bitte helft mir !! Geistererscheinungen und komische wesen

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


poltergeist2000
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 26
Registriert: 21.03.2009 - 19:11

bitte helft mir !! Geistererscheinungen und komische wesen

22.03.2009 - 14:09

Also , ich wohne mit meiner frau in wuppertal . In einer wohnsiedlung
wir haben einen hund.
früher sind wir nachts immer so gegen 0 uhr mit dem hund rausgegangen.
hinter der wohnsiedlung ist eine Brücke wenn man darunter hergeht steht da hinten ein altes bahnhofsgebäude.
und jetzt zu der geschichte ( ist wahr habe nichts erfunden ! ) :
Also meine frau , ich und unser hund gingen eines abends zu dem alten bahnhofs gebäude.. da ist alles zugenagelt ( fenster , türen usw. ) ausser hinten da ist ein kleiner eingang . und wenn wir so ich schätze mal 40 m gegangen sind kommt ein büro gebäude da ist ein bewegungs melder.
der geht einmal an. wir sind um das alte bahnhofsgebäude herumgegangen und wieder zurück.
als wir wieder fast in unserer wohnsiedlung waren haben wir am alten bahnhofsgebäude folgendes gesehen : im haus schienen lichter.., oben aus dem fenster hing ein schwarzer schleier (war vorhher nicht daa ) und auf einmal ging der bewegungs melder an und irgendetwas kam auf uns zugelaufen. es sah aus wie ein mensch , nur gekrümt , auf 2 beinen , lange schnauze , und haarig ? was war das ? als wir in der siedlung gelaufen sind , war es weg ?!
bitte heft mir ich will unbedingt wissen was da genau geschehen ist .

Tronamdo
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 113
Registriert: 17.10.2008 - 00:30

22.03.2009 - 17:07

So:
da ist alles zugenagelt ( fenster , türen usw. )
im haus schienen lichter.., oben aus dem fenster hing ein schwarzer schleier (war vorhher nicht daa )

poltergeist2000
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 26
Registriert: 21.03.2009 - 19:11

22.03.2009 - 17:27

jaa genau so war das ..lies dir die letzte stelle durch als ich das erlebt habe mit meiner frau .. sind wir nie wieder dahin gegangen
ausserdem : wenn wir nachts auf dem balkon stehen und rauchen geht der bewegungsmelder immer wieder an und wir sehen schatten daa.
sind auch schon am überlegen ob wir da weg ziehen.aber meine frau ist gerade im 8.monat schwanger

Reddevil100
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 267
Registriert: 02.05.2008 - 23:58

22.03.2009 - 17:54

Es geht gekrümt... hat Haare.... es geht auf 2 Beinen...

.. meine Theorie: es war ein Mensch! Vielleicht ein etwas älterer ;)

Und wenn ja alles zugenagelt ist, wie kann dann was raushängen? Und wie weisst du das da drin das Licht an war? War ja alles, wie beschrieben, zugenagelt...


Geht doch einfach um 23Uhr mitm Hund raus, dann passiert sowas nicht.
Die wichtigste Stunde ist die Gegenwart. Der wichtigste Mensch ist immer der, der gerade vor dir steht und um Hilfe bittet. Und das wichtigste und schönste Geschenk, dass dir jemals jemand geben wird können, das ist aufrichtige Liebe.

poltergeist2000
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 26
Registriert: 21.03.2009 - 19:11

22.03.2009 - 17:56

ich habe ein paar bilder gemacht glaub ich ..ich muss mal gucken wenn ja stell ich sie dir hier rein dann kannste dich selbst von überzeugen

Reddevil100
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 267
Registriert: 02.05.2008 - 23:58

22.03.2009 - 18:17

poltergeist2000 hat geschrieben:ich habe ein paar bilder gemacht glaub ich ..ich muss mal gucken wenn ja stell ich sie dir hier rein dann kannste dich selbst von überzeugen
Das wäre sehr hilfreich :D

Warum haste nich gleich gesagt das du Bilder gemacht hast?
Warum haste die nich gleich reingestellt, und warum steht da am Ende ein "glaub ich", wirst dich doch noch erinnern können ob du Bilder gemacht hast, oder nicht.
Die wichtigste Stunde ist die Gegenwart. Der wichtigste Mensch ist immer der, der gerade vor dir steht und um Hilfe bittet. Und das wichtigste und schönste Geschenk, dass dir jemals jemand geben wird können, das ist aufrichtige Liebe.

Benutzeravatar
sliver
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 300
Registriert: 21.01.2009 - 23:02

22.03.2009 - 19:00

Hi

Nu kennst du eigentlich den Kinofilm "the ring"?

Ein verfluchter Geist, der ermordet wurde und nun unschuldige Menschen heimsucht....Könnte hier genauso sein, wer weiß^^

lg sliver
"Alles ist Gleichnis. Jede Kreatur ist ein Schlüssel zu allen anderen."

poltergeist2000
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 26
Registriert: 21.03.2009 - 19:11

22.03.2009 - 20:55

wie mach ich das denn mit dem bild ? kann das hier nicht reinstellen ?
mann sieht es aber nur schlecht diese gestalt ich hab es rot umrandet wo sie stand..[/img]
ich möchte schlafend sterben wie mein opa,
und nicht schreiend und kreischend wie sein beifahrer.

poltergeist2000
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 26
Registriert: 21.03.2009 - 19:11

22.03.2009 - 20:59

Bild
hier ist das bild ist aber ganz schlecht zu erkennen .. da wo ich gerade stehe ist in meiner siedlung ! und da hinten ist die brücke und ein erdhügel[/img]

Bild entfernt - Mod
ich möchte schlafend sterben wie mein opa,
und nicht schreiend und kreischend wie sein beifahrer.

Reddevil100
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 267
Registriert: 02.05.2008 - 23:58

22.03.2009 - 21:43

Zu deinem "weiße Frau gespenst-thread":

"""""also..ich glaube unsere wohnsiedlung ist verflucht !!!!
ich wollte gerade den müll rausbringen.
ich machte die wohnungstür auf wollte rausgehen und sah eine weiße frau auf der treppe hinunter gehen ..!!!
es war kein mensch..das kann ich euch versichern ?
wie kommt so etwas ?
bei mir sind 3 seltsame dinge passiert und bin neu in der wohnung..leßt mal meine anderen threads !"""""


Eine weiße Frau... aber es war kein Mensch.
Dann war es auch keine Frau... was war es dann?

Und die weiße Frau hat sonst keiner gesehen?

Foto gemacht?

Wie sah sie aus? Beschreiben pls
***************************************
Zum obigen Bild:
mann sieht es aber nur schlecht diese gestalt ich hab es rot umrandet wo sie stand
wieso "wo sie STAND", du sagtest doch das du n Foto von der Kreatur gemacht hast?

Vor n paar Stunden sagtest du, dass du ein Foto gemacht hast und du es suchst.
Haste gewartet bis es dunkel wurde, dann schnell Eines gemacht und fertig, was ;)
Zuletzt geändert von Reddevil100 am 22.03.2009 - 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Die wichtigste Stunde ist die Gegenwart. Der wichtigste Mensch ist immer der, der gerade vor dir steht und um Hilfe bittet. Und das wichtigste und schönste Geschenk, dass dir jemals jemand geben wird können, das ist aufrichtige Liebe.

Benutzeravatar
sliver
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 300
Registriert: 21.01.2009 - 23:02

22.03.2009 - 21:44

Hi

Nu um ehrlich zu sein, man erkennt absolut gar nix....
Ausser natürlich deinen eingefügten roten Kreis o_O

Also Beweis ist das auf keinen Fall^^

lg sliver
"Alles ist Gleichnis. Jede Kreatur ist ein Schlüssel zu allen anderen."

poltergeist2000
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 26
Registriert: 21.03.2009 - 19:11

22.03.2009 - 21:51

jaa sie war weiß..bild habe ich leider nicht gemacht ! :cry: sorry
sie hatte keine füße .. sie ist sag ich jetzt mal geschwoben ..
sie sah altmodisch aus..
ich möchte schlafend sterben wie mein opa,
und nicht schreiend und kreischend wie sein beifahrer.

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

22.03.2009 - 21:53

Aus dem Thread "Geist im Spiegel bei mir zuhause"
habe mal nachgeforscht und in der gegend wo ich wohne waren früher mal gleisen...vielleicht sind dort menschen ums leben gekommen..
Also, ich wäre immer noch für eine Top-Ten-Zitate-Liste. ^^

Denk noch einmal nach und lass' dir ne bessere Theorie einfallen bitte. ;)

Benutzeravatar
Maffy
Beiträge: 110
Registriert: 08.08.2008 - 11:31

22.03.2009 - 21:58

eeehm ich hab das foto mal ein wenig verschärft + aufgehellt und da ist nix da wo der kreis ist ist nichts weiter als ein auto ( um genau zu sein der kreis ist an der windschutz scheibe) seht selbst http://img3.imagebanana.com/view/8ktsyt ... arsche.JPG

Reddevil100
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 267
Registriert: 02.05.2008 - 23:58

22.03.2009 - 21:59

Der will uns veräppeln ^^
Die wichtigste Stunde ist die Gegenwart. Der wichtigste Mensch ist immer der, der gerade vor dir steht und um Hilfe bittet. Und das wichtigste und schönste Geschenk, dass dir jemals jemand geben wird können, das ist aufrichtige Liebe.

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

22.03.2009 - 22:01

Reddevil100 hat geschrieben:Der will uns veräppeln ^^
Nö, ich finde die Theorie mit den Gleisen gut. ^^ :wink:

Benutzeravatar
Maffy
Beiträge: 110
Registriert: 08.08.2008 - 11:31

22.03.2009 - 22:01

meine theorie ist : du hast dir irgendne story ausgedacht einwenig dazugelogen gesagt du hast ein bild gewartet bis es dunkel ist und dann ein bild gemacht

Benutzeravatar
sliver
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 300
Registriert: 21.01.2009 - 23:02

22.03.2009 - 22:03

Hi
poltergeist2000 hat geschrieben: mann sieht es aber nur schlecht diese gestalt ich hab es rot umrandet wo sie stand..[/img]
Maffy hat geschrieben:eeehm ich hab das foto mal ein wenig verschärft + aufgehellt und da ist nix da wo der kreis ist ist nichts weiter als ein auto ( um genau zu sein der kreis ist an der windschutz scheibe) seht selbst http://img3.imagebanana.com/view/8ktsyt ... arsche.JPG
Alsö entweder blöd/verrückt oder ein Troll.
Glaube an letzteres^^

lg sliver
Zuletzt geändert von sliver am 22.03.2009 - 22:05, insgesamt 2-mal geändert.
"Alles ist Gleichnis. Jede Kreatur ist ein Schlüssel zu allen anderen."

Reddevil100
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 267
Registriert: 02.05.2008 - 23:58

22.03.2009 - 22:03

Lieferst mir n Foto von so nem Monster dann bin ich überzeugt. :D
Die wichtigste Stunde ist die Gegenwart. Der wichtigste Mensch ist immer der, der gerade vor dir steht und um Hilfe bittet. Und das wichtigste und schönste Geschenk, dass dir jemals jemand geben wird können, das ist aufrichtige Liebe.

poltergeist2000
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 26
Registriert: 21.03.2009 - 19:11

22.03.2009 - 22:04

nein glaub mia..
ich habe gesagt ich habe einb foto gemacht aber nicht so nahe von der kreatur
ich möchte schlafend sterben wie mein opa,
und nicht schreiend und kreischend wie sein beifahrer.

Reddevil100
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 267
Registriert: 02.05.2008 - 23:58

22.03.2009 - 22:07

poltergeist2000 hat geschrieben:nein glaub mia..
ich habe gesagt ich habe einb foto gemacht aber nicht so nahe von der kreatur
diese Kreatur nennt sich Auto.

Oder meinst du du hast Bigfoot gesehen? Der is ja auch Behaart, hat 2 Beine, und geht auf jedem Video welches man von ihm sieht, bucklig....
Die wichtigste Stunde ist die Gegenwart. Der wichtigste Mensch ist immer der, der gerade vor dir steht und um Hilfe bittet. Und das wichtigste und schönste Geschenk, dass dir jemals jemand geben wird können, das ist aufrichtige Liebe.

poltergeist2000
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 26
Registriert: 21.03.2009 - 19:11

22.03.2009 - 22:07

@ sliver
da hinten steht ne staßenlampe und da ist ein erdhügel..es sieht aus wie ein auto..ganz vorne an steht ein auto .!!
ich möchte schlafend sterben wie mein opa,
und nicht schreiend und kreischend wie sein beifahrer.

Benutzeravatar
Maffy
Beiträge: 110
Registriert: 08.08.2008 - 11:31

22.03.2009 - 22:11

aja... und eigentlich bin ich ja ein laufender schoko keks aber ich seh aus wie jemand mit nem menschen körper aber pssssst :roll:

Reddevil100
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 267
Registriert: 02.05.2008 - 23:58

22.03.2009 - 22:13

Maffy hat geschrieben:aja... und eigentlich bin ich ja ein laufender schoko keks aber ich seh aus wie jemand mit nem menschen körper aber pssssst :roll:
Echt?!

Wahnsinn, wie is das so wenn du aufs klo gehst? xD


Naja, jetzt macht er schon Autos zu Erdhügeln.. tss
Die wichtigste Stunde ist die Gegenwart. Der wichtigste Mensch ist immer der, der gerade vor dir steht und um Hilfe bittet. Und das wichtigste und schönste Geschenk, dass dir jemals jemand geben wird können, das ist aufrichtige Liebe.

spring
Beiträge: 247
Registriert: 10.08.2008 - 19:50

22.03.2009 - 22:15

poltergeist2000 hat geschrieben:nein glaub mia..
ich habe gesagt ich habe einb foto gemacht aber nicht so nahe von der kreatur
Darf ich fragen, wer mia ist? Ist das Deine Frau?
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

Benutzeravatar
Maffy
Beiträge: 110
Registriert: 08.08.2008 - 11:31

22.03.2009 - 22:15

je nach dem wenn ich pullern muss kommt milch wenn ich w*xe kommt joghurt wenn ich AA mache kommen schoko krümmel und wenn ich durchfall hab kommt mouse au shokola xD

Benutzeravatar
sliver
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 300
Registriert: 21.01.2009 - 23:02

22.03.2009 - 22:20

Hi
spring hat geschrieben:
poltergeist2000 hat geschrieben:nein glaub mia..
ich habe gesagt ich habe einb foto gemacht aber nicht so nahe von der kreatur
Darf ich fragen, wer mia ist? Ist das Deine Frau?
Das heisst wohl "mir", jetzt spring seit wann reitest du auf Rechtschreibfehlern rum? hrhr

lg sliver
"Alles ist Gleichnis. Jede Kreatur ist ein Schlüssel zu allen anderen."

Reddevil100
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 267
Registriert: 02.05.2008 - 23:58

22.03.2009 - 22:20

Widmen wir uns wieder dem ursprünglichen Thema.

Ich habe herausgefunden was dieses Wesen ist.
Es ist der Glockner von Notre dame.

Die Frau ohne Beine war ...... eine Frau ohne Beine...

Die Frau im Spiegel .... du hast nicht in den Spiegel geguckt sondern auf ein Bild wo eine alte Frau ist, das Bild ist eingerahmt, mit Glas, dieses spiegelt, so hast du dich gesehen, und dann die alte Frau....
Die wichtigste Stunde ist die Gegenwart. Der wichtigste Mensch ist immer der, der gerade vor dir steht und um Hilfe bittet. Und das wichtigste und schönste Geschenk, dass dir jemals jemand geben wird können, das ist aufrichtige Liebe.

spring
Beiträge: 247
Registriert: 10.08.2008 - 19:50

22.03.2009 - 22:23

@sliver:
oh, sorry. Ich war verwirrt, nichts weiter :)
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

Acker88
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 122
Registriert: 25.02.2009 - 03:41

23.03.2009 - 02:38

Hab das bild ma aufgehelt und die Frames geschceckt witzig sieght wirklich aus als wär da ne schnautze von nem tier könnte nen Lycaner seien oder ein gestallt wandler ( jetz kommen wieder die tollen komis von unseren forum freunden das es sowas nicht gibt ) Aber ich bestetige das es sowas gibt hab auch ma nen komisches wessen bei uns über die straße gehen sehen es ist auch gekrümmt gelaufen und hatte einen Pelz kamm aus dem gebüch ist über die straße und bei den nachtbarn im garten verschwunden ich war damals so geschockt und wollte auch alles wissen aber schätze mal das es ein Lycaner oder gestaltwandler ist

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

23.03.2009 - 02:58

  • So, Lycaner ?!
    In welcher der über 1530 Sprachen (incl. Dialekte) sprechen denn diese
    mit uns Menschen und WEN haben sie überhapt verraten, das sie von
    Lycon (?) stammen ? (Quelle bitte).

    Mit Gestaltwandler meinst Du sicherlich den Sicherheitschef der Raum-
    station ' Deep Space 9 ', Odo (mit vollem Namen Odo'ital, was auf car-
    dassianisch 'Nichts' bedeutet.)
Bild

Acker88
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 122
Registriert: 25.02.2009 - 03:41

23.03.2009 - 03:04

*M$* hat geschrieben:
  • So, Lycaner ?!
    In welcher der über 1530 Sprachen (incl. Dialekte) sprechen denn diese
    mit uns Menschen und WEN haben sie überhapt verraten, das sie von
    Lycon (?) stammen ? (Quelle bitte).

    Mit Gestaltwandler meinst Du sicherlich den Sicherheitschef der Raum-
    station ' Deep Space 9 ', Odo (mit vollem Namen Odo'ital, was auf car-
    dassianisch 'Nichts' bedeutet.)
Diese Tollen Texte Immer Lycaner ( Lycanthrop ) anderes wort für werwolf
Gestaltwandler sind Menschen oder Tiere die ihre Gestallt in eine Tierische oder Menschliche Form verändern können

Quelle für was willst du ne Quelle ich stelle diese Theorie darauf das ich mir das bild angekuckt habe. aber so replays wie deine brauch kein mensch sie sind unötig und trachten nur danach andere zu beleidigen oder nieder zu machen also wenn du nichts anständiges zu schreiben hast dann las es gleich seien M$

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

23.03.2009 - 04:05

  • Ich will weder Jemanden Beleidigen, noch diffarmieren, sondern
    lediglich Wissen erlangen.
    Da Du von Lycaner (oder wie ich jetzt weiß) von Werwölfen gespro-
    chen hast, wollte ich lediglich dessen Herkunft erfahren.

    Ist das etwa schlimm oder beleidigend...? Ich denke nicht.

    Und wenn Du Dir "Gestaltwandler" mal von der biologischen Seite
    betrachtest, wirst Du schnell feststellen, das dieses Phänomen in
    Hollywood geboren wurde.

    Die schnellste Metamorphose wird beim Schmetterling beobachtet.
    Nachdem sich die Raupe verpuppt hat, braucht es "nur" ca.21 Tage,
    daß der Falter die Puppe verläßt.

    Metamorphosen, die ein Tier in ein Anderes und nach gewisser Zeit
    in das Ursprungstier zurückwandeln, sin im Tierreich nicht bekannt.

    Nun stell Dir das mal am menschlichen Organismus vor.
    Muskeln, Sehnen, Skelett, innere Organe, Blut-/Nervenbahnen, etc.
    all dies erfährt innerhalb von Minuten einen riesen Wachstumsschub.

    Nach erfolgreicher Menschenjagd, beginnt das "Spiel" von vorn.

    Bleibt nur ein Problem: wohin mit den überschüßigen Knochen, den
    veränderten Blut-/Nervenbahnen, den längeren Sehnen ...?

    Ich denke, nach einer solchen Prozedur wird der Körper nicht mehr
    aufrecht gehen können, sondern nur noch eine am Boden liegende
    Körpermasse darstellen, bis nach 28 Tagen der Vollmond wieder am
    Himmel steht und die Prozedur von neuen beginnen KÖNNTE.

    Da die Nahrungsbeschaffung mit überdehnten Sehnen und Muskeln
    nicht möglich war, wird die Körpermasse wohl bis zum nächsten Voll-
    mond verhungert und verdurstet sein.

    Aber wenn Du tatsächlich der Meinung bist, daß es diese Gestalt-
    wandler gibt, so ist ( auf den einschlägigen Seiten ) sicher auch be-
    schrieben, wie das möglich ist (die Autoren befassen sich schließ-
    lich schon länger damit als ich ). Dann nenn' mir doch bitte mal
    ein/zwei, damit ich nicht erst x-Seiten ergoogeln muß.
Bild

Acker88
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 122
Registriert: 25.02.2009 - 03:41

23.03.2009 - 04:15

Gestalltwandler sind nicht wissenschaftlich erklärbar und nein sie sind nicht in hollywood geboren sie kommen aus alten sagen und mythen überall auf der ganzen welt gab es angeblich so wessen und ich bezweifle das sich so viele menschen an verschiedenen orten irrten da ich selbst schon etwas sah was ich mir nicht erklären konnte

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

23.03.2009 - 04:36

Acker88 hat geschrieben:Gestalltwandler sind nicht wissenschaftlich erklärbar [...]
  • Ich beschrieb es auch nicht wissenschaftlich, sondern biologisch.
[...] und nein sie sind nicht in hollywood geboren sie kommen aus alten sagen und mythen [...]
  • [color=white][i]Wikipedia[/i][/color] hat geschrieben:Die Sage ist eine zunächst auf mündlicher Überlieferung basierende,
    kurze Erzählung unwahrer, fantastischer Ereignisse, die aber als Wahr-
    heitsbericht gemeint ist oder auf einem historischen Hintergrund beruht.
    Damit steht der Realitätsanspruch der Sage über dem des Märchens. [...]

    Ein Mythos ist eine erzählerische Verknüpfung von Ereignissen. In der
    Neuzeit hat der Begriff einen erheblichen Bedeutungswandel erfahren.
    Er wird in der Gegenwart zumeist für eine Erzählung verwendet, die An-
    spruch auf Geltung erhebt (Ideologie). Je nach Standpunkt ist diese Gel-
    tung berechtigt (auf Tradition oder Konsens gestützt) oder unberechtigt
    (als Gerücht oder Lügengeschichte).[...]
[...]überall auf der ganzen welt gab es angeblich so wessen und ich bezweifle das sich so viele menschen an verschiedenen orten irrten [...]
  • Überall auf der Welt hat sich verbreitet, das es ein unsichtbares Wesen
    gibt, das alles erschaffen hat. Ich bezweifle das sich so viele Menschen
    an so viel verschiedenen Orten irren.
Bild

Acker88
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 122
Registriert: 25.02.2009 - 03:41

23.03.2009 - 05:49

biologisch ist wissenschaftlich.

Es gibt dinge die man nicht erklären kann das muss sich jeder irgendwann einmal eingestehen naja.

Und es ist nicht nur mübndlich sondern auch schriftlich verbreitet.

was du da andeuten willst ist Gott glaube ich ja aber nicht überall wurde von einem Gott berichtet und nicht überall von dem gleichen s waren immer unterschiedliche das ist aber wieder eine andere sache und führt mich auch wieder auf eine andere theorie die ich im Thread Religion angedeutet habe

spring
Beiträge: 247
Registriert: 10.08.2008 - 19:50

23.03.2009 - 07:33

Hallo. Okay, mal angenommen,Du hast tatsächlich einen Wer oder einen, wie wir es nennen "Formwandler" gesehen. Im ersten Fall muß es sich nicht unbedingt um einen Wolf handeln, es gibt noch viele weitere Werwesen. Sie können 3 verschiedene Formen annehmen:
1. menschliche Form
2.Halbform, d.h. aufrecht gehend,humanoid geformt mit ausgeprägten animalischen Eigenschaften in Gestalt und Verhalten (klassische Hollywooddarstellung des Werwolfes)
3.Vollform,d.h. tierische Form, allerdings um einiges größer als die entsprechenden "normalen" Tiere.
Wissenschaftlich erklärbar ist es nicht, weil es sich um Magie handelt.
Das Gleiche (bzgl.Magie) gilt für Formwandler, die allerdings lediglich ihr Aussehen verändern können,ohne dabei die Fähigkeiten der angenommenen Gestalt zu haben.

Normalerweise muß man keine Angst vor Weren oder Formwandlern haben, sie haben vielmehr Angst vor den Menschen, da sie bereits früher gnadenlos gejagt und getötet wurden. Deshalb leben sie im Verborgenen.
Sie wurden von den Menschen verfolgt, weil allein durch ihre Existenz das Weltbild des Menschen, die "Krone der Schöpfung" zu sein, gefährdet ist.
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

23.03.2009 - 13:28

[color=white][i]Acker88[/i][/color] hat geschrieben:[...] Es gibt dinge die man nicht erklären kann das muss sich jeder irgendwann einmal eingestehen naja. [...]
  • Nun - ich arbeite mit dem Wissenspool, den ich mal in der Schule
    in Biologie gelernt habe UND den man heutzutage wunderbar durch
    das Internet auf den neuesten Stand bringen kann.

    Demzufolge besteht keine biologische Notwendigkeit einer solchen
    "hin und her - Metamorphose".

    Um mal ein ( bewußt überspitztes ) Beispiel zu nennen:

    Löwen in der Savanne Südafriks bevorzugen Orixantilopen und Ze-
    bras für ihren täglichen Nahrungsbedarf. Nun stellen wir uns mal vor
    diese Tiere werden schneller, sodaß den Löwen keine Chance bleibt,
    auch nicht mehr hinter den kranken/lahmen hinterher zu kommen.
    Gehen wir nun weiter davon aus. die Natur "befähigt" die Löwen, sich
    in Antilopen/Zebras zu verwandeln, die sich dann unter die Herde mi-
    schen, einzelne Tiere reißen und sich anschließend wieder rückwan-
    deln.

    Nun - mein gesunder Menschenverstand sagt mir, daß die Natur den
    einfacheren Weg gehen wird und die Löwen spezialisieren sich auf
    langsamere Tiere die sie auch reißen können.


    Auf Grund dieser Tatsache frage ich mich, welche biologische Notwen-
    digkeit hinter den "Werwölfen" stecken mag.

    Nun sollen also im Laufe der Menschheitsgeschichte einige Menschen
    die Fähigkeit erlangt haben, sich in Vollmondnächten zu verwandeln,
    andere Menschen zu reißen, um sich anschließend wieder rückzuver-
    wandeln.

    Eine Unsinnigkeit, welche von der Natur durch natürliche Auslese nicht
    weiter toleriert würde
[color=white][i]Acker88[/i][/color] hat geschrieben:[...] was du da andeuten willst ist Gott glaube ich ja aber nicht überall wurde von einem Gott berichtet und nicht überall von dem gleichen s waren immer unterschiedliche [...]
  • Betrachtet man sich die Religionen genauer, so kann man feststellen,
    daß alle davon ausgehen, die Welt wurde von einer/m übermenschli-
    chen "Macht/Wesen" erschaffen. Das "Es" bei uns nun ausgerechnet
    "Gott" heißt und in anderen Ländern anders, liegt wohl eher an der
    sprachlichen Natur, denn in der Annahme verschiedener Wesenheiten.
[color=white][i]spring[/i][/color] hat geschrieben:[...] da sie bereits früher gnadenlos gejagt und getötet wurden. Deshalb leben sie im Verborgenen. [...]
  • Nun - die Artenvielfalt hier auf dem Planeten, die vom Menschen zum
    Aussterben bedroht ist, verbergen sich nicht vor dem Menschen (ein-
    zige Ausnahme sollen die "Wechselbälger" bilden).
[color=white][i]spring[/i][/color] hat geschrieben:[...] Sie wurden von den Menschen verfolgt, weil allein durch ihre Existenz das Weltbild des Menschen, die "Krone der Schöpfung" zu sein, gefährdet ist. [...]
  • Damit überträgst Du diese lediglich auf die "Wechselbälger".
    Eine "Schöpferkrone" gibt es aber nicht in dem Sinne. Jeder Spezies
    trägt seine Eigene.
    (Sperre einen (waffenlosen) Menschen in ein Wolfsrevier und Du siehst
    sehr schnell. welche Spezies dort die "Krone" auf hat.
Zuletzt geändert von *M$* am 23.03.2009 - 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Reddevil100
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 267
Registriert: 02.05.2008 - 23:58

23.03.2009 - 13:36

Acker88 hat geschrieben:Hab das bild ma aufgehelt und die Frames geschceckt witzig sieght wirklich aus als wär da ne schnautze von nem tier könnte nen Lycaner seien oder ein gestallt wandler ( jetz kommen wieder die tollen komis von unseren forum freunden das es sowas nicht gibt ) Aber ich bestetige das es sowas gibt hab auch ma nen komisches wessen bei uns über die straße gehen sehen es ist auch gekrümmt gelaufen und hatte einen Pelz kamm aus dem gebüch ist über die straße und bei den nachtbarn im garten verschwunden ich war damals so geschockt und wollte auch alles wissen aber schätze mal das es ein Lycaner oder gestaltwandler ist
Saubere Arbeit!

Dann stell das Bild mal hier rein, damit wir es alle bestaunen können...
Nen Lycaner sieht man immerhin nicht jeden Tag (;
Die wichtigste Stunde ist die Gegenwart. Der wichtigste Mensch ist immer der, der gerade vor dir steht und um Hilfe bittet. Und das wichtigste und schönste Geschenk, dass dir jemals jemand geben wird können, das ist aufrichtige Liebe.

spring
Beiträge: 247
Registriert: 10.08.2008 - 19:50

23.03.2009 - 13:39

@M$:

Du hast keine Ahnung , wie es wirklich ist. Aber glaub Du nur weiter an die "Natur" und die "Wissenschaft". :roll:
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

Reddevil100
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 267
Registriert: 02.05.2008 - 23:58

23.03.2009 - 13:40

100%ig gibt es Dinge die wir uns nicht erklären können, welche auch nicht Biologisch oder Wissenschaftlich erklärbar sind...

.. aber ich denke das die Geschichte von unserem poltergeist hier vollkommen ausgedacht ist, und vermutlich ist Acker88 der Zweitaccount vom polter :D

Der hat vermutlich nur zuviel "Planet der Affen" geguckt xD
Die wichtigste Stunde ist die Gegenwart. Der wichtigste Mensch ist immer der, der gerade vor dir steht und um Hilfe bittet. Und das wichtigste und schönste Geschenk, dass dir jemals jemand geben wird können, das ist aufrichtige Liebe.

Benutzeravatar
sliver
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 300
Registriert: 21.01.2009 - 23:02

23.03.2009 - 16:55

Hi

Reddevil100 hat geschrieben:.. aber ich denke das die Geschichte von unserem poltergeist hier vollkommen ausgedacht ist, und vermutlich ist Acker88 der Zweitaccount vom polter :D
Das wissen nur unsere Mod`s, aber Red nix für ungut^^
Mit Verdächtigungen sollte man sich wirklich zurückhalten, bevor kein eindeutiger Beweis vorliegt. Sonst beginnt hier noch eine richtige "Hexenjagd" und das würde das Klima (selbst finde es bspw. sehr angenehm^^) unnötig vergiften.

Nu nicht wundern bin heute in Mutter Teresa Stimmung *gg*

lg sliver
"Alles ist Gleichnis. Jede Kreatur ist ein Schlüssel zu allen anderen."

Benutzeravatar
Maffy
Beiträge: 110
Registriert: 08.08.2008 - 11:31

23.03.2009 - 17:28

sliver hat geschrieben:Hi

Reddevil100 hat geschrieben:.. aber ich denke das die Geschichte von unserem poltergeist hier vollkommen ausgedacht ist, und vermutlich ist Acker88 der Zweitaccount vom polter :D
Das wissen nur unsere Mod`s, aber Red nix für ungut^^
Mit Verdächtigungen sollte man sich wirklich zurückhalten, bevor kein eindeutiger Beweis vorliegt. Sonst beginnt hier noch eine richtige "Hexenjagd" und das würde das Klima (selbst finde es bspw. sehr angenehm^^) unnötig vergiften.

Nu nicht wundern bin heute in Mutter Teresa Stimmung *gg*

lg sliver
naja aber ein falsches beweis foto bedeutet eigentlich immer das auch die geschichte falsch ist...

Benutzeravatar
sliver
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 300
Registriert: 21.01.2009 - 23:02

23.03.2009 - 17:38

Hi

Nu das stimmt schon Maffy, aber hier geht es darum ob Poltergeistdings und Ackerirgendwas ein und derselbe User sind....
Das das Foto und die Story ein Fake sind, ist wohl offensichtlich^^

lg sliver
"Alles ist Gleichnis. Jede Kreatur ist ein Schlüssel zu allen anderen."

Benutzeravatar
Maffy
Beiträge: 110
Registriert: 08.08.2008 - 11:31

23.03.2009 - 17:49

sliver hat geschrieben:Hi

Nu das stimmt schon Maffy, aber hier geht es darum ob Poltergeistdings und Ackerirgendwas ein und derselbe User sind....
Das das Foto und die Story ein Fake sind, ist wohl offensichtlich^^

lg sliver
naja ich schetze schon das sie entweder ein und die selbe persohn ODER kumpel sind
Lg Maffy

poltergeist2000
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 26
Registriert: 21.03.2009 - 19:11

23.03.2009 - 19:30

ey man hellt das ganze doch mal auf dann sehtr ihr das da ein erdhügel ist ihr pfosten..wer wohnt denn da ? ich oder soo so spastis wie ihr ?!
ich möchte schlafend sterben wie mein opa,
und nicht schreiend und kreischend wie sein beifahrer.

Benutzeravatar
sliver
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 300
Registriert: 21.01.2009 - 23:02

23.03.2009 - 19:36

Poltergeist2000 hat geschrieben:ihr pfosten
Poltergeist2000 hat geschrieben:so spastis wie ihr ?!
Bitte keine Beleidigungen Polter^^
"Alles ist Gleichnis. Jede Kreatur ist ein Schlüssel zu allen anderen."

spring
Beiträge: 247
Registriert: 10.08.2008 - 19:50

23.03.2009 - 19:57

@Poltergeist2000

Hüte Deine Zunge ,junger Freund !
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

Benutzeravatar
Maffy
Beiträge: 110
Registriert: 08.08.2008 - 11:31

23.03.2009 - 19:59

... ich habe es doch auf gehellt und da ist nichts weiter als 2 autos und in diesem ton nicht freundchen vieleicht mal besser finger weg vom LSD....

Benutzeravatar
twix12
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 398
Registriert: 09.11.2007 - 16:53

23.03.2009 - 20:11

poltergeist2000 hat geschrieben:ey man hellt das ganze doch mal auf dann sehtr ihr das da ein erdhügel ist ihr pfosten..wer wohnt denn da ? ich oder soo so spastis wie ihr ?!
So drücken sich nicht selten die 12jährigen Kinder mit Migrationshintergrund in der Kasseler Straßenbahn aus, was mich auch stark daran zweifeln lässt, dass du

a) verheiratet oder

b) werdender Vater bist.

Falls doch, tut das auch nichts zur sache. Du könntest uns den Namen dieses stillgelegten bahnhofes nennen, oder wenigstens den Namen der Straße, die mit Sicherheit an ihm vorbei führt. Ich für meinen Teil würde dann demnächst mal da vorbei schauen, ich bin häufig in der Gegend.

Und das wär es mir echt wert.
"Viel quälender wird für dich später die Frage sein: Hättest du die Vase auch zerbrochen, wenn ich nichts gesagt hätte?"



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“