[Closed]Ich weiss nicht ob es eine Geisterscheinung ist

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


andromeda56
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 13.12.2008 - 02:41

[Closed]Ich weiss nicht ob es eine Geisterscheinung ist

13.12.2008 - 02:58

entfernt
Zuletzt geändert von andromeda56 am 13.12.2008 - 21:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

13.12.2008 - 03:33

  • Entweder hast Du beim Knipsen eine geraucht, oder es ist Dein Atem..
    In beiden Fällen werden entweder die Rauchpartikel, oder im anderen
    Fall die Wassertröpfchen von dem Blitzlicht angestrahlt.

    Was zuvor nicht sichbar war, erscheint nun auf dem Foto als helle
    Schlieren.
Herzlich Willkommen an Board.
Bild

andromeda56
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 13.12.2008 - 02:41

nee das ist es garantiert nicht

13.12.2008 - 03:38

also ich habe weder geraucht, noch hat mein atem gedampft, wenn dem so wäre warum ist es dann auf bild 3 nicht so?
dann müsste ja immer bei winterbildern der atem zu sehen sein.
wie gesagt alle 3 bilder sind hintereinander aufgenommen wurden, innerhalb sekunden und warum wandert es nach rechts und ist dann weg!!??
mfg

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

13.12.2008 - 03:51

  • Scheinbar hast Du im Winter noch nie Deinen Atem beobachtet
    (oder den von Anderen). Hier wird es Dir erklärt.



    Ich weiß, daß Dir eine Antwort, die Dir das Phänomen mit einem
    Geist erklärt lieber wäre, doch wenn es eine rationale Erklärung
    dafür gibt, dann schreibe ich die auch.
Bild

andromeda56
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 13.12.2008 - 02:41

Das ist deine Erklärung

13.12.2008 - 21:14

Das ist deine Erklärung, der ich aber nicht zustimmen kann, denn
1 habe ich es heute getestet und es kann kein Atem sein, weil ich atmen konnte wie ich wollte so sah es nie aus wie auf den Bildern sondern es war nichts von meinem atem zu sehen, wie auch.
ich halte die camera ca 40 cm von meinem gesicht entfernt beim fotografieren da ich immer durch das display sehe und weitsichtig bin. auf die entfernung ist nix vom atem zu sehen, auch wenn ich ihn gezielt ausstosse und hinblase näher dran aber auch nicht.
2 bin ich kein idiot und weiss schon was atem etc. ist, du kannst also dein angelesenes wissen anderen mitteilen, ich bin schon eine weile auf dieser welt unterwegs und fotografiere seit vielen jahren
3 noch nie war atem von mir auf irgendwelchen bildern zu sehen, wär ja auch doll wenn auf allen winterbildern nur nebel zu sehen wäre oder dubiose nebelschwaden
ich dachte dies hier ist ein seriöses forum in dem man fachkundige antworten erhält, aber es ist nur ein forum wie viele andere auch, indem irgendwer seinen senf dazugibt und fadenscheinige Erklärungen liefert.
ich will nicht hören ja du hast einen geist entdeckt hurra, ich hab einfach was komisches fotografiert und dachte richtige Antworten zu bekommen.

Benutzeravatar
PAWFanatics
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 441
Registriert: 15.03.2008 - 02:06

13.12.2008 - 21:24

Was soll man auch mehr aus diesen Bildern schliessen? :lol:

Was erwartest du? eine Bildanalyse? Wenn du seit Jahren fotografierst, solltest du dich bei weitem besser auskennen, als wir...!
Nein!

andromeda56
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 13.12.2008 - 02:41

ja

13.12.2008 - 21:56

ja genau eine analyse wäre nicht schlecht, ich fotografiere seid jahren aber keine dubiosen dinge sondern ganz normale Naturaufnahmen und sowas hatte ich eben noch nie und dachte eben hier weiss jemand mehr darüber. aber ist eh egal da ich es wieder entfern habe.

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

14.12.2008 - 00:00

andromeda56 hat geschrieben:[...] 2 bin ich kein idiot [...]
  • Das hast Du gesagt.



    Wie willst Du eine Bildanalyse erhalten, wenn gerade mal zwei User
    geantwortet haben...?

    Andere User hier im Forum (die die Bilder hätte analysieren können),
    denen gibst Du gar nicht erst die Chance, da Du Deinen Beitrag und
    den Link einfach entfernt hast.

    Dies ist kein Chat, sondern ein Forum; und da kann es schon mal
    dauern eh der 'Richtige' User online ist.
Bild

spring
Beiträge: 247
Registriert: 10.08.2008 - 19:50
Wohnort: Weilrod
Kontaktdaten:

14.12.2008 - 17:40

ja, echt schade. Da bin ich wohl zu spät. Ich habe übrigens auch letztens ein seltsames Foto gesehen. Es war von meinem Schwert, mein Mann hat Fingerdapschen draufgemacht und sie nicht abgewischt vorm Fotografieren. Die Kombi aus den Fingerabdrücken, das Licht und das eingravierte Muster,lassen es so aussehen, als wäre dort ein verschleiertes Gesicht ... oder sind es die Augen der Seele,die in dem Schwert wohnt ??

Bild
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

Benutzeravatar
PAWFanatics
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 441
Registriert: 15.03.2008 - 02:06

07.02.2009 - 21:40

Sowas seltsames. Habe vorher mit einem Kollegen ein paar Bilder auf dem hiesigen Friedhof gemacht... exakt den selben Geist ist auf unsernen Bildern zu sehen! :P
Nein!

spring
Beiträge: 247
Registriert: 10.08.2008 - 19:50
Wohnort: Weilrod
Kontaktdaten:

08.02.2009 - 13:01

PAWFanatics hat geschrieben:Sowas seltsames. Habe vorher mit einem Kollegen ein paar Bilder auf dem hiesigen Friedhof gemacht... exakt den selben Geist ist auf unsernen Bildern zu sehen! :P
Meinst Du Nana?
falls ja... durchaus möglich, Sie kann sich frei bewegen und wahrscheinlich kennt sie Dich. Sie wollte bestimmt mal gucken , was Du so machst. Und sie mag es fotografiert zu werden, sie war ja auch von dem Schwertbild total begeistert :wink:
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

08.02.2009 - 18:44

Closed,
Der Anfangspost ist nicht mehr vorhanden und bevor Spring hier wieder irgendwelche Flausen verbreitet...
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"



Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“