[closed] Geist im Spiegel bei mir zuhause !!

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


poltergeist2000
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 26
Registriert: 21.03.2009 - 19:11

[closed] Geist im Spiegel bei mir zuhause !!

22.03.2009 - 18:34

hallo . bin echt verzweifelt und hab echt angst.. alles fing an vor einigen wochen. mein neffe hat jetzt schon einige male bei mir geschlafen und hat mir von einem komischen gesicht im spiegel in unserem eingangsflur erzähöt. ich schenkte dem erst keine beachtung und sagte ihm, ds er sich das nur einbilde. jedoch erzählte er mir das jetzt schon einige male. einmal hat er vor schreck und angst geschrien. aber auch das sah ich als einbildung und dachte da schon an einen psychater.. bis ich eines nachts auf tiolette wollte und ich am spiegel vorbeiging. aus den augenwinkeln sah ich plötzlich ein kleines rotes auge. ich ging zurück und starrte wie verrückt in den spiegel, aber das auge war weg. ich wollte mich wieder abwenden, als mich ein riesiges gesicht mit tausend falten aus dem hintergrund anstarrte. ich bekam einen riesen schreck und drehte mich um , aber da war nichts. in letzter zeit fühleich mich auch immer weider beobachtet und seitdem sehe ich imer wieder ein rotes funkeln im spiegel. seitdem bin ich am überlegen ob ich mit meiner frau wegziehen soll. als erstes werden wir jetzt den spigel entsorgen.. mal sehn ob dann das beobachtungsgefühl weg ist.. aber könnt ihr mir nicht sagen was da vorsich ging?? ich habe mich echt unglaublich erschreckt und hatte wahnsinnige angst.. sagt mir bitte was das ist !?
ich möchte schlafend sterben wie mein opa,
und nicht schreiend und kreischend wie sein beifahrer.

Reddevil100
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 267
Registriert: 02.05.2008 - 23:58

22.03.2009 - 18:42

Ich warte immernoch auf das Bild von deinem anderen Thread ;)

.. oha, was du alles erlebst...^^

Mein Tipp: Wegziehen, der Ort is verflucht, ruf das FBI an! Einfach nur "WEG HIER!"
Die wichtigste Stunde ist die Gegenwart. Der wichtigste Mensch ist immer der, der gerade vor dir steht und um Hilfe bittet. Und das wichtigste und schönste Geschenk, dass dir jemals jemand geben wird können, das ist aufrichtige Liebe.

spring
Beiträge: 247
Registriert: 10.08.2008 - 19:50

22.03.2009 - 18:42

Hallo. Ich denke, Du hast einen Begleiter, der sich mit Hilfe des Spiegels bemerkbar machen will. Es wird Dir nichts nützen den Spiegel zu entsorgen oder weg zu ziehen. Du kannst ihn dann vielleicht nicht mehr in diesem Spiegel sehen, aber er wird immer noch da sein und Dich begleiten, wohin Du auch gehst! Ich glaube nicht, dass Du Angst haben mußt. Viele Wesen sehen für uns gefährlicher aus als sie sind. Meistens sind es Beschützer oder alte Freunde aus vergangenen Zeiten.
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

Benutzeravatar
Maffy
Beiträge: 110
Registriert: 08.08.2008 - 11:31

22.03.2009 - 18:45

naja im winkel sieht man vieles ich hab schon öfters reflektionen als winkende personen war genommen oder äste und blätter für nen hund gehalten...

poltergeist2000
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 26
Registriert: 21.03.2009 - 19:11

22.03.2009 - 20:44

habe mal nachgeforscht und in der gegend wo ich wohne waren früher mal gleisen...vielleicht sind dort menschen ums leben gekommen..
ich möchte schlafend sterben wie mein opa,
und nicht schreiend und kreischend wie sein beifahrer.



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“