[closed] Hab ein leuchtendes Wesen gesehen!

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


FireTiger2007
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 12
Registriert: 26.11.2009 - 02:55

[closed] Hab ein leuchtendes Wesen gesehen!

27.11.2009 - 16:38

Also das ist ne einfache Geschichte, als ich noch jünger war bin ich eines Nachts wach geworden und hab auf dem Stuhl neben meiner Schwesters Bett das ding gesehen! Es leuchtete und hatte die Umrisse eines Menschen man konnte leider nur regenbogen farben erkennen, bzw das Wesen bestand aus leuchtenden verschwommenen oder verschwimenden Regenbogenfarben... Ich hatte mich erschrocken und mich unter meine Bettdecke versteckt, im selben moment gab es einen kleinen Lärm, als ob es mich bemerkt hätte und verschwand.. ich war so ca. 30 min wach unter der bettdecke.. danach schaute ich hin und es war weg und bin dann beruhigt weiterschlafen gegangen. Doch morgens stand der Stuhl direkt vor meinem Bett, ohne eine logische Erklärung, denn dieser hatte da nichts zu suchen und keiner aus meiner Familie hatte ihn dahin gestellt! Man würde denken ich spinne oder ich selber könnte denken das ich das nur geträumt hab, aber der Stuhl beweist das es wirklich so war... Auf jedenfall glaub ich das Teil hat mich als ich einschlief weiterbeobachtet^^ :wink:

Hat einer schonmal die gleiche Erfahrung gemacht? Oder was haltet ihr davon...

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

Re: Hab ein leuchtendes Wesen gesehen!

27.11.2009 - 20:44

FireTiger2007 hat geschrieben:Also das ist ne einfache Geschichte, [...]
Macht Deinen ganzen Post unglaubwürdig, da es sich ja nur um
eine Geschichte handelt.

Für kuriose Dinge (Erlebnisse), gibt es meist ganz einfache Er-
klärungen. Das Leuchtwesen hast Du geträumt und den Stuhl
hast Du beim Schlafwandeln verschoben. Ob Du schlafwandelst,
kannst Du selbst aber nicht wissen. Dies können nur Andere be-
obachten, oder Du läßt eine WebCam Nachts laufen.
Bild

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

28.11.2009 - 00:38

Ich halte deine Geschichte entweder für ein nettes Märchen oder für einen Traum. Der Grund ist einfach das ein wacher Mensch nicht bei einem so erschreckenden Erlebniss nach 30 Minuten einfach wieder einschlafen würde. Ist Instinkt bedingt. Da Traum und wach sein manchmal schwer zu unterscheiden sind, kann es durchaus sein das du nur geträumt hast.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

FireTiger2007
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 12
Registriert: 26.11.2009 - 02:55

28.11.2009 - 10:12

ich war daran gewöhnt, weil in der kindheit hatte ich schon öfters geistähnliche wesen in der nacht gesehen... deswegen als es weg war, dachte ich mir die luft ist rein und hab weitergeschlafen, was würdet ihr denn in der nacht noch machen :lol:

geschichte/vergangeheit wie ihr es haben wollt... aber kein märchen, bzw ich hab mir das nicht nur ausgedacht... ob ich spinne oder nur geträumt hab, oder ob das Phänomen wirklich gibt, ist ja auch egal, kann man nicht beweisen

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 768
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

28.11.2009 - 11:58

Musst ja nicht gleich 2 Threads aufmachen für die eigentlich gleiche Sache oder?

ich close den mal
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“