie sein beifahrer.

UDERZO
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 204
Registriert: 03.02.2009 - 18:01

04.04.2009 - 02:41

Hi,

Dann mache doch einfach ein Bild von der Wand !

UDERZO
...

Benutzeravatar
Maffy
Beiträge: 110
Registriert: 08.08.2008 - 11:31

04.04.2009 - 11:10

UDERZO hat geschrieben:Hi,

Dann mache doch einfach ein Bild von der Wand !

UDERZO
so ne maske lässt sich schnell abnehmen

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

04.04.2009 - 11:58

Ich wollte vor ein paar Tagen in diesem Thread noch wetten, dass er über 10 Seiten lang wird - hätte ich es mal gemacht. ;)

@poltergeist

Es spielt keine Rolle mehr, was du für Argumente lieferst, weder in Form von Bildern noch in Form von verbaler Auseinandersetzung mit der Opposition.

@Opposition

Nach beinahe 10 Seiten und der Gewissheit, dass nichts Sinnvolles mehr in diesem Thread passiert, wäre es da nicht angebracht, weitere Diskussionen zu unterlassen?

Wahrscheinlich beisst sich poltergeist in diesem Moment die Zähne daran aus, wie er euch am besten deutlich macht, dass er nicht gelogen hat. Warum das einen gewissen Akt der Verzweiflung zur Folge hat, dürfte jedem klar sein. Und wenn ihr ehrlich seid, wollt ihr den Guten doch nicht weiter quälen.

UDERZO
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 204
Registriert: 03.02.2009 - 18:01

04.04.2009 - 21:47

Hi,

Außerdem warten wir immernoch auf das Bild von der Straße am Tag.
Und auf die Adresse von diesem Bahnhof.
Besser, wir geben dem noch eine Chance, und wenn der uns die Informationen nicht sagt, dann wird der Thread eben geschlossen.

UDERZO
...

Benutzeravatar
Maffy
Beiträge: 110
Registriert: 08.08.2008 - 11:31

07.04.2009 - 19:49

das ist aber langweilig wenn der geschlossen wird :(

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

07.04.2009 - 19:51

Maffy hat geschrieben:das ist aber langweilig wenn der geschlossen wird :(
poltergeist hat sich nun seit 3 Tagen nicht mehr gemeldet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er noch einmal mit einem Bild ankommt, weil selbst er merken sollte, dass das Schwachsinn ist.

Benutzeravatar
sliver
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 300
Registriert: 21.01.2009 - 23:02

07.04.2009 - 21:13

Hi

Ja da gebe ich XBZATU recht, dieser Thread hat seine Sinnhaftigkeit vor ungefähr 3 Seiten verloren. Alles andere ist nur mehr Spamm^^.

lg sliver
"Alles ist Gleichnis. Jede Kreatur ist ein Schlüssel zu allen anderen."

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

07.04.2009 - 22:41

Oki, dann ist zu.



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“